Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Superkicker

Raiffeisen hat das Angebot erhöht. Das ist schon mal gut.
Ein Deal wird es aber so schnell nicht geben, Rapid bekommt die Woche noch die Angebote der Sponsoren ein, welche anscheinend teilweise weit auseinander liegen. 

Spekulation: Möglicherweise gibt es mehrere kleinere und größere Sponsoren. Wir denken das die 3 Millionen nicht ganz stimmen, es dürfte etwas mehr gefordert worden sein. Ich vertraue da Katzer das er das richtige für den Verein macht. Wenn es wirtschaftlich keinen Sinn macht dann bitte nicht. Ansonsten freue ich mich auf MA7. Rapid ist für MA nur eine Option, nicht mehr, nicht weniger. Das er unbedingt zu uns kommen will ist Schwachsinn. Das es ihm dann taugen wird wenn es doch so kommt ist aber garantiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten:

Ein Rapidler steht um 19:30 Uhr auf, weil um 20:00 Uhr der Billa zu sperrt. 

Einen Rapidler sind die Öffnungszeiten egal. Der stiehlt sein Bier beim Nachbarn. Problematisch wirds nur wenn alle Nachbarn Rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Einen Rapidler sind die Öffnungszeiten egal. Der stiehlt sein Bier beim Nachbarn. Problematisch wirds nur wenn alle Nachbarn Rapidler sind.

Bier wird sowieso nur beim würstelstand getrunken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

goanix is spannend. eigentlich find ich das alles nur noch zach.

Verstehe was du meinst. Kann man sich nämlich nicht einigen hat man meiner Meinung nach unnötig Zeit versch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe was du meinst. Kann man sich nämlich nicht einigen hat man meiner Meinung nach unnötig Zeit versch.....

Also schwierige Transfers erst lieber gar nicht versuchen oder wie? Gar nichts hat man verschissen. Erzatzkandidaten sind noch verfügbar und die paar Tage Training sind auch relativ egal. 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich verstehe die Leute nicht, die hier wegen der verschwendeten Zeit für diesen Transfer herumjammern. Das ist Marko Arnautovic und nicht irgendein 0815-Stürmer über den wir hier reden, natürlich ist das nicht leicht so jemanden nach Hütteldorf zu lotsen, aber das war glaub ich allen bereits im Vorhinein bewusst und natürlich versucht man dafür trotzdem alle Möglichkeiten auszuloten um diesen Coup wirklich zu realisieren. Ich mein MA7 in Hütteldorf, wie geil wär das bitte? Also entspannts euch alle mal ein bisserl, wir werden auch noch genügend Alternativen haben, sollte der Transfer nicht klappen.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag