Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben Freitag um 05:19 wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Jetzt könnte man wenn tatsächlich auf Montag warten und ihn um 7:07 abends präsentieren... Wär natürlich a leiwander Move, aber glaub ehrlich gesagt net daran. Noch mehr Spekulationen für die Presse als jetzt, kanns ja gar nimma geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 05:20 Woody schrieb vor 37 Minuten: Das klingt ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein? Wir haben damals kolportierte 800k gezahlt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das bekommen. Der hat sowohl bei uns als auch in Polen doch enttäuscht. Noch dazu die Verletzungen? Das einzige, was da ein Rekord wäre, ist, wenn wir überhaupt eine Ablöse bekommen. Aber gut für alle Seiten, wenn dieses Kapitel geschlossen werden kann. gerüchteweise bekommen wir mehr als die option der polen gewesen wäre. grande Mecki ! 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben Freitag um 05:21 Ich denke, ein Arnautovic fit bleibt, kann er der Unterschiedsspieler gegen tiefstehende Gegner sein. Spiele, wo wir zumeist Punkte liegen gelassen haben. Pressingmonster wird er nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 05:22 10 hours ago, valderama said: Panenka hat uns im selben Alter ins Europacupfinale geführt und Savicevic hat danach die Karriere beendet. An beiden erinnert man sich sehr, sehr gerne, weil sie Qualität hatten. Ich bin optimistisch, dass wir in vielen Jahren auch mit großem Wohlwollen an die Arnie Zeit zurückdenken werden. Panenka war bestimmt unser wertvollster Legionär, leider war er im erfolgreichen Europacupjahr schon oft verletzt und hat gefehlt und auch im Finale konnte er nur 20 Minuten spielen. Savicevic war leider auch sehr oft verletzt, sonst waeren wir damals bestimmt Meister geworden. Er hat die Spiele im Alleingang entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Freitag um 05:25 Jetzt muss sich Rapid auch langsam Gedanken um ein Spezial-Nautl-Menü im Stadion machen. Arnautobier in einem Arnautocup, dazu entweder Arnautowings oder Arnautčići. Gegessen wird stilecht mit Arnautosteck. Moizeit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:27 lionelmue schrieb vor 38 Minuten: Ein best of dieses Transferthreads nach Ende Transferfenster ist eig Pflicht. War schon kurios, was hier passiert ist 😅 Wie schon mal jemand erwähnt hat, den Thread in gebundener Form an Arnautovic übergeben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 05:31 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Wie schon mal jemand erwähnt hat, den Thread in gebundener Form an Arnautovic übergeben Ich würde ihm eher den Konkurrenz Thread aus dem violetten Channel übergeben, so als Motivation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:32 So, Burschinnen und Burschen, ich bin heute den ganzen Tag im Zug unterwegs und habe dementsprechend sehr viel Zeit. Ich möchte heute wieder was anständiges zu lesen bekommen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 05:33 bianco verde schrieb Gerade eben: So, Burschinnen und Burschen, ich bin heute den ganzen Tag im Zug unterwegs und habe dementsprechend sehr viel Zeit. Ich möchte heute wieder was anständiges zu lesen bekommen! Ich hoffe du bist nicht der Zugführer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 05:33 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Wie schon mal jemand erwähnt hat, den Thread in gebundener Form an Arnautovic übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 05:33 Elwood schrieb vor 12 Minuten: gerüchteweise bekommen wir mehr als die option der polen gewesen wäre. grande Mecki ! Wär nur interessant ob man statt ihm noch jemanden holt. Sonst schauts ja wieder dünn aus am flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 05:33 Ab wann haben wir heute Flughafen und Garage besetzt? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 05:34 Angenommen er wird heute präsentiert, glaubt ihr wird dann beim Stadion viel los sein wegen der Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:34 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: es gibt in der serbokroatischen Sprache das c wie Cesar ć und č Aussprache bei beiden "tsch" der Unterschied ist so minimal, dass man als deutschsprachiger Mensch den Unterschied nicht raushört auch in österreichischen Dokumenten wird der Name mit ć geschrieben wenns im orginalen so ist die meisten haben das ć am Trikot manche vielleicht auch nur ein c so genau hab ich nicht geschaut hoffe deine Frage ist beantwortet Willst du mir jetzt sagen, ich hab meine Tschivaptschitschi immer falsch ausgesprochen? grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe du bist nicht der Zugführer Upsidupsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:37 P200E schrieb vor 7 Stunden: Živkovic spricht man Minuskovic aus? eher Kreditovitc 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts