chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 9 Stunden Also ohne hier OT gehen zu wollen (und das ist es in meinen Augen nicht). Die Mods tuen mir leid. Wie viele sind hier zuständig? Ich wäre bereit entsprechend eine Spende in Form von Kaltgetränken bzw. Umdrehungsgetränken zu sponsern, um einen Ausgleich zu den Hitzewallungen hier zu schaffen @Dannyo. Bitte um kurze Info per PN und entsprechende Bankdaten.und Vorlieben. Ein 6er tragerl Sponsor ich für die zuständigen Mods bzw..den Gegenwert für entsprechende, beruhigende Substanzen. Leute.... Entweder er kommt oder nicht.. dazwischen gibt's nichts und die ewige Diskussion um Sichtungen, Stories oder sonstigen Wahrnehmungsstörungen bringt nichts. Bitte um Kontaktaufnahme 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 5 Minuten: 6 mio gehalt, plus nochmal fast 600k lohnnebenkosten on top. wenn wir darauf einsteigen, gehören unsere verantwortlichen besachwaltet. was redest du? es stand ausdrücklich 3 mio brutto und eine drittelfinanzierung also würde rapid direkt 1 mio bleiben zu bezahlen bearbeitet vor 9 Stunden von greenwhite1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Burschi said: du glaubst uns bleiben 80€ von einem trikot? Wenn wirs direkt aus dem Fanshop verkaufen geben wir ja relativ wenig Marge ab, im Vergleich zum Einzelhandel, nicht? Müsste man ja nur die Einkaufskosten zu Puma zahlen? Kenne da die genauen Zahlen leider nicht. bearbeitet vor 9 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: was redest du? es stand ausdrücklich 3 mio brutte und eine drittelfinanzierung also würde rapid direkt 1 mio bleiben zu bezahlen Pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Minuten: 6 mio gehalt, plus nochmal fast 600k lohnnebenkosten on top. wenn wir darauf einsteigen, gehören unsere verantwortlichen besachwaltet. Woher aufeinmal 6 Mio wenn Huber von 3 berichtet 6 Mio können und werden wir eh niemals zahlen Hast du vielleicht den Auftrag bekommen so viel Feuer wie möglich aus dem Asb zu nehmen? Oder meinst du für beide Jahre? bearbeitet vor 9 Stunden von Snus_Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden hags schrieb Gerade eben: Pro Jahr. ja natürlich aber das hatte hofmann zu seiner zeit auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Woher aufeinmal 6 Mio wenn Huber von 3 berichtet 6 Mio können und werden wir eh niemals zahlen Hast du vielleicht den Auftrag bekommen so viel Feuer wie möglich aus dem Asb zu nehmen? wahrscheinlich 2 Jahres Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: ja natürlich aber das hatte hofmann zu seiner zeit auch Das mag sein, ich hab nur die Frage beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 6 Minuten: 6 mio gehalt, plus nochmal fast 600k lohnnebenkosten on top. wenn wir darauf einsteigen, gehören unsere verantwortlichen besachwaltet. Für uns im Endeffekt 1 Mio/Saison. Kann man durchaus machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden offenbar ist auch bei einigen anderen die klima ausgefallen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: wahrscheinlich 2 Jahres Vertrag Ja darum noch geschrieben ob er für beide Jahre meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 3 Minuten: was redest du? es stand ausdrücklich 3 mio brutto und eine drittelfinanzierung also würde rapid direkt 1 mio bleiben zu bezahlen Er wird für 2 Jahre meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Elwood said: offenbar ist auch bei einigen anderen die klima ausgefallen. Reicht schon, wenn sie mit der U-Bahn ins Büro gefahren sind. bearbeitet vor 9 Stunden von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Wobei dem arnautovic auch eine Forderung von 6 Mille pro Jahr zuzutrauen sind. Das verdient er in der Wüste sicher. Viele Verträge wird er nicht mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden Bitte warum sollten 2000 (!) Leute, die bisher kein Rapid-Mitglied waren, plötzlich sagen: „Hey, jetzt wo der Arnautovic da ist, hol ich mir eine Mitgliedschaft“? Das ist vollkommen weltfremd. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts