LVT1993 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 20 minutes ago, Elwood said: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. Mmaee kommt zurück? Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Juli Gestern hatte ich Geburtstag und jetzt kommt das größte Geschenk das mir mein Herzensverein machen kann. In diesem Sinne: „Ich kauf dein Leiberl 💚“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Juli Immer wieder spannend, wie schnell und in welchem Ausmaß es in dieser herrlich kranken Welt gehen kann 11 Teamsport und Puma werden wahrscheinlich schon schwitzen, bei dieser Seifenoper ist aber auch verdammt schwierig zu agieren haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Juli AntiPessimist schrieb Gerade eben: Gestern hatte ich Geburtstag und jetzt kommt das größte Geschenk das mir mein Herzensverein machen kann. In diesem Sinne: „Ich kauf dein Leiberl 💚“ den Avatar hast seit Beginn, du wusstest seit Jahren Bescheid und hast dicht gehalten RESPEKT! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli Ich freue mich dann auf die wüsten Beschimpfungen bei der ersten Durchschnittsleistung von Arnautovic .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli Let the depressive phase begin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: soft teaser ... mein post hatte nix mit dem vielflieger und pony freund zu tun. Die Heisltüren sind fertig? Die Bierpreise im neuen Stags sind fixiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben 5. Juli alexbender schrieb Gerade eben: Ich freue mich dann auf die wüsten Beschimpfungen bei der ersten Durchschnittsleistung von Arnautovic .... davor freu ich mich auf seinen ersten hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 5. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: den Avatar hast seit Beginn, du wusstest seit Jahren Bescheid und hast dicht gehalten RESPEKT! Vorahnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli eminem23 schrieb vor 18 Minuten: Angeblich lernt er schon fleißig Deutsch Der Janneh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli gw1100 schrieb vor 1 Minute: Let the depressive phase begin Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli Elwood schrieb vor 3 Minuten: soft teaser ... mein post hatte nix mit dem vielflieger und pony freund zu tun. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: soft teaser ... mein post hatte nix mit dem vielflieger und pony freund zu tun. Sangare möchte noch 1 Saison bei uns bleiben und wir „müssen“ nicht verkaufen.. :-) bearbeitet 5. Juli von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. Juli alexbender schrieb Gerade eben: Ich freue mich dann auf die wüsten Beschimpfungen bei der ersten Durchschnittsleistung von Arnautovic .... Also beim ersten Livespiel-Thread vom Testspiel gegen St. Scheißenfurth an der March. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli Aufpassen.😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts