Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 Bier is aus.. jetzt gehts in Proda.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 Heute ist auch Mitgliederversammlung;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) In Wirklichkeit hockt dieser Lolo daheim vor seinem PC, zwitschert ein Bierchen nach dem anderen und jedes Mal, wenn er sich ein neues aufmacht, denkt er sich “Wen lass ich jetzt aus der Garage rausfahren?” bearbeitet vor 10 Stunden von bianco verde 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden leute, es reicht. es ist mühsam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin zwar für jeden Blödsinn zu haben, aber das is jetzt wirklich schon ordentlicher Spam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Der Erci wird schon für morgen unterschrieben haben. Mit heute läuft sein Vertrag in der Türkei aus. heute läuft sein leihvertrag mit uns aus. sein vertrag mit den türken läuft noch bis 30.6.2026 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 10 Stunden In Anlehnung an einen alten Häupl Sager: Transferfenster ist Zeit fokussierter Unintelligenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Minute: In Wirklichkeit hockt dieser Lolo daheim vor seinem PC, zwitschert ein Bierchen nach dem anderen und jedes Mal, wenn er sich ein neues aufmacht, denkt er sich “Wen lass ich jetzt aus der Garage rausfahren?” Ja wär schon lustig aber nein, ich kann euch beruhigen. Ich hab wirklich nix besseres zu tun. Bin halt auch gestern erst von maturareise zurückgekommen und muss sowieso noch ausnüchtern 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Balotelli : "neben Marko wirke ich wie ein Engel" Der wäre auch zu haben, Ipoua 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden synetic schrieb vor 19 Minuten: Okay jetzt drehts komplett durch Haha schlimmer als vor einer IPhone Präsentation....demnächst vor dem West Stadion.... 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden 5 minutes ago, Lolo7 said: maturareise Jetzt macht alles Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Ja wär schon lustig aber nein, ich kann euch beruhigen. Ich hab wirklich nix besseres zu tun. Bin halt auch gestern erst von maturareise zurückgekommen und muss sowieso noch ausnüchtern A Konterbier und da Tog ghead dir I hoff du hast wenigst an einen Campingsessel dabei 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Ernesto schrieb vor 11 Minuten: leute, es reicht. es ist mühsam. Das war keine gute Idee. Sowas muss man abebben lassen. Deine Worte heizen die Meute nur noch mehr an. Krammer wird ebenfalls vermutlich irgendwie an einem MA7 Sponsoring interessiert sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 10 Stunden SuiCune schrieb vor 26 Minuten: Laut letzter, höchstprofessioneller Recherchen ist das der gute @eminem23 De hat GPT ein Ei gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Lolo7 schrieb vor 18 Minuten: Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁 Bleib bitte dort und lass ihn bitte nicht wieder rein!!!!! Dank eines Großteil der Rapid Familie ist dir sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts