little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:48 Burschi schrieb Gerade eben: Ein Anschein ist halt meistens kein Fakt Genau, besser auf den Punkt gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:48 chris843 schrieb vor 26 Minuten: Bisher wars ja irgendwie lustig, wie alle am Rad drehen, aber jetzt wird's echt Zach. Leute. Entweder es wird, oder nicht. Deswegen geht weder die Welt unter, noch hat Katzer versagt, noch muss Nino gehen noch irgendwas. Es gibt mindestens einen Plan b, eher auch c, d, e und f. Davon kann man ausgehen. Entspannt ein wenig. Langsam glaub ich ja die meisten hier waren in der Sonne und nicht @Lolo7. Es kommt wies kommt. In ca. 1 Woche wissen wir Bescheid. Bis dahin sollte sich der ein oder andere einen kühlen hopfentee und sonstige Abkühlung gönnen. Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge: Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:49 b0nex schrieb Gerade eben: Du meinst damit den Abgang von Ciro Immobile? Ich meine damit gar nix konkretes, sondern allgemein, dass es heutzutage verdammt schnell gehen kann. In alle Richtungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:50 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend Wo, wie, was? Das hat sich hier herinnen aufgeschaukelt. Jeder a Schauferl drauf u schon glauben alle, es wär fast fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:50 Na dann….. bin ich mal gespannt wer der Stürmer ist, der in der selben klasse spielt wie Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:50 veilchen27 schrieb Gerade eben: Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge: Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte. Völlig egal was wer wo auf social media postet. Der Inhalt ist stets der gleiche, nämlich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:51 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Na dann….. bin ich mal gespannt wer der Stürmer ist, der in der selben klasse spielt wie Arnautovic. auch das wurde von vereinsseite niemals so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:51 1 minute ago, veilchen27 said: Wenn ich mich kurz als Violetter einbringen darf, da ich das Ganze recht amüsiert verfolge: Stimme dir grundsätzlich zu, vor allem könnte man doch Katzer nichts vorwerfen, wenn es nicht klappt. Aber die Tweets des Hrn. Rauch müsste man dann schon in ein anderes Licht rücken. Zugegeben finde ich sie jetzt schon lächerlich und kindisch, frage mich was er damit bezwecken will außer im Mittelpunkt zu stehen, aber wenn Arnautovic nicht kommt, wäre das doch wirklich peinlich, wie er wochenlang alle Rapidler aufzog, spitz machte und dann kommt nichts raus. Aber vielleicht sehe ich das zu sehr mit violetter Brille? Freue mich daher über grün-weiße Einschätzungen, kann für mich aber nur behaupten, dass ich seine Tweets lese und immer peinlicher finde, v.a. wenn nichts draus werden sollte. Du sagst es. Katzer probiert eben alles was er kann, da gibts nichts anzukreiden, genau so muss ein SD agieren. Rauch geht meiner Meinung nach schon mittlerweile zu weit und auch wenns sicher gut gemeint ist, ist es für mich halt eher störend, als ein Mehrwert. Da gehts eher um die Unterhaltung der TikTok-Generation als alles andere. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:51 Wenn er am Ende spontan noch ein deutlich besseres Angebot von besiktas bekommen hat und er sich fürs Geld entschieden hat, ists halt so. eggestein darf halt nicht die alternative sein, sonst kann ich damit auch leben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:51 Wird Zeit dass Beljo endlich fixiert und präsentiert wird, dann können sich alle wieder beruhigen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:52 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: So schlecht stehen die Chancen ? Ernsthaft? Mal eine Wasserstandsmeldung der anderen Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:54 Hoffe es gibt bis Samstag einen guten Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:55 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend Naja besitzt bekommt Immobilie los und macht marko ein besseres Angebot als wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:55 little beckham schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du zu dem Schluss, dass „alles nahezu fixiert“ war? Man muss schon die Fakten von dem unterscheiden, was sich durch diverse Dynamiken „zusammenbraut“. Man ist von Vereinsseite aus aber auch wesentlich offener mit dem Gerücht umgegangen als zuletzt gewohnt. Das heitzt das Ganze natürlich auch ordentlich an, was halt "part of the game" gewesen ist um Überzeugungsarbeit zu leisten. Im Endeffekt ists dann halt anscheinend für die Fisch gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:56 Naja die Aussagen von Katzer "Marko will am liebsten zu uns" kamen schon, ich würde es schade finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts