tosca Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 18:43 Na dann holen wir uns einfach Ciro Immobile wenn der jetzt eh frei ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:43 1 minute ago, Koogie said: Wenn Elwood das schon schreibt schaut’s leider mager aus.. Vl meint er aber auch die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel zu Besiktas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:44 Djfun78 schrieb Gerade eben: Wenn nicht irgendwo Samstag klar ist dass er kommt , dann wird er a nima zu uns kommen. wird wohl schon vorher klar sein dass es nix wird würde ich tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:44 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: So schlecht stehen die Chancen ? Ernsthaft? Naja, wie so oft ändern sich im Fußball halt sehr schnell Dinge, die dann etwas vollkommen umkehren. Und genau deswegen ist etwas halt nie „fix“, bevor nicht alles abgeschlossen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:44 Bei Besiktas ist es schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:44 Wie schauts eigentlich mit @Flamenco 19 aus? Ist dein gestriger Stand noch aktuell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:45 Koogie schrieb vor 12 Minuten: Was man noch anmerken kann ist, dass man ihm noch auf keinen Bild gesehen hat, außer dass er markiert wurde. Wäre ein perfektes Ablenkungsmanöver 😅🤣 Stimmt ja nicht. Am Flughafen watschelt er eh vor den Mädels am Förderbandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:46 little beckham schrieb vor 1 Minute: Naja, wie so oft ändern sich im Fußball halt sehr schnell Dinge, die dann etwas vollkommen umkehren. Und genau deswegen ist etwas halt nie „fix“, bevor nicht alles abgeschlossen ist. Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 18:46 LI150GS schrieb Gerade eben: Stimmt ja nicht. Am Flughafen watschelt er eh vor den Mädels am Förderbandl. Ja in Mailand, wo noch spekuliert wurde dass es gen Wien geht, da zur gleichen Zeit etwa die Flüge gingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 18:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend Ein Anschein ist halt meistens kein Fakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 Oder sein Bruder streut die Gerüchte zu Istanbul um bei Rapid noch ein bisserl was rauszuholen Mir egal ob er kommt aber wenn nicht auch nicht Eggenstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:47 Koogie schrieb vor 5 Minuten: Wenn Elwood das schon schreibt schaut’s leider mager aus.. Ist er so gut informiert? Bin nicht so oft im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend Wie kommst du zu dem Schluss, dass „alles nahezu fixiert“ war? Man muss schon die Fakten von dem unterscheiden, was sich durch diverse Dynamiken „zusammenbraut“. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:47 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Naja, wie so oft ändern sich im Fußball halt sehr schnell Dinge, die dann etwas vollkommen umkehren. Und genau deswegen ist etwas halt nie „fix“, bevor nicht alles abgeschlossen ist. Du meinst damit den Abgang von Ciro Immobile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich frag mich halt was das sein könnte, bis gestern schien alles nahezu fixiert. Das kommt halt überraschend Nur weil sich Leute in ihren Köpfen irgendetwas zusammenreimen, muss es absolut nichts mit der Realität zu tun haben oder gar nahezu fix sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts