ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 13:53 Arni bitte troll noch ein paar Tage dann sind die 1000 Seiten in diesem Thread erreicht 🙏🏻 🧌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:54 hierzn schrieb vor 17 Minuten: Wer nicht alles liest war nie dabei ! und meine These @spizza alles perfekt geplant von rapid und dem Marketing. Die klein gestreuten Infos hints die unsere Sherlocks alle entschlüsselt haben! ubd wie einige Schon sagen 07.07. 17:07 geht’s offiziell all in mit 77 Wäre schön! Wenns so ist, gehen 2 Stadionbier auf mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:54 Ich oute mich mal. Ich bin mittlerweile strikt gegen einen Arnautovic Transfer. Allein das aktuelle Theater ist schlecht für das Mannschaftsgefüge. Nur wegen der Show zerschlage ich mir nicht die gute Stimmung in der Mannschaft. Arnautovic ist über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Er wird potentiell dauerverletzt sein. Im Team merkt man, wenn er schlecht drauf ist, wenn ihm was nicht taugt, bringt er genau gar nichts. Wenn er in Laune ist, schießt er die Tore. Das wäre mir für 3 Mille im Jahr plus Nebengeräuschen zu viel Risiko. Die anderen 26 Kaderspieler müssen sich doch komplett verarscht vorkommen. Dann zum Training. Stöger will endlich anfangen und kämpft um einen baldigen Start der gemeinsamen Vorbereitung. Von Arnautovic kommen Urlaubsvideo. Das ist doch nicht Training, was er da zeigt, sondern der Showteil einer Bewegungstherapie. Ich zweifle an Arnautovic Ernsthaftigkeit sich seriös ins Team und in Stögers System einzubringen. Wäre ich Stöger, würde ich mit Samstag eine Deadline setzen. Wenn er Montag nicht da ist, dann ist er nicht dabei. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 13:54 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 6 Minuten: Angeblich sind wir an Arnautovic dran…bin gespannt ob das was wird… Blödsinn, dann hätte ja Peter Linden längst davon berichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Teamspieler Geschrieben Freitag um 13:55 1 minute ago, spizza said: Wäre schön! Wenns so ist, gehen 2 Stadionbier auf mich + ich gönn uns dann a stiegenpizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Freitag um 13:57 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten: Ich oute mich mal. Ich bin mittlerweile strikt gegen einen Arnautovic Transfer. Allein das aktuelle Theater ist schlecht für das Mannschaftsgefüge. Nur wegen der Show zerschlage ich mir nicht die gute Stimmung in der Mannschaft. Arnautovic ist über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Er wird potentiell dauerverletzt sein. Im Team merkt man, wenn er schlecht drauf ist, wenn ihm was nicht taugt, bringt er genau gar nichts. Wenn er in Laune ist, schießt er die Tore. Das wäre mir für 3 Mille im Jahr plus Nebengeräuschen zu viel Risiko. Die anderen 26 Kaderspieler müssen sich doch komplett verarscht vorkommen. Dann zum Training. Stöger will endlich anfangen und kämpft um einen baldigen Start der gemeinsamen Vorbereitung. Von Arnautovic kommen Urlaubsvideo. Das ist doch nicht Training, was er da zeigt, sondern der Showteil einer Bewegungstherapie. Ich zweifle an Arnautovic Ernsthaftigkeit sich seriös ins Team und in Stögers System einzubringen. Wäre ich Stöger, würde ich mit Samstag eine Deadline setzen. Wenn er Montag nicht da ist, dann ist er nicht dabei. Na das ist einmal eine optimistische Weltsicht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:58 Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch nicht Training, was er da zeigt, sondern der Showteil einer Bewegungstherapie. Sorry, aber dieser Satz zeigt, dass du keine Ahnung von Athletiktraining hast. Zum Rest kein Kommentar, deine Meinung sei dir gegönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Freitag um 14:00 (bearbeitet) Wie schaut es aus? Auf 0e24 gibt es bereits ein Rapid Arnautovic Trikot zu gewinnen! fix? bearbeitet Freitag um 14:02 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:01 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Blödsinn, dann hätte ja Peter Linden längst davon berichtet Geh, der "liest" seine Infos aus den Restln seiner Heurigenplatte à la Lügfix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben Freitag um 14:02 Gale wechselt zu den Bolton Wanderers https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/thierry-gale-wechselt-nach-england 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 14:02 Torment schrieb vor 1 Minute: Wie schaut es aus? Auf 0e24 gibt es bereits ein Rapid Arnautovic Trikot! fix? Zu Red Bull geht er ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Freitag um 14:03 chrisbond schrieb vor 1 Minute: Gale wechselt zu den Bolton Wanderers https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/07/thierry-gale-wechselt-nach-england Falscher Thread 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 14:07 Lustig wäre, wenn morgen verkündet wird, dass der Transfer gescheitert ist, wir eine Alternative holen, Arnautovic bis Ende August noch immer keinen brauchbaren Verein gefunden hat und plötzlich nochmal bei uns im Gespräch wäre zu deutlich angenehmeren Konditionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 14:11 HarryDunne schrieb vor 2 Minuten: Lustig wäre, wenn morgen verkündet wird, dass der Transfer gescheitert ist, wir eine Alternative holen, Arnautovic bis Ende August noch immer keinen brauchbaren Verein gefunden hat und plötzlich nochmal bei uns im Gespräch wäre zu deutlich angenehmeren Konditionen Puh schöner Traum. Denke eher das die as Saudis viel mehr Kohle bieten u Fanilie nicht hin will sondern Wien möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 14:14 Eventuell gibt's um 18 Uhr beim "Transfer Update" auf Sky Sport was Neues? 🤷 "Ja, es ist Arnautovic Tag" wurde gesagt. Ob sie nur die Einschaltquoten pushen wollen? Schau ma moe! 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts