Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wer sagt was für zweite Platz? Wenns am Ende nicht reicht dann ist es so. Wenn wer noch besser war dann kannst wenig machen. Wir gehen in jedes Spiel und wollen dies gewinnen. Warum gilt es e dann aber nicht für den Gesamtbewerb? Wofür will ich dann jedes Spiel gewinnen? Dass es nicht immer klappen wird jedes Spiel zu gewinnen liegt auf der Hand. Aber Ziel ist es.

Sag ich doch. Das ist ja sowieso immer das Ziel. Das war auch mit dem Kader von 2022 so. Aber man braucht halt nicht nach außen hin diese Zielvorgabe präsentieren nur um den Medien und der Konkurrenz ein gefundenes Fressen zu präsentieren. Nach außen hin wird einfach nichts gesagt, bzw. halt so viele Punkte wie möglich. Wann Stöger bei wem an der Motivationsschraube drehen muss und bei wem er eher Druck vom Spieler nehmen will, das wird er einschätzen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich doch. Das ist ja sowieso immer das Ziel. Das war auch mit dem Kader von 2022 so. Aber man braucht halt nicht nach außen hin diese Zielvorgabe präsentieren nur um den Medien und der Konkurrenz ein gefundenes Fressen zu präsentieren. Nach außen hin wird einfach nichts gesagt, bzw. halt so viele Punkte wie möglich. Wann Stöger bei wem an der Motivationsschraube drehen muss und bei wem er eher Druck vom Spieler nehmen will, das wird er einschätzen können. 

Der Druck kommt allein durch die Transfers.

Verlangt ja keiner vom Verein dass er es nach außen trägt. Wir Fans, die Spieler, der gesamte Verein muss es aber für sich selbst als Ziel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Die Transferperiode ist ein klares Ausrufezeichen. Natürlich können wir auch weiterhin versuchen den Elefanten im Gartenhaus zu verstecken. Ist halt schwer lächerlich und die Konkurrenz wird es ähnlich sehen.

Gegangen sind Beljo, Burgi, Jansson, Sangaré. Wer von den Zugängen außer Gulliksen hat mehr oder auch nur gleich viel wie die genannten vorzuweisen? Australier der in Schottland keine Rolle spielte, Zugänge von Ashdod, Mechelen (und nicht mal dort gespielt), was soll das sein ggü Burgi und co? Wir haben den Kader verbreitert, alles andere ist Fantasie.

Und zum letzten Satz: mir könnt nicht wurschter sein wie die Konkurrenz das sieht. Die freuen sich dass es einige gibt die genauso denken wie du.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten:

Gegangen sind Beljo, Burgi, Jansson, Sangaré. Wer von den Zugängen außer Gulliksen hat mehr oder auch nur gleich viel wie die genannten vorzuweisen? Australier der in Schottland keine Rolle spielte, Zugänge von Ashdod, Mechelen (und nicht mal dort gespielt), was soll das sein ggü Burgi und co? Wir haben den Kader verbreitert, alles andere ist Fantasie.

Und zum letzten Satz: mir könnt nicht wurschter sein wie die Konkurrenz das sieht. Die freuen sich dass es einige gibt die genauso denken wie du.

Also bis auf Burgi hatte da keiner was vorzuweisen und auch Burgi hat Titeltechnisch 0 vorzuweisen. Blejo kam von der Bank, Jansson aus der 2ten Liga Spaniens und Sangare von Hartberg.

Wenn Rapid über 2 Transferperioden mehr als 16 Mille in die Hand nimmt, den wohl breitesten Kader der letzten 15 Jahre aufstellt, endlich die Finanzen gebündelt in den Sport investiert und all dies noch immer kein Angriff auf den Titel sein soll, dann frag ich mich was passieren muss dass es als Angriff auf Platz 1 gesehen wird? Wen müssen wir dafür holen?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Also bis auf Burgi hatte da keiner was vorzuweisen und auch Burgi hat Titeltechnisch 0 vorzuweisen. Blejo kam von der Bank, Jansson aus der 2ten Liga Spaniens und Sangare von Hartberg.

Wenn Rapi über 2 Transferperioden über 16 Mille in die Hand nimmt, den wohl breitesten Kader der letzten 15 Jahre aufstellt, endlich die Finanzen gebündelt in den Sport investiert und all dies noch immer kein Angriff auf den Titel sein soll, dann frag ich mich was passieren muss dass es als Angriff auf Platz 1 gesehen wird? Wen müssen wir dafür holen?

Wir vergleichen ja die Leistungen Stand Sommer 2025 :facepalm: dass die neuen besser als die alten sind ist Hoffnung. Wir werden es sehen ob das so eintritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wir vergleichen ja die Leistungen Stand Sommer 2025 :facepalm: dass die neuen besser als die alten sind ist Hoffnung. Wir werden es sehen ob das so eintritt.

Ja wir werdens sehn letzte Einstiegsmöglichkeit ist der 26te Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gargamel_1899 schrieb vor 34 Minuten:

Heuer kamen nun wirklich, Gamechanger, Zuckerl, Unterschiedsspieler und der aus dem höherem Regal. Alle zufrieden denk ich. 

Und die Perlen nicht vergessen :clap:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag