Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
12 minutes ago, Mango said:

Gar nichts wurde offiziell. Offiziell ist es, wenn es auf der HP steht. Nur weil Wrabetz irgendwelche Ankündigungen macht..

Es wird sich heute gar nix tun hinsichtlich Arnautovic, mit hoher Wahrscheinlichkeit. Bevor was verkündet wird, werden es die Medien schon schreiben. Da hört man noch gar nix.

deswegen meinte ich ja mein Bauchgefühl sagt es mir. hört auf mich deswegen zu steinigen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Na gut, ich korrigiere: Gegenüber den Mitgliedern hat man es offiziell bestätigt. Man wird trotzdem, wie immer, sich nicht nehmen lassen, das Ganze auch mit einer Nachricht auf der Homepage und mit einem Vorstellungsvideo zu begleiten/verkünden.

Und man wird natürlich auch nicht Arnautovic heute verkünden, dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen. Aber wenn es weitere 100 Seiten bringt, kann man ja wieder die Garagenausfahrt diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Unabhängig von seinem, äh, kreativen Verhalten: Gale konnte sich bei irgendeinem polnischen Mittelständler nicht durchsetzen, warum sollte der bei uns eine Chance auf einen Kaderplatz haben? 

Ich denke, wir sind von unseren letzten Ergebnissen durchwegs mit irgendeinem polnischen Mittelständler vergleichbar - auch wenn`s hart sein mag.

Polen: 13. Platz UEFA 5-JW

Österreich: 15. Platz 

...und wir waren in Ö auch grad mal am 5. von 12 Plätzen also Mittelständler!

Mango schrieb Gerade eben:

Und man wird natürlich auch nicht Arnautovic heute verkünden, dafür gibt es überhaupt keine Anzeichen. Aber wenn es weitere 100 Seiten bringt, kann man ja wieder die Garagenausfahrt diskutieren. 

Danke sehr! 

Finde das auch illusorisch, wenn man Arnautovic gestern nicht präsentiert hat, wirds auch in den nächsten Tagen nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Finde das auch illusorisch, wenn man Arnautovic gestern nicht präsentiert hat, wirds auch in den nächsten Tagen nicht passieren. 

"nächsten Tagen..." - nicht unwesentlich wäre dass er, sofern tatsächlich im Anflug ab 5.7. im Trainingslager dabei ist und das wird auch das Ziel sein :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, wir sind von unseren letzten Ergebnissen durchwegs mit irgendeinem polnischen Mittelständler vergleichbar - auch wenn`s hart sein mag.

Polen: 13. Platz UEFA 5-JW

Österreich: 15. Platz 

...und wir waren in Ö auch grad mal am 5. von 12 Plätzen also Mittelständler!

Sorry, der Vergleich geht nicht auf. Piast Gliwice hat in seiner gesamten Vereinsgeschichte noch nie eine europäische Gruppenphase erreicht, insgesamt erst 2x eine Qualirunde überstanden. 

Lech, Legia, Jagellonia & Rakow sind wohl vergleichbar mit den OPO-Teams in Österreich, aber der Rest ist wohl eher im Bereich vom UPO bzw. von der Liga Zwa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Lolo7 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Schicht vor der Garage startet nun offiziell um 10:19

Ich geb Updates sobald sich etwas spannendes tut

Bist der Beste! Danke! :bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lolo7 schrieb vor 4 Minuten:

Meine Schicht vor der Garage startet nun offiziell um 10:19

Ich geb Updates sobald sich etwas spannendes tut

Sonnencreme einschmieren und Kapperl ned vergessen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Ernesto said:

ja bitte, spammen wir wieder den thread zu! 

bei so einem Ausnahmezustand kann man auch mal ein auge zudrücken. Ich versteh jeden der bei diesem Thema die Pappen nicht halten kann haha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Ernesto said:

ja bitte, spammen wir wieder den thread zu! 

Im 2024er Transferthread war man am 1. Juli auch schon auf Seite 296, da war aber offenbar so tote Hose, dass es am 30.6. einen einzigen(!) Post gab, was von einem User am 1. Juli mit "Ziemlich ruhig geworden" zusammengefasst wurde. 

Auf Seite 304 war man dann am 2. Juli. 

Also alles noch im Rahmen (wobei ich davon ausgehe, dass die Mods hier einen gewichtigen Teil daz beitragen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag