Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

• Macht das für irgendwen noch Sinn? (3)
    • Auer, Böckle, Bischof

Bischof wäre auf der HoWa herzlichst willkommen, wenn ihr ihn los werden wolltet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich fänds schade, wenn Hedl geht. Unfehlbar ist er nicht, aber er hat schon einiges ausserzaht, wo ich mir dachte, Scheisse der ist drin.

Ich fand seine Leistung über die ganze Zeit gesehen ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hedl macht seine Sache schon gut, unverzichtbar ist er aber sicher nicht. Definition eines Mittelklasse-Keepers mMn.

Stimme dir zu, gehobene Mittelklasse aber nicht mehr. Auch wenn er uns mit der Parade gegen den LASK Europacup gesichert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mika schrieb vor 18 Minuten:

Bischof wäre auf der HoWa herzlichst willkommen, wenn ihr ihn los werden wolltet :-)

..könnt ihr gerne haben, wenn Schmid dafür eine 6stellige Ablöse bezahlen würde.

PS: Strunz gäbe es zum Nulltarif im Doppelpack dazu...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

..könnt ihr gerne haben, wenn Schmid dafür eine 6stellige Ablöse bezahlen würde.

PS: Strunz gäbe es zum Nulltarif im Doppelpack dazu...:davinci:

Mir alles lieber als der Djuricin ....:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Beljo wäre der klassische Stürmer den man für 1 Million kauft. Aber doch nicht für 3 oder 5. Bin da schon auf Augsburg gespannt wie sie mit ihm und dem neuen Trainer planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Da Hedl noch zwei Jahre ohne Ausstiegsklausel unter Vertrag steht, würde Rapid mehrere Millionen Ablöse verlangen.

Zitat

Für den Fall der Fälle würde bei Rapid laut KURIER-Informationen wohl das „Sturm-Graz-Modell“ angewandt werden. Also eine Leihe von einem starken Torhüter, der bei einem Großklub derzeit nicht zum Spielen kommt.

Ablöse liegt bei mehreren Millionen, Nachfolger dürfte ein Leihspieler werden laut Kurier.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-hedl-transfer-millionen-england-hagmayr-wac/403047065

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Hedl ist ein sicherer Rückhalt und alles andere als Mittelklasse oder Durchschnitt, ich erinnere gerne an die Strebinger/Gartler/Knoflach Zeit zurück wo jeder hohe Ball eine Gefahr darstellte, laufende Formschwankungen und Verletzungen, Hedl ist für mich der perfekte Rapid Goalie, ein Euzerl besser und er wäre schon lange weg 

als Rapidfan wünsche ich mir einen Verbleib, aus menschlicher Sicht wünsche ich ihm ein erfolgreiches Auslandsabenteuer

Seh ich genauso. Ein echter Rapidler und mit Sicherheit über dem Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

Hedl ist ein sicherer Rückhalt und alles andere als Mittelklasse oder Durchschnitt, ich erinnere gerne an die Strebinger/Gartler/Knoflach Zeit zurück wo jeder hohe Ball eine Gefahr darstellte, laufende Formschwankungen und Verletzungen, Hedl ist für mich der perfekte Rapid Goalie, ein Euzerl besser und er wäre schon lange weg 

als Rapidfan wünsche ich mir einen Verbleib, aus menschlicher Sicht wünsche ich ihm ein erfolgreiches Auslandsabenteuer

Danke, Hedl kommt mir viel zu schlecht weg. Manche hier haben echt ein Kurzzeitgedächtnis. Dieses Jahr hat er sogar mehr schwere Bälle aussezaht finde ich.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ablöse liegt bei mehreren Millionen, Nachfolger dürfte ein Leihspieler werden laut Kurier.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-niki-hedl-transfer-millionen-england-hagmayr-wac/403047065

Also doch keine Klausel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hedl ist definitiv mehr als Mittelklasse. Wenn man sich seine 1vs1 Duelle ansieht, sehr stark.

Auf der Linie gibt es kaum mehr Torleute die nicht stark sind. 

Für sein Alter hat er zudem eine sehr gute Strafraumbeherrschung und strahlt zudem Ruhe und Sicherheit aus.

Natürlich wird auch er sich stetig weiterentwickeln, speziell im Spiel mit dem Fuß hat er definitiv noch Nachholbedarf.

Unterm Strich liegen die besten Torhüterjahre bei ihm noch sehr weit in der Zukunft.

Toller Tormann, toller Charakter und er ist Eigengewächs.

Ich mag ihn am Feld sehr, auch weil ich selbst lange Zeit zwischen den Pfosten gestanden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:
  • Macht das für irgendwen noch Sinn? (3)
    • Auer, [...]

Auer hat wirklich kein gutes Jahr gespielt, aber mich verwundert schon, wie er schon abgeschrieben wird und dabei gefühlt ignoriert wird, dass er innerhalb der funktionierenden Mannschaft gute Leistungen zeigen konnte und zumindest nicht weit weg vom Nationalteam ist.

Bevor ich einen Spieler hole, der zwar einige Spiele in der deutschen Bundesliga auf den Buckel hat, aber in den letzten Jahren "nur" zweite Liga und MLS gespielt hat, versuche ich die Stärken von einem doch einiges jüngeren österr. Spieler zu fördern.

Jackson schrieb vor 25 Minuten:

Hoffentlich kommt ein massiver Umbruch, viele Spieler sollten gehen, da ändert auch der versöhnliche Saisonabschluss nichts daran.

Tendenziell werden aber eher die Spieler gehen, die in der Lage wären guten Fußball zu spielen. Das Potenzial der Mannschaft hat man am Anfang der Saison gesehen, es hat dann halt irgendwann aus verschiedenen Gründen nicht mehr geklappt. Sicher auch wegen Problemen mit dem Kader. Ein Umbruch bietet da natürlich die Chance, dass man bessere (oder besser passende) Spieler findet, aber genauso das Risiko, dass es nicht besser wird.

Man wird es nicht verhindern können, dass man 3-4 Spieler aus der erweiterten Stammelf abgeben wird. Aber ich würde da schon versuchen, dass man darüberhinaus versucht es eher zu verhindern.

Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde:

Das kannst aber bei uns einfach nicht verhindern.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht ganz. Sturm hat das einige Jahre lang sehr gut hinbekommen und konnte da sogar manche Spieler nochmal verlängern. Bei uns muss man dagegen fast schon seit Jahren froh sein, wenn ein Spieler, der drei gute Spiele hintereinander schafft, zumindest ein zweites Jahr bleibt.
Edit: Und das selbst dann, wenn unsere Leistungen gesamt nicht wirklich überzeugend waren. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schabistyle schrieb vor 10 Minuten:

Danke, Hedl kommt mir viel zu schlecht weg. Manche hier haben echt ein Kurzzeitgedächtnis. Dieses Jahr hat er sogar mehr schwere Bälle aussezaht finde ich.

Also doch keine Klausel?

was für eine Klausel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag