1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 10:39 ich sag mal so: er kommt. oder nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:40 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: nein, es ist nicht wichtig, die klasse zu halten. der einzige sinn und zweck der zweiermannschaft ist es, talente für die kampfmannschaft zu entwickeln. es mag natürlich sein, dass das in der zweiten liga besser funktioniert, dennoch ist am ende des tages NUR wichtig talente zu entwickeln. es schadet nicht einige routinierte Spieler im Kader zu haben an denen sich die jungen Spieler festhalten können, mit einer kompletten U19 gehts in der 2. Liga auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 10:40 Grünweiß99 schrieb vor 27 Minuten: Das ist ein Langstreckenflieger der aufgrund der hohen Nachfrage auf der Kurzstrecke eingesetzt wird. Das macht Turkish auf fast all ihren Europaverbindungen im Sommer. Laut Flightradar war das ein A321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 10:44 Lolo7 schrieb vor 18 Minuten: Ab morgen nehm ich mir dann einen Campingstuhl mit Sehr empfehlenswert - gerade erst fürs kommende Frequency erworben (man beachte den Getränkehalter links und die kleine Kühltasche rechts in der Lehne) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:48 Green_White Anfield Devil schrieb vor 31 Minuten: @TimetoShine1899 und @Lolo7 ab morgen in Istanbul für uns vor Ort: 1751451244736~2.mp4 619.01 kB · 0 downloads 😁😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 10:51 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 15 Minuten: nein, es ist nicht wichtig, die klasse zu halten. der einzige sinn und zweck der zweiermannschaft ist es, talente für die kampfmannschaft zu entwickeln. es mag natürlich sein, dass das in der zweiten liga besser funktioniert, dennoch ist am ende des tages NUR wichtig talente zu entwickeln. Ja, aber die Talente entwickeln sich in der zweiten Liga einfach deutlich schneller/besser als in der RLO. Insofern ist es eben meiner Meinung nach sehr wohl (auch) wichtig die Klasse zu halten. Sieht der Verein übrigens auch so. bearbeitet Mittwoch um 10:52 von little beckham 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 10:51 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:52 little beckham schrieb Gerade eben: Ja, aber die Talente entwickeln sich in der zweiten Liga einfach deutlich schneller/besser als in der RLO. Insofern ist es eben meiner Meinung nach sehr wohl (auch) wichtig die Klasse zu halten. das finde ich auch, da einfach der noveau unterschied kleiner ist zur bundesliga und sich die talente gleich auf höherem niveau messen können, bringt schon einige vorteile mit sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 10:53 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 15 Minuten: Laut Flightradar war das ein A321 Ich weiß nicht welches Flightradar du nutzt, aber in meiner Pro Version ist es ein A350-941 Flugnummer, TK1874 und ist gerade bei Sofia vorbeigeflogen bearbeitet Mittwoch um 10:56 von djtk22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:54 also wer immer noch glaubt, dass arnautovic für eine vertragsunterzeichnung oder für verhandlungen seine familie mitnimmt, der träumt ein bisschen. die kommen frühestens mit, sofern sie auch schon eine bezugsfertige wohnung/haus haben. entspannts euch, es ist urlaubszeit man wird spätestens in einer woche eh mehr wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:56 sundaydriver schrieb vor 19 Minuten: nein, es ist nicht wichtig, die klasse zu halten. der einzige sinn und zweck der zweiermannschaft ist es, talente für die kampfmannschaft zu entwickeln. es mag natürlich sein, dass das in der zweiten liga besser funktioniert, dennoch ist am ende des tages NUR wichtig talente zu entwickeln. Falsch aber das hatten wir hier eh schon oft genug und wurde von Funktionären bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:58 djtk22 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht welches Flightradar du nutzt, aber in meiner Pro Version ist es ein A350-941 Flugnummer, TK1874 und ist gerade bei Sofia vorbeigeflogen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Mittwoch um 10:58 okay gut. wie wahrscheinlich ist es, dass katzer mit dem Vertrag in der tasche gerade am weg nach Istanbul ist? was sagen die Instagram stories? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:00 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: hahaha sensationeller film 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 11:02 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: okay gut. wie wahrscheinlich ist es, dass katzer mit dem Vertrag in der tasche gerade am weg nach Istanbul ist? was sagen die Instagram stories? Ich glaub der Vertrag ist in einer Mappe, nicht in einer Tasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts