Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
motzmf7 schrieb vor 1 Minute:

Mich würde interessieren, woher der User diese Information hat und wie vertrauenswürdig die ist. Oder ob er einfach Spass hat unseren Puls in die Höhe zu treiben.

Quelle: Vertrau mir Bruder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also so zwischen den ganzen Kommentaren neuer und bekannter Insider ist das realistischte Bild einfach, dass es heute Gespräche gibt. Das ist doch eine schöne Info.

Den Ausgang kann man logischwerweise nicht vorher kennen, eine Präsentation am selben Tag, an dem das erste persönliche Gespräch stattgefunden hat, ist natürlich sowieso eher fantasievoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mittlerweile wär ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. 

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Waldi_SCR schrieb Gerade eben:

Mittlerweile wer ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. 

dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile wär ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. 

das könnte ein prinzipielles Problem werden, so wirds vermutlich vielen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren.

Die Frage ist nur wofür :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sultan76 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Arnautovic beim Stadion ist und das zu keinem Journalisten durchgedrungen ist, sry, aber das ist fast nicht vorstellbar. 

und wenn er tatsächlich kommen sollte, wird er ja eher am montag beim mitgliedertreffen präsentiert werden...und nicht heute bei 37 grad, wo jeder schon halbtot ist....

vor allem kann man dann am montag gleich die dress verkaufen :D

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag