Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Wir haben doch noch einen neuen Spieler, Mikkelsen!!! Kennt den wer? 😂 Hat er aber schon ausbessert, hab grad googlen müssen weil ichs nichtmal ihm zutraut hätt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 5 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 2 Minuten: Wir haben doch noch einen neuen Spieler, Mikkelsen!!! Kennt den wer? 😂 Ist ein kompletter Schauspieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 5 Stunden Nach den letzten 17 Jahren muss noch einiges passieren, damit ich in Euphorie verfalle. Das waren einfach zu viele Enttäuschungen. Zuerst mal einen konstanten Herbst spielen und dann wird sich zeigen wo man nach der Punkteteilung steht. Sollts danach wirklich spannend werden, wird dieser Wahnsinn sowieso bereits alle auf den Zug getrieben haben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten: Ja wir werdens sehn letzte Einstiegsmöglichkeit ist der 26te Spieltag. Gut bis dahin geb ich dir Bescheid. Die Spieler müssen sich dann auch entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Gut bis dahin geb ich dir Bescheid. Die Spieler müssen sich dann auch entscheiden. Die werden das intern schon vorher abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Leistungsträger Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten: Hat er aber schon ausbessert, hab grad googlen müssen weil ichs nichtmal ihm zutraut hätt 😂 Eine Viertelstunde war das so oben, waren die Getränke heute wohl etwas härter, kann ja passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das war er also, der "summer of '25" ... Mit Martin Ndzie und Tobias Gullikson haben wir zum ersten Mal 2 Typen, die ich mir seit Jahren und länger für Rapid gewünscht habe. Eine Maschine mit Technik und ein Ankurbler mit Technik, einer, der zur Not von ganz hinten nach ganz vorn mit Ball am Fuß durchbrechen kann und einer, der dasselbe im Angriffsdrittel beherrscht und (hoffentlich) nicht automatisch den Rückpass in die eigene Hälfte braucht. Wenn das jetzt auch nicht funktioniert, übernehme ich Verantwortung und trete als virtueller social media Einflüsterer unseres SD zurück (zumindest kurzfristig). Ich freu mich auf diese Saison wie schon lange nicht mehr - und das ist keine Euphorie sondern eiskaltes Kalkül ... summer of 25.m4a bearbeitet vor 4 Stunden von AC58 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Einfach nur irre dass zwischen diesem Artikel ... .... und diesem Artikel .... ... gerade einmal 14 Monate liegen. Der Verein hat in den vergangenen 12 Monaten eine Entwicklung genommen, welche ich uns nie zugetraut hätte. An dieser Stelle auch einmal ein ganz grosses Danke an Katzer und sein Team! Ohne Katzer wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen, da lege ich mich fest. Von ... ... auf ... ... ist einfach nur 💚 Glaubt ihr wirklich, dass Katzer und Co so gut arbeiten? Wir haben doch lt. dem Konkurschannel lauter Ahnungslose. In Wirklichkeit hat uns Hacker auch 40 Melonen überwiesen. Ein herzliches Dankeschön an unser Präsidium, unsere GF und an Alle, welche an dieser Entwicklung mitgearbeitet haben. Nur nicht nachlassen, dann werden wir wir eine echte Größe in Europa! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Das war er also, der "summer of '25" ... Mit Martin Ndzie und Tobias Gullikson haben wir zum ersten Mal 2 Typen, die ich mir seit Jahren und länger für Rapid gewünscht habe. Eine Maschine mit Technik und ein Ankurbler mit Technik, einer, der zur Not von ganz hinten nach ganz vorn mit Ball am Fuß durchbrechen kann und einer, der dasselbe im Angriffsdrittel beherrscht und (hoffentlich) nicht automatisch den Rückpass in die eigene Hälfte braucht. Wenn das jetzt auch nicht funktioniert, übernehme ich Verantwortung und trete als virtueller social media Einflüsterer unseres SD zurück (zumindest kurzfristig). Ich freu mich auf diese Saison wie schon lange nicht mehr - und das ist keine Euphorie sondern eiskaltes Kalkül ... summer of 25.m4a 245.96 kB · 0 downloads Man kann Musik einfügen? Wie geht das? Der Rapidsong muss unbedingt zurück. (Theoretisch haben wir ja eigentlich gegen Györ nicht verloren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Das musst auch einmal erst verdauen: über 200 Seiten hier im Transferthread über Gulliksen und dann ist er endlich da und der Gulliksen Spieler Thread hat gerade mal 11 Seiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 27 Minuten: Glaubt ihr wirklich, dass Katzer und Co so gut arbeiten? Wir haben doch lt. dem Konkurschannel lauter Ahnungslose. In Wirklichkeit hat uns Hacker auch 40 Melonen überwiesen. Ein herzliches Dankeschön an unser Präsidium, unsere GF und an Alle, welche an dieser Entwicklung mitgearbeitet haben. Nur nicht nachlassen, dann werden wir wir eine echte Größe in Europa! Füge an: Schöne Grüße an den Dunstkreis mit Krammer, Peschek, Marek im Hintergrund, die an einer Liste basteln und fix Unruhe reinbringen. Untersteht's Euch. Sonst spielt's Vaduz, aber anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt wen man wirklich noch hergibt bzw. ob sich noch was in der 2er tut. Dafür hat man jetzt noch paar Tage Zeit. Danach Cvetkovic verlängern und gut ist. E: Demir und Grgic laufen auch noch aus. Ich denke bei beiden hat man Zeit. Grgic wird sich wohl ansehen, wie viel Spielzeit er wirklich bekommt. Ein sehr sympathischer Spieler, würd mir bisl wehtun, wenn er nach der Saison nicht mehr bei uns ist. Demir wird sich wohl als Joker für die Außenverteidigung festbeißen und man wird sich deswegen auch wohl einigen. bearbeitet vor 4 Stunden von bronaldo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 26 Minuten: Bin gespannt wen man wirklich noch hergibt bzw. ob sich noch was in der 2er tut. Dafür hat man jetzt noch paar Tage Zeit. Danach Cvetkovic verlängern und gut ist. E: Demir und Grgic laufen auch noch aus. Ich denke bei beiden hat man Zeit. Grgic wird sich wohl ansehen, wie viel Spielzeit er wirklich bekommt. Ein sehr sympathischer Spieler, würd mir bisl wehtun, wenn er nach der Saison nicht mehr bei uns ist. Demir wird sich wohl als Joker für die Außenverteidigung festbeißen und man wird sich deswegen auch wohl einigen. Bin auch gespannt was abgangsseitig noch passiert bis Freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden Zwischenzusammenfassung: 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden So. Das war hoffentlich das letzte Puzzle Stück für eine gute und erfolgreiche Saison. Dieser Sommer war lang, heiß, kalt, stürmisch und chaotisch. Und das Wetter war auch etwas wirr. Begonnen hat es mir einem Play-off, welches mir warm kalt gab und in einem unglaublichen Schrei endete. Und meiner war vermutlich nicht minder laut, als der von Kara und dem Stadion. Es gab eine Trainerentscheidung, welche ich noch immer skeptisch sehe, jedoch ist die Skepsis mittlerweile eher ein leichtes, flaues Gefühl. Vieles daran war gefährlich. Vieles daran könnte und kann nach wie vor kippen. Aber Peter, so gern ich ihn immer mochte, hat auch mich in gewisser Weise gefangen genommen. Je mehr ich diese Mannschaft sehe, je mehr ich diese Truppe zu einer Einheit werden sehe und je mehr man ihm zu hört, desto mehr beginne auch ich zu glauben. Es folgten Spieler, deren Verpflichtungen für mich im ersten Moment wenig stimmig wirkten. Dazu kamen Spieler, die riskant waren und auch so spielen. Es folgte ein Panzer mit Feinmotorik und jetzt ein Spielmacher. Wenn das alles dann noch dazu führt, dass Matti wieder in die Spur findet und Grgic zu brennen beginnt, wie wir es schon sehen durften, nur dieses Mal noch eine Spur heftiger. Dann, ja dann werde ich im kommenden Juni sehr Happy sein. Und damit meine ich nicht zwangsweise einen Titel. Der wäre der Schluck Milch in meinem Verlängerten. Die Preiselbeermarmelade zu meinem Wiener und der Semmelkern zum Tafelspitz. Ich bin aber schon froh, wenn daraus einfach eine Mannschaft wird, die sich stressfrei für den EC qualifiziert und genauso feiert, wie den Aufstieg in die Ligaphase. Seit langem fühlt es sich mehr an, als nur ein paar euchtfeuer, ein bisschen Wetterleuchten..ein Sturm zieht auf. Und ich hoffe, es ist frei nach den Scorpions der Wind of Change. Und wer weiß... Wenn wir im kommenden Sommer, in 2 Jahren oder auch 3 am Rathausplatz stehen, nicht nur freudentrunken sondern blunzen Fett, dann wird die Emotion so mächtig sein, wie schon lange nicht mehr. ob es geschieht? Keine Ahnung. Dazu braucht es mehr als Geld, gute Arbeit und Geduld. Es braucht auch etwas Glück. Ich bin auch mit Platz 2-3 zufrieden, aber bei Gott. Wenn ich die Jungs tanzen sehe, will ich mir mehr gar nicht ausmalen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts