TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden motzmf7 schrieb Gerade eben: Mich würde interessieren, woher der User diese Information hat und wie vertrauenswürdig die ist. Oder ob er einfach Spass hat unseren Puls in die Höhe zu treiben. Wsl zweiteres 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Mich würde interessieren, woher der User diese Information hat und wie vertrauenswürdig die ist. Oder ob er einfach Spass hat unseren Puls in die Höhe zu treiben. Quelle: Vertrau mir Bruder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Wsl zweiteres Wir werden es wie es aussieht nicht erfahren heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Und jetzt stellts das OT ganz schnell ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden Also so zwischen den ganzen Kommentaren neuer und bekannter Insider ist das realistischte Bild einfach, dass es heute Gespräche gibt. Das ist doch eine schöne Info. Den Ausgang kann man logischwerweise nicht vorher kennen, eine Präsentation am selben Tag, an dem das erste persönliche Gespräch stattgefunden hat, ist natürlich sowieso eher fantasievoll. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Mittlerweile wär ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. bearbeitet vor 11 Stunden von Waldi_SCR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Waldi_SCR schrieb Gerade eben: Mittlerweile wer ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile wär ich echt enttäuscht sollte er nicht kommen, muss ich leider zugeben. Da ist jetzt einfach in den letzten Tagen und Stunden zu viel angeheizt worden. das könnte ein prinzipielles Problem werden, so wirds vermutlich vielen gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das könnte ein prinzipielles Problem werden, so wirds vermutlich vielen gehen. Mir ist egal wer kommt, wer geht, Hauptsache Rapid ist erfolgreich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Franz_AUT schrieb vor 45 Minuten: Bekommen wir eigentlich eine schöne Summe vom Kerkez wechsel? Ausbildungsentschädigung oder ? angeblich 500 k lt krone glaube ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren. Die Frage ist nur wofür 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: dann würd ich stand heute mal vorsichtshalber a paar packerl Tempo vorreservieren. Ich brauch keine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden https://www.krone.at/3823295 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Sultan76 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/3823295 Bitte immer eine kurze Beschreibung zum Link dazuschreiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 2 Stunden: Wenn Arnautovic beim Stadion ist und das zu keinem Journalisten durchgedrungen ist, sry, aber das ist fast nicht vorstellbar. und wenn er tatsächlich kommen sollte, wird er ja eher am montag beim mitgliedertreffen präsentiert werden...und nicht heute bei 37 grad, wo jeder schon halbtot ist.... vor allem kann man dann am montag gleich die dress verkaufen bearbeitet vor 10 Stunden von 1899fm 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts