Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Flamenco 19 schrieb vor 5 Stunden:

von zwei unabhängigen Quellen vom Umfeld von Rapid 

sagen wir mal so 

sie könnten es jederzeit bekannt machen aber warum sie warten kann ich nicht sagen 

Wenn es so ist wie ich denke dann bereiten sie es Professionell auf 

Vielleicht Produzieren sie schon Trikots etc 

das sind jetzt Spekulationen

aber das er kommt ist zu 100% fix glaube ich nicht 

aber natürlich war ich nicht dabei und ich kenne Arnie auch nicht 

aber das mich mehrere Leute unabhängig anlügen die zu 100% sicher sind  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dobie schrieb vor 10 Minuten:

Der Thread ist unzulesbar geworden. Alles um Arnautovic nimmt Auszüge an, es ist ein Wahnsinn. Da fährt  sogar einer in der größten Hitze nach Hütteldorf und schaut wer aus der Garage rein und raus fährt. Wenn Arnautovic fix ist, dann ist es doch egal wann er präsentiert wird.

Hoffe der stock bereitet beim ausscheiden nicht zu viele Schmerzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Le_derp schrieb vor 46 Minuten:

Er hat letzte Saison erst bei einem nicht so kleinen Stadtverein gespielt und hat dort abgeliefert. Ich glaube dort spielt man mit 35 nicht einfach nur weil man a bissl kicken kannst oder?

Dort hat er zwar bessere Gegenspieler und ein anderes Tempo, nur die Bälle die er bei Inter oder in der Nationalmannschaft bekommen hat, das spielt es dann bei Rapid nicht in der Anzahl und Qualität. 

Daher sollte man die Erwartungen realistisch ansetzen. Messi ist er keiner sondern einfach nur ein sehr guter Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lolo7 schrieb vor 5 Stunden:

Und warum würde man dafür noch länger zuwarten, wenn’s eh schon fix ist?

beim Stöger war es eigentlich auch ab dem Derby fix, aber es hatten noch nicht alle abgenickt anscheinend und darum habens dann ewig herumlaviert. Der zitierte User kommt mir zwar ziemlich weird vor, aber dass bei uns bei der Kommunikation gerne gespielt wird (SHFG Verlängerung schon damals) ist jetzt nicht ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn er unterschreibt und die Präsentation ist, dann wird es sicher nicht in der Geschäftsstelle sein, wo die ganze Meute wartet, sondern an einem anderen Ort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
P200E schrieb vor 5 Minuten:

beim Stöger war es eigentlich auch ab dem Derby fix, aber es hatten noch nicht alle abgenickt anscheinend und darum habens dann ewig herumlaviert. Der zitierte User kommt mir zwar ziemlich weird vor, aber dass bei uns bei der Kommunikation gerne gespielt wird (SHFG Verlängerung schon damals) ist jetzt nicht ungewöhnlich.

In dem Fall ist es denke ich keine Spielerei. Falls es fix ist, muss auch die Kommunikation dementsprechend vorbereitet werden; das wäre kein Transfer wie jeder andere. Man muss sich auf den medialen "Ansturm" einstellen und auf massiven traffic im online shop, sowohl ticketing (abos aber auch zb das union spiel) als auch Dressen, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb vor 9 Minuten:

In dem Fall ist es denke ich keine Spielerei. Falls es fix ist, muss auch die Kommunikation dementsprechend vorbereitet werden; das wäre kein Transfer wie jeder andere. Man muss sich auf den medialen "Ansturm" einstellen und auf massiven traffic im online shop, sowohl ticketing (abos aber auch zb das union spiel) als auch Dressen, etc.

wir sind nicht so weit auseinander, bei solchen Personalien schaut man bei uns halt auf die Inszenierung und ev. auch auf die Symbolik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Dort hat er zwar bessere Gegenspieler und ein anderes Tempo, nur die Bälle die er bei Inter oder in der Nationalmannschaft bekommen hat, das spielt es dann bei Rapid nicht in der Anzahl und Qualität. 

Daher sollte man die Erwartungen realistisch ansetzen. Messi ist er keiner sondern einfach nur ein sehr guter Spieler. 

Das wird lustig, wenn ihm auer seine berühmten unerreichbaren pässe in die tiefe spielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Gut, das wird generell schwer zu übertrumpfen. Egal wie der neue Stürmer heißt. Wollen halt Viele nicht hören/lesen weil es nicht zum Bejlo-Schlechtreden passt

Dann können wir zusperren, wenn wir keinen Stürmer finden, der in der Meisterschaft mehr als sechs Tore aus dem Spiel erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Dann können wir zusperren, wenn wir keinen Stürmer finden, der in der Meisterschaft mehr als sechs Tore aus dem Spiel erzielt.

Wenn er nur 5 Tore aus dem Spiel macht und dafür 15 elfer verwertet kann ich auch damit leben :davinci:

Is ja wurscht wie die Tore fallen, fallen müssen sie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
9 minutes ago, P200E said:

wir sind nicht so weit auseinander, bei solchen Personalien schaut man bei uns halt auf die Inszenierung und ev. auch auf die Symbolik.

9 hours ago, Elwood said:

was sollens bekannt geben, wenns noch nicht mal ansatzweise eine einigung gibt?

Na was denn jetzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lolo7 schrieb vor 5 Stunden:

Und warum würde man dafür noch länger zuwarten, wenn’s eh schon fix ist?

1. Fix ≠ FIX! Der Unterschied wurde schon bei Stöger heftigst diskutiert.

2. Sobald es offiziell ist, wird es schwer, noch Sponsoren zu bekommen (man kann nie genug Unterstützer haben).

3. Die Ausarbeitung bei mehreren Sponsorverträgen und deren Abstimmung mit Markos Management stelle ich mir sehr kompliziert (worst case: unlösbar) vor. Da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen bei solchen Summen.

4. Alleine das Drumherum (Wohnung, Schule, …) ist ja bei seiner Familie eine Monsteraufgabe. Wir kommen da aufgrund fehlender Erfahrung mit solchen Dimensionen sicher auch an unsere Grenzen.

Mein Eindruck ist, dass die Sportabteilung das geschlossen möchte. Aber das Präsidium besteht zu recht auf wirtschaftliche Kriterien, die eben zu erbringen sind. Arnautovic selbst hat dem zugestimmt. Irgendwann wird dann hoffentlich RR am Comer See anrufen und vorschlagen, dass es wegen der Herbstländerspiele Zeit wäre, in ein Mannschaftstraining einzusteigen. Mecki ist ein Pokerface, ich traue ihm alle Arten von Taktiken zu …

Kurzum: Die Rahmenbedingungen scheinen fix, die Optimierung braucht auf jeden Fall auf unserer Seite noch etwas. Aber es wird sicher nicht der deadlineday!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Na was denn jetzt? 

ich hab mich bei meinen Postings auf Lolo7 bezogen, warum es noch nicht bekannt gegeben wird, und gemeint, dass bei uns eben manchmal die Kommunikation für den oder die Effekte gezielt inszeniert wird.

Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, näheres über den Arnautovic Transfer oder den Verhandlungsstand zu wissen. Da les ich nur am Abend im Hotel am Urlaubsort nach, was heute geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
The Wizzard schrieb vor 46 Minuten:

Unlesbar ist nur das ständige Geheule, dass der Thread inwzischen unlesbar sei. Das ASB ist ein Diskussionsforum. Wer nur stichhaltiges lesen will, ist vielleicht auf der Vereinswebsite besser aufgehoben. 

Mich persönlich nervt ja das Geheule über das Geheule, dass der Thread inzwischen unlesbar sei, am meisten.  ;)

Das ist ja das schöne an dem Thread. Jeder findet irgendeinen Grund dazuzusenfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag