robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden synetic schrieb vor 5 Minuten: Nix für ungut aber Fahrtweg gehört nicht zur Arbeitszeit. Nochmal: ich hab mit Sonntag 70 Stunden ARBEITSZEIT. Ich arbeite auch Wochenende und Feiertage (bin auch jetzt arbeiten) Aber danke für deine Aufklärung - und jetzt haben wir das Thema hoffentlich abgehakt Er kennt anscheinend weder Dekade noch Selbstständigkeit... Lucifer schrieb vor 1 Minute: Diesen Eindruck konnte ich die letzte Woche nicht unbedingt gewinnen. Wie gesagt bei aller Entzückung ob dieser Möglichkeit, Katzer und Co. hätten das schon weitaus früher in ein ruhigeres Gewässer lenken können, sprich die Erwartungshaltung geringer halten können. ich gebe zu, alleine dass man sich um solch einen Transfer bemüht sind Erfahrungswerte die wir lange nicht mehr hatten, dennoch wäre es in unserer Situation wohl besser man weicht nicht so allzu sehr vom Weg ab. Naja, er hat dafür sonst bei allen anderen Transfers und Gesprächen seine Ruhe. Auch für den Kandidaten B ist es eine Ehre statt Arni geholt zu werden und der kann anscheinend auch eine Mille pro Saison abgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Diesen Eindruck konnte ich die letzte Woche nicht unbedingt gewinnen. Wie gesagt bei aller Entzückung ob dieser Möglichkeit, Katzer und Co. hätten das schon weitaus früher in ein ruhigeres Gewässer lenken können, sprich die Erwartungshaltung geringer halten können. ich gebe zu, alleine dass man sich um solch einen Transfer bemüht sind Erfahrungswerte die wir lange nicht mehr hatten, dennoch wäre es in unserer Situation wohl besser man weicht nicht so allzu sehr vom Weg ab. Rapid weicht seit 15 Jahren nicht vom Weg ab 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden 52 minutes ago, bronaldo said: Er das Angebot angebkich seit Donnerstag vor sich liegen. Es wäre der letzte Vertrag in seiner Karriere. Ich kann verstehen, wenn er nicht sofort unterschreibt. Ich finde nicht, dass er uns ewig hinhaltet, wie manche behaupten. Was ich von Arnautovic aber erwarte, ist, dass er zumindest ein konkretes (zeitnahes!) Datum nennt, bis zu dem er sich entscheidet. Alles andere wäre Verar...e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Lucifer schrieb vor 24 Minuten: Das Wissen ist hierbei nicht von Bedeutung, das Angebot ist nicht angenommen, ergo noch keine Entscheidung sonst wäre es durch… Das Angebot wurde aber auch nicht abgelehnt, ergo immer noch alles möglich. Oder weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden habe keinerlei insiderinfos aber der 07.07 ist doch marketingtechnisch DAS perfekte datum für die offizielle verlautbarung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 19 Stunden since 1899 schrieb vor 6 Minuten: habe keinerlei insiderinfos aber der 07.07 ist doch marketingtechnisch DAS perfekte datum für die offizielle verlautbarung Eigentlich nur für ein paar nerds. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Eoraptor schrieb vor 1 Stunde: Ok gemmas an. Wer hat die heutigen Flüge Istanbul/Antalya - WIen bei der Hand. wozu schaut ihr dauernd flight listen? für eine zusage muss er nicht nach wien fliegen. seine tochter hatte gestern doch geburtstag und es gibt noch ein reittunier, der fliegt net nach wien zum ja oder nein sage, schaltet doch euer hirn ein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: wozu schaut ihr dauernd flight listen? für eine zusage muss er nicht nach wien fliegen. seine tochter hatte gestern doch geburtstag und es gibt noch ein reittunier, der fliegt net nach wien zum ja oder nein sage, schaltet doch euer hirn ein Das ist halt was, das den Leuten das Gefühl gibt, sie können etwas tun in der Situation. Hat was von Klopapierhorten in Pandemiezeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Lucifer schrieb vor 26 Minuten: Diesen Eindruck konnte ich die letzte Woche nicht unbedingt gewinnen. Wie gesagt bei aller Entzückung ob dieser Möglichkeit, Katzer und Co. hätten das schon weitaus früher in ein ruhigeres Gewässer lenken können, sprich die Erwartungshaltung geringer halten können. ich gebe zu, alleine dass man sich um solch einen Transfer bemüht sind Erfahrungswerte die wir lange nicht mehr hatten, dennoch wäre es in unserer Situation wohl besser man weicht nicht so allzu sehr vom Weg ab. Bisher war er das Transferziel Nr1 für den Sturm. Man hat Vorgespräche geführt und nun ein Angebot unterbreitet. Wenn man das Gefühl hat, dass Arnautovic auf Zeit spielen will, muss man ein Ultimatum stellen und letztendlich die Verhandlungen abbrechen. Nach dem letzten Interview habe ich das Gefühl, dass man das auch so machen wird. Naja die Erwartungshaltung war mMn schon nach dem ersten Kurierbericht sehr hoch und ist dann eskaliert, als Katzer zum 1. mal vom Interesse und den Bemühungen gesprochen hat. Er hätte halt nur lügen können, was nicht wirklich als vertrauenswürdig rüberkommen würde. Das meiste haben die Fans zwischen den Zeilen gelesen und sich selbst zusammengedichtet. Man hat auch immer wiede rbrtont, dass es zwar nicht unmöglich ist, aber trotzdem sehr schwer werden wird, Arnautovic zu uns zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich nur für ein paar nerds. außerdem müsste dafür doch alles schon fertig sein, video und alles plus unterschrift unter dem vertrag, das geht sich so pder so nie bis montag ist, weil er ja in der türkei auf urlaub ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Da wird nicht mehr gepokert. MA hat das finale Angebot und wenn er heute nicht unterschreibt bzw fix zu sagt, tritt Plan B in Kraft. Denke ich nicht, das ganze wird sich wohl bis Mitte nächste Woche ziehen Solle er nicht kommen ist es auch egal aber bitte nicht Eggenstein Wenn alle Stürmer von Plan B nicht mehr zu Kaufen sind oder zu Teuer dann zu Plan C..... eine Leihe für ein Jahr zum Überbrücken, kann auch ein Talent sein der wenig Einsatzzeit bekommt bei einen Verein in einer Top 5 Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: wozu schaut ihr dauernd flight listen? für eine zusage muss er nicht nach wien fliegen. seine tochter hatte gestern doch geburtstag und es gibt noch ein reittunier, der fliegt net nach wien zum ja oder nein sage, schaltet doch euer hirn ein Gewisse Leute hier haben keine Hirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Das ist halt was, das den Leuten das Gefühl gibt, sie können etwas tun in der Situation. Hat was von Klopapierhorten in Pandemiezeiten. guter einwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 18 Stunden Also schön, man fährt ins Trainingslager. Sangare, SPRY und alle anderen Verkaufskandidaten werden dabei sein. Ist das schlau, wenn man doch davon ausgehen kann, dass die nicht mehr da sein werden im Herbst? Lässt man diese Spieler auf der Bank, weil sie ja nicht mehr lange den heiligen Fetzen tragen? Wird kein Spieler mehr geholt, weil Trainingslager vorbei ist? Macht es überhaupt Sinn, so spät noch Spieler zu verpflichten, wenn man sie nicht mehr integrieren kann (wofür ein TL ja zwingend notwendig ist)?? Fragen über Fragen und hier findet man die Antworten 😆😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Denke ich nicht, das ganze wird sich wohl bis Mitte nächste Woche ziehen Solle er nicht kommen ist es auch egal aber bitte nicht Eggenstein Wenn alle Stürmer von Plan B nicht mehr zu Kaufen sind oder zu Teuer dann zu Plan C..... eine Leihe für ein Jahr zum Überbrücken, kann auch ein Talent sein der wenig Einsatzzeit bekommt bei einen Verein in einer Top 5 Liga plan b ist nich eggestein laotse schrieb vor 3 Minuten: Also schön, man fährt ins Trainingslager. Sangare, SPRY und alle anderen Verkaufskandidaten werden dabei sein. Ist das schlau, wenn man doch davon ausgehen kann, dass die nicht mehr da sein werden im Herbst? Lässt man diese Spieler auf der Bank, weil sie ja nicht mehr lange den heiligen Fetzen tragen? Wird kein Spieler mehr geholt, weil Trainingslager vorbei ist? Macht es überhaupt Sinn, so spät noch Spieler zu verpflichten, wenn man sie nicht mehr integrieren kann (wofür ein TL ja zwingend notwendig ist)?? Fragen über Fragen und hier findet man die Antworten 😆😆 also bei sangare ist es so ruhig dass ich nicht glaube das es konkrete angebote gibt, bei spry starten erst die verhandlungen und sein ersatz ist ja eig schon da, also sehe das alles net so dramatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts