Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:45 laotse schrieb vor 17 Minuten: Zeigt dann aber auch, was bereits letzte Saison möglich gewesen wäre, wenn der Trainer ein wenig mehr auf die Spieler eingegangen wäre. Weiß absolut niemand. Genauso wie niemand weiß wie es heuer unter Stöger weitergeht. Hoffnung auf eine konstantere Saison besteht natürlich zurecht (wiedermal). Kann aber genauso schnell wieder kippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:47 Meine Vermutung: wir werden eine viel konstantere Saison hinlegen, Offensivspektakel und Kantersiege werden es aber nie werden, trotz toller Offensivtalente. Trotz guter Meisterschaftsposition, eventuell Erfolgen in Cup oder doch wieder weitem Vordringen in ECL wird also dann darüber gemosert werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:55 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Meine Vermutung: wir werden eine viel konstantere Saison hinlegen, Offensivspektakel und Kantersiege werden es aber nie werden, trotz toller Offensivtalente. Trotz guter Meisterschaftsposition, eventuell Erfolgen in Cup oder doch wieder weitem Vordringen in ECL wird also dann darüber gemosert werden ich erwarte mir schon, dass das Werkl dann irgendwann mal zum Laufen kommt und wir mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen, natürlich nicht jede Partie aber gegen schwächere Gegner wie zB im Derby darfs dann gern ein 5:0 werden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:57 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich erwarte mir schon, dass das Werkl dann irgendwann mal zum Laufen kommt und wir mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen, natürlich nicht jede Partie aber gegen schwächere Gegner wie zB im Derby darfs dann gern ein 5:0 werden Wird natürlich ein TV von 20:0 in 4 Derbies, dann passt die Welt wieder, und dann aber noch 10 1:0 und 0:0 gegen Altach, BWL & Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:59 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich erwarte mir schon, dass das Werkl dann irgendwann mal zum Laufen kommt und wir mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen, natürlich nicht jede Partie aber gegen schwächere Gegner wie zB im Derby darfs dann gern ein 5:0 werden Mir dauert es schon viel zu lange, dass wir noch 6 Partien warten müssen bis wir endlich die 30 Punkte Schallmauer fürs OPO geknackt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 09:01 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ich erwarte mir schon, dass das Werkl dann irgendwann mal zum Laufen kommt und wir mit mehr als 1 Tor Unterschied gewinnen, natürlich nicht jede Partie aber gegen schwächere Gegner wie zB im Derby darfs dann gern ein 5:0 werden Seh ich auch so. Fands bisher passend, dass es nur ums Ergebnis geht, aber die nächsten beiden Partien würden sich schon gut eignen, um auch spielerische Fortschritte zu machen (die gabs eh bisher aber auch schon). Keiner der beiden wird nur Beton anrühren. Und danach gehts eh wieder Schlag auf Schlag mit Partien wo nur das Ergebnis zählt - Derby, Posen, Sbg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:02 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Wird natürlich ein TV von 20:0 in 4 Derbies, dann passt die Welt wieder, und dann aber noch 10 1:0 und 0:0 gegen Altach, BWL & Co Aber wie sollen das diese Saison bitte vier Derbies werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:03 Yaku schrieb Gerade eben: Aber wie sollen das diese Saison bitte vier Derbies werden? Pardon, du hast natürlich recht. TV von 20:0 in 2 Derbies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:09 (bearbeitet) Yaku schrieb vor 7 Minuten: Aber wie sollen das diese Saison bitte vier Derbies werden? Geh bitte, können wir bitte a bissl weniger überheblich sein? Das rächst sich dann meist. Was hier teilweise von sich gegeben wird, als wären wir bereits spielerisch drei Klassen über der Austria und Co. Klar lachen wir von der Spitze, aber schauen wir uns die Leistungen, das Torverhältnis etc an. Bitte bleiben wir a bissl am Boden. Zudem schweres Offtopic im Transferthread. bearbeitet Mittwoch um 09:10 von WienerXI 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:18 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Hier wird halt wiedermal bewusst außen vor gelassen, dass wir jetzt auch ohne dem Anteil von Klauß nie den nächsten Schritt hätten machen können. Durch seine Verdienste hat man international die größten Erfolge seit 30 Jahren gefeiert. Ausschließlich deshalb konnten wir Spieler ins Rampenlicht spielen und Ablösesummen lukrieren, die vor kurzem noch völlig utopisch waren. Ist es aufgrund des schlechten Abschneidens in der Liga gut dass er weg ist, ja natürlich, das ist eh klar. Hat er Schwächen, ja klar sonst wäre er nicht bei uns gelandet. Muss man deshalb nur das Negative rausstreichen, nein, eigentlich nicht. Wird bei Stöger nach 5 sieglosen Spielen ebenfalls der Kopf gefordert, ja klar, ebenso von denselben die es eh immer schon gewusst haben, wie bei Klauß auch. Seltsame Diskussionen hier. Wir stehen offenbar für Einige zu gut da. Absolut 100% richtig Man könnte durchaus auch fragen, wo wir stehen würden, wenn Klauss (gemeinsam mit Katzer) nicht Sangare und Jansen geholt hätten? Haben die beiden unter Klauss den nächsten Schritt gemacht? Definitiv! Hätten wir ohne die CL Erfolge für die beiden fast 20 Mio eingenommen? Definitiv nicht! Wie wäre unser Transfersommer ohne diese 20 Mio ausgefallen? GLaub das wissen wir alle! ...jaja die negativen Dinge von Klauss sind alle erst nach seinem Ausscheiden zutage getreten, wie einige hier argumentieren. Wieso muss man hier, so wie der Verein heute da steht überhaupt gegen ehemalige Trainer nachtreten? Jeder weiß, dass es sportlich letztes Jahr Licht und Schatten gab! Aber ohne das Licht, würde unser Verein nicht so dastehen, wie er es aktuell tut. Dabei kann man es dann eigentlich auch belassen - ohne nachtreten! bearbeitet Mittwoch um 10:35 von Woody 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:19 WienerXI schrieb vor 8 Minuten: Geh bitte, können wir bitte a bissl weniger überheblich sein? Das rächst sich dann meist. Was hier teilweise von sich gegeben wird, als wären wir bereits spielerisch drei Klassen über der Austria und Co. Klar lachen wir von der Spitze, aber schauen wir uns die Leistungen, das Torverhältnis etc an. Bitte bleiben wir a bissl am Boden. Zudem schweres Offtopic im Transferthread. Ruhig Blut, es wird natürlich einfach getrollt und gescherzt. Wir wissen alle, dass wir gar nix erreicht haben. Aktuell lässt es sich einfach leicht scherzen, das darf man auch genießen nach dem letzten Winter/Frühjahr, bevor was Schlimmes passiert ist diese Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 09:23 Ist es eigentlich gescheit, jetzt schon den besten Platz für die Triple-Feier am Rathausplatz zu sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:25 Rene1987 schrieb Gerade eben: Ist es eigentlich gescheit, jetzt schon den besten Platz für die Triple-Feier am Rathausplatz zu sichern? Wird hoffentlich schon gebucht, sonst muss man die Saisonplanung schwer hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 09:35 Rene1987 schrieb vor 10 Minuten: Ist es eigentlich gescheit, jetzt schon den besten Platz für die Triple-Feier am Rathausplatz zu sichern? Schon die nächsten 2 Tage nach der Feier als Urlaub eingetragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 09:43 Rene1987 schrieb vor 18 Minuten: Ist es eigentlich gescheit, jetzt schon den besten Platz für die Triple-Feier am Rathausplatz zu sichern? Wieso eine Triple-Feier? Lieber 3x feiern, haben sonst eh nix zu tun als Rapid-Fans 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts