Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

also das is schon ziemlich peinlich was du hier veranstaltest; besonders wenn 1990 dein geburtsjahr ist, dann gute nacht 

Die meisten in denen Forum sind intellektuelle Wüstenlandschaften und haben kaum die kognitiven Fähigkeiten, Zusammenhänge abseits der eigenen Vereinsbrille, richtig einzuordnen.

Mit Abstand der niveauloseste Thread im ASB. Anspruch ohne Stil.

Man möchte fast glauben, dass dort Tollwut herrscht aufgrund des ständigen Schaums vor dem Mund.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Die meisten in denen Forum sind intellektuelle Wüstenlandschaften und haben kaum die kognitiven Fähigkeiten, Zusammenhänge abseits der eigenen Vereinsbrille, richtig einzuordnen.

Man möchte fast glauben, dass dort Tollwut herrscht aufgrund des ständigen Schaums vor dem Mund.

Sie reden sich ja auch ein, dass sich jeder Rapidler, sollte MA7 kommen, mindestens einen Titel erwartet und freuen sich schon auf die enttäuschten Posts danach. Ich hätte hier noch keinen einzigen Post in Richtung Titel gelesen.. die einzigen, die davon reden sind sie selbst, weil sie es irgendwie schlechtreden wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
11 minutes ago, Chaostheorie said:

Und dazu will ich auch sagen, falls wer denkt, dass es selektives Denken ist und "Konkurrenz immer oasch": Bitte, jeder der 5 Minuten hat, einmal in den 1er und dann zu den VTKlern schauen. Tag und Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gruber schrieb vor 31 Minuten:

Hoffentlich platzt der Arnautovic Transfer. Das ging nicht lange gut.

Einfach einem jungen mit Erfahrung die chancen geben

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir stört es ein wenig das Janneh aus den Medien komplett verschwunden ist 

Wäre aus meiner sicht ein ganz wichtiger Transfer für unsere Spielanlage um die Mannschaft als ganzes stärker zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wäre aus meiner sicht ein ganz wichtiger Transfer für unsere Spielanlage um die Mannschaft als ganzes stärker zu machen 

Das heißt ja nicht, dass er nicht kommt. im gegenteil - der arnautovic Trubel erlaubt wohl andere dinge im Hintergrund zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Der würde ohnehin erst fix werden wenn Sangare geht, also was soll da noch berichtet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
TimetoShine1899 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/das-plant-rapid-wien-noch-am-transfermarkt_a7416425

Relativ konkret ist ein Spieler mit Ra-pid in Verhandlung, der im Main-stream noch nicht wirklich aufge-taucht ist: Olatoundji Tessilimi, U20 Nationalspieler aus Benim. Das junge Talent spielt aktuell für den finnischen Verein SJK Seinäjoki, ist aber erstmal für die zweite Mannschaft eingeplant. Rapid möchte die zweite Mannschafti n Zukunft mehr an der Red Bull Idee des FC Liefering orientieren, wo man Spieler für die erste Mannschaft pro-fessionell entwickelt und quasi einen geschlossenen Kreislauf schafft.

Ist Benim der Name des Landes auf Prohaskisch?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Der würde ohnehin erst fix werden wenn Sangare geht, also was soll da noch berichtet werden?

Das glaube ich nicht das es an Sangare liegt ob er Gekauft wird 

Einen richtigen Sechser haben wir ja nicht,  ja Grgic vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eggenstein fände ich vollkommen in Ordnung. Der hat mir damals beim LASK gut gefallen, ist finanziell sicher eher in unserer Kragenweite und nicht so ein großes Risiko wie ein Arnautovic, Gregoritsch oder Kalajdzic. Und mit 27 ist er in einem guten Fußballeralter wo man nicht Angst haben muss, dass er nach einer guten Halbserie sofort wieder weg ist. Soweit ich mich erinnern kann, war er technisch und im Kombinationsspiel nicht so schlecht und sein Profil würde auch gut zum langen Kara und zum dynamischen Mbuyi passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb vor 40 Minuten:

Bei Arnautovic vs eggstein wäre ich ganz klar bei Arnautovic 

Bei mir ists genau umgekehrt. Eggestein trau ich aufgrund seiner Vita, Alter und Leistungen in Österreich durchaus zu, dass er 3 bis 4 Jahre ein 20 Scorer Stürmer für uns sein könnte. Eggestein hat mir beim LASK massiv getaugt, der ist schon lange ein absoluter Wunschspieler von mir. 

Bei Arnautovic kann man halt schwer ausblenden, dass er in den letzten 2 Jahren hauptsächlich Kurzeinsätze gemacht hat und fast 10 Jahre älter ist. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Arnautovic in mehr als 15 Partien länger als 50 Minuten am Platz stehen würde. Wenn man Arnautovic tatsächlich holt, dürfen wir uns dann auch nicht wundern wenn wir 20 bis 30 Spiele mit Kara oder Mbuyi in der Startelf machen müssen. Eggestein wäre mMn der klassische 1er Stürmer der in 90% der Spiele in der Startelf stehen würde. In den letzten 6 Jahren hat Eggestein 5 Spiele verpasst, 2 davon weil er krank war. 

Ich weiss ich werd da ziemlich alleine da stehen, aber ich wär da eindeutig bei Eggestein.

GRENDEL schrieb vor 47 Minuten:

Tatsächlich? Seine Torausbeute ist etwas dürftig. Am besten getroffen hatte er für den LASK. 

Letztes Jahr 7 Scorer bei St. Pauli in der 1. Bundesliga und im Jahr davor 13 Scorer im der 2. Bundesliga. Der war eigentlich nur das eine Jahr in Belgien richtig schlecht. 

Eggestein wäre mMn ein absoluter Coup. Arnautovic natürlich genauso, aber ich hätte bei Eggestein ein deutlich besseres Gefühl. Kostet ziemlich sicher einen Bruchteil, ist fast 10 Jahre jünger und hat in den letzten beiden Jahren 26 Scorer für St. Pauli gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag