Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 21:51 Wenn Hedl geht, dann holt man entweder einen externen Torhüter, der eine dauerhafte Lösung sein soll, oder man macht es wie Sturm und versucht mit Leihen das Problem für ein Jahr zu lösen und hofft, dass Orgler & Co. danach bereit sind. Tendenziell würde ich aber aktuell versuchen, ob man nicht Polster vom WAC zurückholen kann. Der war 11 Jahre bei uns, das wird ja hoffentlich etwas wert sein, wenn er die Chance erhalten würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 21:52 Wenn der Falke das sagt, dann wird der Transfer ja bald mal über die Bühne gehen. Kann das echt nicht einschätzen was wir für ihn bekommen werden. 2 Mio realistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 21:56 (bearbeitet) 3 hours ago, Schwemmlandla3 said: Rapid-Bettwäsch? Steht aber so nirgends oder? Romantik war mal. Ein Spieler kommt wenn für ihn und den Berater die Kohle passt. Dann kommt länger nichts und irgendwann gehts ums Sportliche. Und sollte der theoretische Fall eintreten, dass ein Spieler offen sagt "ich komme nur dann wenn wir auch internstionsl vertreten sind, denn eure Bananenliga alleine interessiert mich nicht wirklich", dann hat er zwar inhaltlich recht (weil wir eine Bananenliga haben), man braucht sich aber dann auch nicht erwarten, dass er sich auf den Drecksplätzen wie in Wolfsberg, Hartberg, oder vor 100 Zuschauern gegen Wattens zerreißt. Und ja, da nehme ich dann lieber einen der diesen Anspruch nicht stellt sondern mit Überzeugung rüberbringt, dass er auch die Bananenliga gerne zerschießen würde. Ich halte das für einen Fehlschluss. Nur wenn einer bei der Wahl zwischen mehreren Vereinen denjenigen bevorzugt, wo er sich auch international beweisen kann, heißt das nicht, dass er nicht auch die nationale Liga zerschießen mag. Was für ein Unsinn, als würde ein Spieler glauben, dass Scouts allein auf internationale Leistungen schauen. Wenn das richtig wäre, bräuchten wir nicht lange nachdenken, ob wir die KO von Beljo ziehen... bearbeitet Montag um 22:08 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Montag um 22:02 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Darf ich nicht sagen? Du darfst es schon sagen. Du darfst dich aber auch nicht wundern, wenn du auf so eine Aussage dann Gegenwind in einem Diskussionsforum bekommst. Vor allem wenn es um Hedl geht, der seit klein auf ein Rapidler ist und halt vielleicht auch mal eine neue Herausforderung sucht. Heißt ja nicht, dass er Rapid deshalb nicht mehr im Herzen tragen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 22:11 dermax schrieb vor 18 Minuten: Wenn der Falke das sagt, dann wird der Transfer ja bald mal über die Bühne gehen. Kann das echt nicht einschätzen was wir für ihn bekommen werden. 2 Mio realistisch? Bei einem Transfer nach England würde ich mehr als 2 Millionen erwarten. Gefühlsmäßig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 22:13 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Bei einem Transfer nach England würde ich mehr als 2 Millionen erwarten. Gefühlsmäßig Aber für Tormänner wird selten viel bezahlt. Zumindest in der Kategorie von Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 22:18 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: gartler und dahinter die nachwuchsgoalies aufbauen, bis einer gartler verdrängt Gartler ist ok, aber mit ihm als Stammgoalie wirds nix mit dem Titel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Montag um 22:18 dermax schrieb vor 21 Minuten: Wenn der Falke das sagt, dann wird der Transfer ja bald mal über die Bühne gehen. Kann das echt nicht einschätzen was wir für ihn bekommen werden. 2 Mio realistisch? Ich hätte auf 3-4 Mio gehofft. 24 ist jung für einen Tormann, trotzdem schon seit 3(?) Jahren Stammgoalie, über 200 Spiele im Erwachsenenbereich, dabei 150 auf Erstliga/Internationalem Niveau. 2 Jahre Vertrag sehe ich neutral, man muss nicht unbedingt verkaufen, aber kann. Auf der anderen Seite wird halt für Tormänner nicht so viel bezahlt und er ist ein guter, aber nicht herausragend auffällig Goalie (das soll jetzt keine Kritik sein, ich bin sehr zufrieden mit ihm bei uns). Aber 3 Mio könnten da, zumindest aus England, schon drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:28 9 minutes ago, Gurgaon said: Gartler ist ok, aber mit ihm als Stammgoalie wirds nix mit dem Titel... wieso denkst du das? Mmn. War er jedes Mal man of the match, als er gespielt hat.. der wird mir hier bisschen zu unterschätzt! Einer der immer da war für rapid ! Ich hätte absolut kein Problem, wenn man mit ihm als 1er in die Saison geht. Würds sogar befürworten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 22:29 thomasSCR schrieb Gerade eben: wieso denkst du das? Mmn. War er jedes Mal man of the match, als er gespielt hat.. der wird mir hier bisschen zu unterschätzt! Einer der immer da war für rapid ! Ich hätte absolut kein Problem, wenn man mit ihm als 1er in die Saison geht. Würds sogar befürworten! Mit Gartler als 1er in die Saison? das ist aus meiner Sicht verrückt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben Montag um 22:30 Just now, Gurgaon said: Mit Gartler als 1er in die Saison? das ist aus meiner Sicht verrückt... Nenn mir doch eine gute Begründung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 22:31 gladbach81 schrieb vor 1 Stunde: Da mach ich mir keine sorgen ,hedl ist für mich guter durschschnitt mehr nicht! Es gibt soviele gute torhüter zb in deutschland die nummer 2 sind ,zb labrovic,omlin,vandervort,müller blaswich, ,kovar..... vitek von bw linz find ich auch stark Wenn es ein realistisches Szenario gibt wo ein Vitek statt Hedl bei uns im Tor landet, dann wäre das eine super Angelegenheit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 23:09 Endlich mal wieder Tormanndiskusionen ! Nicki hat die letzten 3 Jahre super gehalten bei Rapid, ist aber definitiv nicht unersetzbar. Gartler ist ein solider 2er Torwart aber als Nummer 1 wirklich nicht gut genug. Orgler wäre eine Wundertüte. Daher muss man einen neuen Torwart kaufen. Polster oder Lawal oder Witek wären aus unserer Liga sicher die beste Alternative. Ablösefreie Torhüter aktuell: Roman Bürki, Hugo Lloris Anthony Lopes, Karius. oder man leiht wirklich einen 3er oder 4er Torwart aus der Premier Leauge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 04:22 moerli schrieb vor 11 Stunden: Man hat fast 20 Millionen Brutto im EC eingenommen und auch ein Transferplus aus dem Vorjahr stehen Also auf Verkäufe sind wir nicht angewiesen Auch Kühn wird Geld bringen Wo kommen die 20 Mio brutto ausm EC her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 04:25 mrneub schrieb vor 8 Stunden: Das hedl mal einen wechselwunsch äußert wundert mich nicht Wieso wundert dich das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts