bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Nijate schrieb vor 47 Minuten: Was ist dein persönliches Problem mit dem Nautl? Keines. Es ging darum das ich einen Arnautovic Spekulation - Thread eröffnet habe, weil man vor lauter Nautl Meldungen w anderer Spieler nicht mehr registriert und der wurde umgehend gelöscht. Darüber habe ich mich ein wenig geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden 16 minutes ago, DonAndres said: Nix für ungut. Aber wenn auch nur ein Teil des Kurier Artikels stimmt, ist man wohl gewillt, die Kasse zu sprengen für einen 36 jährigen, der zuletzt hauptsächlich die Bank gewärmt hat oder verletzt war. Ich spreche ihm nicht die fußballerischen Fähigkeiten ab, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Lieber 2 bis 3 Offensive holen und etwas riskieren, als alles auf eine Karte zu setzen. Das ist fahrlässig. Weil man nicht freiwillig 100% des Gehaltes übernimmt ist man aufeinmal gefühlt insolvent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden DonAndres schrieb vor 14 Minuten: Ich spreche ihm nicht die fußballerischen Fähigkeiten ab, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Lieber 2 bis 3 Offensive holen und etwas riskieren, als alles auf eine Karte zu setzen. Das ist fahrlässig. Dafür haben die Rapidfans doch gar nicht die Geduld, dass wir stattdessen 2-3 19-jährige Offensivtalente holen, die sich noch 1-2 Jahre entwickeln müssen. Die Alternative zu Arnautovic wird eher 3-4m Ablöse und 1m Jahresgehalt kosten - wäre auch nicht billiger. bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Keines. Es ging darum das ich einen Arnautovic Spekulation - Thread eröffnet habe, weil man vor lauter Nautl Meldungen w anderer Spieler nicht mehr registriert und der wurde umgehend gelöscht. Darüber habe ich mich ein wenig geärgert. Ist doch besser, es wird ein echtes Gerücht diskutiert, als die ganzen Beiträge mit Null Inhalt die Tage davor . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Öfb in hütteldorf wäre auch noch eine zusätzliche geldquelle für arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 7 Stunden ChatGPT, gibt es neue Informationen in den letzten 40 Seiten dieses Threads? ChatGPT: Nein. Danke. Bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden Huanghe schrieb vor 5 Minuten: Dafür haben die Rapidfans doch gar nicht die Geduld, dass wir stattdessen 2-3 19-jährige Offensivtalente holen, die sich noch 1-2 Jahre entwickeln müssen. Die Alternative zu Arnautovic wird eher 3-4m Ablöse und 1m Jahresgehalt kosten - wäre auch nicht billiger. Vor allem kosten heutzutage ja schon 30 jährige, die uns sofort weiterhelfen würden, ordentlich Ablöse und da muss man dann auch von wenig bis keinem Weiterverkaufswert ausgehen. Wenn sie ablösefrei sind, brennst Handgeld oder Gehalt ohne Ende. Die Alternative sind halt wirklich junge Talente, die auch Millionen kosten (dafür Weiterverkaufswert haben), die man aber noch dazu entwickeln muss. Und was passieren kann, wenn man so einen hochveranlagten jungen Spieler im Kader als Einserstürmer hat, haben wir letzte Saison gesehen. Genieblitze und horrend verstümperte Chancen. You get what you pay for. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Ferdi schrieb vor 39 Minuten: Er ist zu alt und ja er ist nicht Rapid sorry diese Aussage ist schwach willst mit 11 eigenbau Spieler in der Landesliga spielen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden Ferdi schrieb vor 47 Minuten: Er ist zu alt und ja er ist nicht Rapid Warum "ist er nicht Rapid"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) @DonAndres niemand setzt alles auf eine karte, egal welcher kandidat geholt wird, die kosten wären für rapid ungefähr gleich auch aufgrund von ablösesummen. nochdazu fällt fas burgstaller gehalt weg und das war auch alles andere als gering. wie manche so tun als wären lauter unfähige am werk? ohne mithilfe anderer gehts nicht, eben weil man nicht alles auf eine karte setzen will und wenn kann es nur so gehen damit noch weiter gut handlungsfähig bleibt desweiteren hat ein insider ja heute Abgänge vorhergesagt, also am geld wirds und nicht fehlen bearbeitet vor 7 Stunden von Fußball_liebhaber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden DonAndres schrieb vor 57 Minuten: Herrgott, lass Hirn regnen und die Verantwortlichen zur Vernunft kommen. Das Budget sprengen für Arnautovic kann nicht die Lösung sein. Bei unserem Glück verletzt sich der im 2. Spiel und außer Spesen nichts gewesen. Am Ruder gerade eine Menge ex Fußballer, GF Wirtschaft ab September. Mir schwant übles. Ur hohes Risiko einfach, für was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden DonAndres schrieb vor 48 Minuten: Nix für ungut. Aber wenn auch nur ein Teil des Kurier Artikels stimmt, ist man wohl gewillt, die Kasse zu sprengen für einen 36 jährigen, der zuletzt hauptsächlich die Bank gewärmt hat oder verletzt war. Ich spreche ihm nicht die fußballerischen Fähigkeiten ab, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Lieber 2 bis 3 Offensive holen und etwas riskieren, als alles auf eine Karte zu setzen. Das ist fahrlässig. Nichts für Ungut aber hast dir einmal zumindest einmal die verletzten History angesehen von 24/25? Dann würdest du zumindest Wissen das er 1 Spiel verletzt gefehlt hat im Jahr 25. Wenn er wenn auch nicht vergleichbar wegen anderer Zeit auch nur annähernd an Savicevic Zeiten errinern kann ist er sehr wohl ein upgrade zu allen anderen welche ich Frage kommen würden. mußte da aus der Arbeit meinen Senf dazu geben daher sorry fürs schnelltippen und etwaigen Fehlern. Marko Arnautovic - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Ur hohes Risiko einfach, für was? Erklär bitte das ur hohe Risiko anhand der folgenden Alternativen. Welche wäre insgesamt (finanziell, sportlich, Gesamtpaket) mit dem wenigsten Risiko behaftet? A/ Arnautovic Transfer zu den kolportierten Zahlen. B/ Kein weiterer Stürmer, Stürmer sind Kara, Mbuyi, Wurmbrand C/ 20 jähriges Stürmertalent für 2,5 Mio Ablöse, hat bisher nur in kroatischer Liga (oder Äquivalent) getroffen D/ 30 jähriger, etablierter Stürmer für 1,5 Mio Ablöse, hat bisher in ähnlichen Liga wie AT gut getroffen Gerne auch sonstige Alternativen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Zitat Arnautovic soll nach dem Termin einem Vertrauten jedenfalls klar signalisiert haben: Er WILL zu Rapid. Der oe24 Artikel dürfte nochmal ergänzt worden sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden onaiir22 schrieb vor 9 Minuten: Ur hohes Risiko einfach, für was? risiko wo? finanziell wird es machbar gemacht, damits kein großes risiko is. sportlich wärs endlich mal ein safe pick der uns garantiert ein paar plätze nach oben befördert. ich krieg langsam schon a allergie von den ganzen 4. und 5. plätzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Der oe24 Artikel dürfte nochmal ergänzt worden sein dann wirds passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts