Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 58 Minuten:

Der Unterschied ist aber dass Hofmann sich dieses Gehalt durchLeistungen für uns verdient hat. Arbautovic bekommt es wofür? Für seine wirklich tolle Kartiere aber davon hat Rapid halt nichts gehabt. Für mich wäre es unverständlich dass 12-15% unseres Gehaltsbudget in einen Spieler fließen.

erm, Prämien sind die Belohnung für vergangene Leistungen, Gehalt jene für die gegenständlichen. Es ist eine der absurditäten im Fussball, dass oft Spieler über dem Zenit dann nochmal mehr bekommen, weil ich hoff, dass ist nicht sonderlich kontroversiell, aber der Steffen Hofmann 2013-2018 hat des Gehalt wohl eher nicht wegen dem spielerischen Mehrwert bekommen. Dafür war der Abfall im vergleich zu den späten 00er Jahren dann doch a bisserl zu groß.

Aber, wie es zeigt, ist er halt ein Ankerpunkt für die Rapidfangemeinschaft und war es vllt. gerade deshalb wert. Nur nüchtern betrachtet:

Rapid war im für Hofmann wsl. der einzige Verein der ihm über dem Marktwert bezahlt. Für Burgstaller (oder vllt. auch Arnautovic, oder Dragovic bei der Austria) war Rapid ein Verein für den sie aus diversen Gründen auf (viel) Gehalt verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Snus_Rapid schrieb vor 42 Minuten:

Nino Instagram Story 😂

IMG_7578.jpeg

Sultan76 schrieb vor 24 Minuten:

Interpretation?

Das gabs hier im ASB im Rahmen der Trainerdiskussion um Stöger ebenfalls und wenn ich mich nicht irre, wurde Stöger kurz danach offiziell bestätigt

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied ist aber dass Hofmann sich dieses Gehalt durchLeistungen für uns verdient hat. Arbautovic bekommt es wofür? Für seine wirklich tolle Kartiere aber davon hat Rapid halt nichts gehabt. Für mich wäre es unverständlich dass 12-15% unseres Gehaltsbudget in einen Spieler fließen.

äääähm ... schaust dir mal die aufwendungen für den spielbetrieb an.

hint ... es sind nicht die personalkosten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

Der Verein in Person von Nino Rauch befeuert das ganze halt massiv....

eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück hat’s abgekühlt….die Hitze tut einigen nicht gut :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 12 Minuten:

Das gabs hier im ASB im Rahmen der Trainerdiskussion um Stöger ebenfalls und wenn ich mich nicht irre, wurde Stöger kurz danach offiziell bestätigt

Dann ham ma schon den Nino :=

Spoiler

Screenshot_20250626_232356_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity_edit_47822010272798.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Arnautovic würde uns auch viel Anerkennung bringen. MMn auch bei zukünftigen Transfer! Alles wertvolle Parameter welche man sich mit solch einem Deal miterkauft.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da hab ich einmal Streß im Office und versäume doch glatt einen der irrsten Tage im Thread überhaupt - und ich habe schon einiges hier erlebt ;)

Am meisten taugen mir die ganzen Zahlen die hier genannt und verglichen werden. Und niemand hier sagt, wovon er eigentlich redet. 1 Jahr oder 2 Jahre? Verdienst Spieler oder Kosten Verein? Netto vs brutto? Mit oder ohne LNK?

Ich persönlich glaub ja keine einzige Zahl hier, wenn dei „Quellen“ nichtmal selbst wissen, was die Zahl darstellen soll. 

Meine Conclusio der letzten 20 Seiten: Fix ist nix und falls er kommt wirds teuer? Wo ist jetzt eigentlich die Neuigkeit, die die ganze Aufregung ausgelöst hat?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Da hab ich einmal Streß im Office und versäume doch glatt einen der irrsten Tage im Thread überhaupt - und ich habe schon einiges hier erlebt ;)

Am meisten taugen mir die ganzen Zahlen die hier genannt und verglichen werden. Und niemand hier sagt, wovon er eigentlich redet. 1 Jahr oder 2 Jahre? Verdienst Spieler oder Kosten Verein? Netto vs brutto? Mit oder ohne LNK?

Ich persönlich glaub ja keine einzige Zahl hier, wenn dei „Quellen“ nichtmal selbst wissen, was die Zahl darstellen soll. 

Meine Conclusio der letzten 20 Seiten: Fix ist nix und falls er kommt wirds teuer? Wo ist jetzt eigentlich die Neuigkeit, die die ganze Aufregung ausgelöst hat?

Die Zahlen schreibt Huber im Kurier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag