Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker

Ich gehe fast fix davon aus das wir spätestens nächste Woche den neuen ST vorgestellt bekommen.
Weil warum sollten wir Arnautovic ein Ultimatum setzen? Sicher nicht dafür das man den neuen ST 2-3 Wochen später vorstellt würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

aber das vermittelt auch irgendwie, dass arnies transfer hick hack (wertefrei gemeint), mecki bremst. sollte arnie kommen, dann wird sich keiner aufregen, aber wenns nichts wird, dann wird man dies mecki vorwerfen.

Warum soll man ihm da was vorwerfen? Er ist nicht gebremst, wie so oft, schwenkt man halt auf einen anderen um wenn der Wunschkandidat dann doch nicht kommt. Das ist das Tagesgeschäft in der Transferzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll man ihm da was vorwerfen? Er ist nicht gebremst, wie so oft, schwenkt man halt auf einen anderen um wenn der Wunschkandidat dann doch nicht kommt. Das ist das Tagesgeschäft in der Transferzeit

weil das normal ist in österreich dass man einen schuldigen finden muss wenn etwas nicht klappt. 

edit: speziell dann wenn mecki nicht sofort den plan b aus dem hut zaubert.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

weil das normal ist in österreich dass man einen schuldigen finden muss wenn etwas nicht klappt. 

Sollte Arni nicht kommen und Plan B dauert "lange" hat man sich mit ihm richtig eingebremst. Ob und wer schuldig ist, ist mir powidl. Strategisch wäre es nicht sehr klug ewig lang an einen Arnautovic zu basteln um dann einige Levels runterzukurbeln und Plan B vorstellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Plan B nur ansatzweise adequater Stürmer zu Arni wird. Und das wäre dann die Negativschlagzeile. Aber damit müssen dann alle umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Okotie Mama schrieb vor 12 Minuten:

Ich gehe fast fix davon aus das wir spätestens nächste Woche den neuen ST vorgestellt bekommen.
Weil warum sollten wir Arnautovic ein Ultimatum setzen? Sicher nicht dafür das man den neuen ST 2-3 Wochen später vorstellt würde ich sagen.

ja von nächster woche würde ich ebenfalls ausgehen. 

es ist ja nicht so dass man mit einem etwaigen ersatzkandidaten alles unterschriftsreif fertig hat. so funktioniert das nicht. und ich rede nicht von diesem speziellen fall sondern allgemein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten:

Gut, dass absolut niemand weiß was "sofort" ist.

Grundsätzlich bin ich bei dir, das Problem sind einzig und allein die Leute die jegliche Realität ausgeblendet und sich, warum auch immer, einzig und allein auf Arnautovic eingeschossen haben. Das ist aber ausschließlich das Problem dieser Leute und Gott sei Dank keines von Mecki. Der beschäftigt sich mit dem Team, wie bei jeder Personalie, mit mehreren Spielern. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dass absolut niemand weiß was "sofort" ist.

Grundsätzlich bin ich bei dir, das Problem sind einzig und allein die Leute die jegliche Realität ausgeblendet und sich, warum auch immer, einzig und allein auf Arnautovic eingeschossen haben. Das ist aber ausschließlich das Problem dieser Leute und Gott sei Dank keines von Mecki. Der beschäftigt sich mit dem Team, wie bei jeder Personalie, mit mehreren Spielern. Nicht mehr und nicht weniger. 

Die Leute wurden halt vom Verein angestachelt. Wobei ich denke, dass sollte es nichts werden, der Verein versuchen wird Arnautovic als "Schuldigen" dastehen zu lassen, der für X-€ lieber in die Türkei ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 21 Minuten:

Ein Problem ist es definitiv wenn es sich so zieht, Plan B kann dann schon wo anders unterschrieben haben usw. Die andern schlafen nicht und das Rad dreht sich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich fürchte die Medienlandschaft hat den aktuellen Trouble um Arnautovic erst so richtig angefeuert. Der liebe Marko ist ein Mensch der polarisiert, aber unbestritten gut Fussball spielen kann. Dass man sich jetzt so auf diese eine Personalie eingeschossen hat, zumindest in der öffentlichen Meinung, wirft für Mecki und seinem Team hoffentlich genug Schatten um darin den Plan "B" voranzutreiben, denn ich schätze dass man durchaus so realistisch an die Sache herangegangen ist, dass man einem tatsächlichen Arnautovic Transfer nicht sämtliche Kapazitäten zugestanden hat.

Um ehrlich zu sein, ich würde mich freuen den Arnautovic in unserem Dress zu sehen, aber ich sehe auch das enorme Risiko welches sich aus der Finanzierung und dem Alter ergibt. Für mich persönlich wäre ein ausreizen der finanziellen Möglichkeiten für einen Spieler diesen Alters ein zu hohes Risiko. Kann gut gehen, muss aber nicht. Aktuell sehe ich die Chancen auf einen Nautl in Grün-Weiss eher gering und bin gespannt auf Katzers Alternativlösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem wenn das video schon abgedreht ist :x

Yeah, freu mich schon wie Arni auf seinen Pony "Butterblümchen" die Oxer am Parcour zerlegt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

oida voda ... warum brauchts immer einen schuldigen?

erstens ist noch immer alles offen und wir leben zum glück in einer ziemlich freien (fußball)welt.

Schwab war sogar laut orf sport schon fix in ried und dann hat er sich für einen 1000 km entfernten verein entschieden.

kommt Nautl solls so sein. kommt er nicht, dann wirds unsere rapid trotzdem weiter geben und ein anderer wird die position besetzen.

einer der damals mitten drin war, hat mich am montag dran erinnert was der auslöser für die insolvenz unseres vereins war ... die rückholaktion um Krankl.

scheißts euch also bitte nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

solang der einser stürmer in den ersten matches a gute figur macht und auch anschreibt, wird kaum jemand a theater daraus machen 

braucht er aber bis september um auf touren zu kommen, wirds kritik geben, warum er nicht am trainingslager war 

andererseits werden mbuyi und kara ordentlich druck machen, sollt ersterer nicht performen - bin eingentlich einfach nur gespannt wer es werden wir und hoff, dass bald die saison beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Alternative: Wenn jemand mit "Erfahrung" als 1er Stürmer kommt, dann sollte das mMn jemand sein mit wirklich guter Vita, ein Gregoritsch, ein Arnautovic oder eben auch ein Burgstaller. 

Eggstein hat mMn kaum Verkaufspotenzial (bei Stürmern noch wichtiger), eine eher durschnittliche Vita und wird wohl nicht so günstig sein um diese Punkte auszumerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag