Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 12:18 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: sportlich ist das vermutlich grenzwertig diese Mähr ist bei diesen Daten der letzten Saison schon fragwürdig. Stefan Schwab - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt Wieso er im Playoff nur mehr eingewechselt wurde weis ich jedoch nicht. Leistung? Fitness? Vertragstatus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:21 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: Erfahrung und Führungsqualität sprechen für ihn, sportlich ist das vermutlich grenzwertig Erzähl das mal dem AC Milan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:32 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Erzähl das mal dem AC Milan ich weiß worauf du anspielst aber dasind Welten dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:35 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß worauf du anspielst aber dasind Welten dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Mittwoch um 13:13 Ugmo schrieb vor 6 Stunden: Ist es was anderes? Er hat "eingenommen" gesagt. Das schließt ja Tickets, Merchandising, etc. ein. Das andere Thema ist aber, dass es logischerweise nicht an Beljo allein lag. Gut, dann haben wir mit Auer und Kerschbaum heuer auch 20 Millionen im EC eingenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:29 Grillitsch wär mal eine Ansage.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 13:30 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Grillitsch wär mal eine Ansage.. Gibts dazu ein Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 13:31 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich weiß du bist absolut von Schwab überzeugt, ich bin ein wenig hin und hergerissen, Erfahrung und Führungsqualität sprechen für ihn, sportlich ist das vermutlich grenzwertig Es ist ganz einfach, ich weiß was man bei Schwab bekommt, einen fitten Führungsspieler, sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine, mit Burgi hat uns ein wichtiger Leistungsträger und Führungsspieler verlassen, das gilt es nachzubesetzen. Liebend gerne hätte ich eine Rapid mit Burgi und Schwab nochmals gesehen, dazu steh ich. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:31 skyline schrieb Gerade eben: Gibts dazu ein Gerücht? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:32 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Nein Dann bist du im falschen Thread unterwegs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 13:33 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Nein dann nicht in diesem thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 13:33 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Nein doch, jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 14:27 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Am Ende vertrau ich einfach der Datenanalyse von Mecki und der Einschätzung von PS Wird schon werden. So ist es, den Meistertitel für Rapid kann ohnehin niemand verhindern, der ist überfällig und wird kommen in den nächsten 1-3 Jahren. derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Schwabinho ist ein Thema, aber fix ist nix. Transferfenster schließt in einer Woche, Mecki, hanteln! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 14:37 revo schrieb vor 7 Minuten: So ist es, den Meistertitel für Rapid kann ohnehin niemand verhindern, der ist überfällig und wird kommen in den nächsten 1-3 Jahren. Transferfenster schließt in einer Woche, Mecki, hanteln! Wenns nach mir ginge wäre Mitte Juni alles unter Fach und Dach, auch um euch Mods bisserl vom Sommertransferfredlstress zu entlasten. Natürlich bis auch die 2 obligatorischen Spieler am Deadline Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 14:38 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenns nach mir ginge wäre Mitte Juni alles unter Fach und Dach, auch um euch Mods bisserl vom Sommertransferfredlstress zu entlasten. Natürlich bis auch die 2 obligatorischen Spieler am Deadline Day. Zum Glück für alle Medienhäuser gibt es heuer ja 2 Deadline Days 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts