seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Interessant, hier werden gerade mehrere Seiten gelöscht. Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Löschwütige mods, darf man zu einem spieler mit medienquellen nicht mehr diskutieren? Total willkürlich und nicht nachvollziehbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Komplett unnötig diese Löschaktion hier zumindest in Spekulationsthread verschieben bearbeitet vor 8 Stunden von SCR-1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) - bearbeitet vor 8 Stunden von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 8 Stunden Schreibts es in Reim-Form, dann bleibt es stehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden Die Hitze scheint einigen Usern nicht zu bekommen, da gibt es schon einige Halluzinationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Schreibts es in Reim-Form, dann bleibt es stehen. Rosen sind Rot, Veilchen san orsch, Arnautovic! 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden Mango schrieb Gerade eben: Schreibts es in Reim-Form, dann bleibt es stehen. Nicht wenn ich den Thread schließe. Es ist mittlerweile mehr als mühsam, welches Theater hier um Arnautovic veranstaltet wird, ein bisschen mehr Realismus würde nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Echt erstaunlich was da plötzlich herum gelöscht wird. Viell. nur vorsorglich für den Fall, dass Arni tatsächlich kommen sollte und manche dann nicht blöd dastehen. bearbeitet vor 5 Stunden von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb vor 7 Minuten: Nicht wenn ich den Thread schließe. Es ist mittlerweile mehr als mühsam, welches Theater hier um Arnautovic veranstaltet wird, ein bisschen mehr Realismus würde nicht schaden. Dann schließ ihn halt, wenn man hier nicht zu arnautovic schreiben darf obwohls der Transferfredl ist. Komplett sinnbefreit 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb vor 16 Minuten: Nicht wenn ich den Thread schließe. Dann bleibts aber trotzdem stehn du Lump 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Also wenn manche mit Arnautovic so richtig liegen wie bei Kara ( Der kommt nicht) dann ist Arnautovic quasi fix.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Wachtelmeister schrieb vor 33 Minuten: Löschwütige mods, darf man zu einem spieler mit medienquellen nicht mehr diskutieren? Total willkürlich und nicht nachvollziehbar Ich bin heute zum ersten mal online und bin mir 100% sicher, dass hier nichts Wesentliches fehlt im Thread. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich bin heute zum ersten mal online und bin mir 100% sicher, dass hier nichts Wesentliches fehlt im Thread. Doch, doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Guge schrieb vor 2 Stunden: Dann bleibts aber trotzdem stehn du Lump Das ist sicher ein Schreibfehler und du wolltest „Hump oder Dump“ schreiben! bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts