rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:34 Lolo7 schrieb vor 27 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… Sehe es schon kommen: Ab dem nächsten Transfersommer werden wir in einen ASB-Schichtbetrieb zur Garagenüberwachung übergehen und Dienstpläne erstellen 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:35 Mici schrieb Gerade eben: Vielleicht fliegt er ja alleine nach Wien, und die Familie in den Urlaub/Reitevent etc.? Glaub ich nicht. Hab bissl Geolocating betrieben und Sarahs Story war eindeutig beim Gate B56 von wo der Turksh Flieger gestartet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 09:35 GKZ schrieb vor 1 Minute: Mit schwarzen Scheiben siehst eh nd rein😅 Polfilter regelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:35 15 seiten überflogen um dann zu lesen dass kriwak zu rapid2 wechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:36 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team Ich sehe das bei Kriwak anders, dem traue ich sehr wohl zu das er sich über die 2er in die KM spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:37 orßit schrieb vor 1 Minute: 15 seiten überflogen um dann zu lesen dass kriwak zu rapid2 wechselt der Hype ist größer als bei Kara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 09:38 ich verfolge Rapid seit 1995, aber selten so einen Hype um einen Spieler miterlebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:38 https://t.co/jhiwy4y93w Stöger/Arnie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:39 Wieso ist eigentlich unser reimender Raubvogel so verdächtig ruhig in den letzten Tagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:39 Bei niko krancjar war er ebenfalls so groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 09:39 LiamG schrieb vor 17 Minuten: 13 Seiten in 3 Stunden. Hacklts wos Hab ab morgen 16:30 Urlaub. Ich für meinen Teil hackl sicher nichts mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:40 Matze schrieb Gerade eben: ich verfolge Rapid seit 1995, aber selten so einen Hype um einen Spieler miterlebt. irgendwie tuts dem verein eh gut, medienpräsenz is voll da, auch eher mäßig fußball affine kollegen reden gleich drüber usw, hat halt was von einem großclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Mittwoch um 09:42 Tobal12345 schrieb Gerade eben: irgendwie tuts dem verein eh gut, medienpräsenz is voll da, auch eher mäßig fußball affine kollegen reden gleich drüber usw, hat halt was von einem großclub absolut, Rapid ist mehr als positiven in den Medien präsent. hoffen wir mal das die Geschichte gut für uns ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 09:46 Matze schrieb vor 1 Minute: absolut, Rapid ist mehr als positiven in den Medien präsent. hoffen wir mal das die Geschichte gut für uns ausgeht Absolut, vor allem nach den negativen Schlagzeilen der letzten Jahre. Danke auch an unsere Mods, dass sie hier laufen lassen und nicht alles weglöschen. Das ist einfach kein normales Transfergerücht. Finde ich toll und das sage ich als jemand, der auch kein großer Freund von Spam ist. Aber so einen Hype um einen Spieler erlebt man nicht alle Tage. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 09:46 Lolo7 schrieb vor 40 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… 1744752898000-1744825873987.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts