Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Stammspieler
Rapid35 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, aber dennoch reist er sich den Arsch auf für unsere Farben 

Das machen die Anderen am Feld auch. Cvete ist sicher nicht unser bester, nicht einmal in der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Le_derp schrieb vor einer Stunde:

Wer mit Steinen wirft... :D 

🤔Wo ist der Fehler? Er schreibt ja alles klein. Interessiert mich jetzt😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schoittel schrieb vor 2 Stunden:

... wo auf jeder Linie ein "Viech" stehen.

... Schaub... 

schaub? viech? 

kann ja nur ein irrtum sein. :-) 

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapid35 schrieb vor 2 Stunden:

Oida bist Lehrer oda wo's dast mich belehren musst wie ich schreiben muss? 

Alles mit der Ruhe. Er meint das sicher nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

ich find cvetkovic ja auch sehr leiwand, dennoch ist bei dem vieles nur show. 

einen "echten rapidler" erkennt man doch nicht daran, dass er bei einem allerweltstackling in die menge jubelt.

Ich würde sagen Mama ist ein echter Rapidler geworden. Fiebert bei den Spielen noch immer am TV mit und liked die meisten Posts von Rapid auf Instagram. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TI1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde sagen Mama ist ein echter Rapidler geworden. Fiebert bei den Spielen noch immer am TV mit und liked die meisten Posts von Rapid auf Instagram. 💚

Ich denke dass Mama in erster Linie eins ist: ein absolut dankbarer Mensch der nie vergisst wem er den Sprung zu verdanken hat. in der Zeit in der er da war, war er sicherlich ein echter Rapidler, er wird aber auch in Lens ein echter Lenser sein. Er ist einfach menschlich so dermaßen geil und auch noch ein absoluter vorzeigeprofi der wird sich für jeden Verein zu dem er wechselt komplett hingeben. Wo ich bei dir bin, er wird Rapid immer dankbar sein und wir als Verein haben sicher einen besonderen Stellenwert in seinem Herzen.

Vielleicht kommt er nach dem Karriereende zurück in irgendeiner Position, wer weiß oder sogar als Dejan Savićević 2.0 als Karriereabschluss, wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

wie hoch sind eigentlich die chancen, dass Strunz noch innerhalb der liga verliehen wird? nachdem seine auftritte bei altach und fac nicht besonders waren, denke ich, er wird bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

da widerspreche ich auch nicht.

außer bei der rechtschreibung.

Naja, so oft wie er mit Rapid auf Auswärtsreise gehen muss :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
WilWil schrieb vor 29 Minuten:

schaub? viech? 

kann ja nur ein irrtum sein. :-) 

Viech in Anführungszeichen. Da ich auf den Aspekt des mentalen Spielers gegangen bin. Das Schaub jetzt "schlecht" aussieht, im Vergleich zu seinen neuen Partnern, ist nicht nur dem Alter sondern auch der Qualität geschuldet die Rapid mittlerweile am Feld hat.

Aber man kann ihm definitiv keinen Einsatzwillen, Kampfgeist oder überhaupt Bereitschaft absprechen. Also ist er in meinen Augen ein "Viech" welches jüngere Kollegen/Mitspieler mitreisen kann. Daher, in meinen Augen kein Irrtum. Ich lass dir gerne Deine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alfman schrieb vor 21 Minuten:

wie hoch sind eigentlich die chancen, dass Strunz noch innerhalb der liga verliehen wird? nachdem seine auftritte bei altach und fac nicht besonders waren, denke ich, er wird bleiben.

Innerhalb der Liga sehe ich für Strunz keine Chance. Denke der wird maximal an einen 2. Ligisten verliehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der echte Rapidler ist in dieser modernen Zeit der, der sich bei jedem Wetter und sobald es die Zeit erlaubt, ins Stadion begibt und sein Team anfeuert.

Der echte Rapidler ist der, der sich tagtäglich über den Verein Gedanken macht und für ihn arbeitet, ohne davon zusätzliche Perspektive zu haben.

Spieler und Trainer sind solange sie das Dress tragen und den Verein repräsentieren Rapidler, aber sobald sie dem Verein den Rücken kehren, sind sie dann eben Bremer, Liverpooler, oder Altacher.

Wenn sie eine gute Zeit beim Verein hatten, werden sie gerne weiter an den Geschehen teilhaben und eventuell auch wieder ab und an vorbeischauen, aber echte Rapidler können sie gar nicht sein, weil sie dann für ihren neuen Arbeitgeber volle Leistung bringen sollen und müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag