Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben

Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁

Bier is aus.. jetzt gehts in Proda..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist auch noch Michael Kramer aus der Garage raus, das kann jetzt aber wirklich Nix mit irgendwelche Transfers zu tun haben

Ich dachte wirklich, es wird langweilig die Garage zu beobachten, aber es tut sich schon was immer wieder😁

Heute ist auch Mitgliederversammlung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Wirklichkeit hockt dieser Lolo daheim vor seinem PC, zwitschert ein Bierchen nach dem anderen und jedes Mal, wenn er sich ein neues aufmacht, denkt er sich “Wen lass ich jetzt aus der Garage rausfahren?”

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten:

Der Erci wird schon für morgen unterschrieben haben. Mit heute läuft sein Vertrag in der Türkei aus. 

heute läuft sein leihvertrag mit uns aus. sein vertrag mit den türken läuft noch bis 30.6.2026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

In Wirklichkeit hockt dieser Lolo daheim vor seinem PC, zwitschert ein Bierchen nach dem anderen und jedes Mal, wenn er sich ein neues aufmacht, denkt er sich “Wen lass ich jetzt aus der Garage rausfahren?”

Ja wär schon lustig aber nein, ich kann euch beruhigen. Ich hab wirklich nix besseres zu tun. Bin halt auch gestern erst von maturareise zurückgekommen und muss sowieso noch ausnüchtern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lolo7 schrieb vor 3 Minuten:

Ja wär schon lustig aber nein, ich kann euch beruhigen. Ich hab wirklich nix besseres zu tun. Bin halt auch gestern erst von maturareise zurückgekommen und muss sowieso noch ausnüchtern

A Konterbier und da Tog ghead dir :D

I hoff du hast wenigst an einen Campingsessel dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

leute, es reicht. es ist mühsam. 

Das war keine gute Idee. Sowas muss man abebben lassen. Deine Worte heizen die Meute nur noch mehr an. 

Krammer wird ebenfalls vermutlich irgendwie an einem MA7 Sponsoring interessiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lolo7 schrieb vor 18 Minuten:

Bleib bitte dort und lass ihn bitte nicht wieder rein!!!!!

Dank eines Großteil der Rapid Familie ist dir sicher.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag