baeckerbua V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:15 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wer ist das? Bonsu. Hatte 2024 übrigens ein Trial bei Villareal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Dienstag um 13:15 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Und @TimetoShine1899weiß nichts davon? Schwach. Weizi wusste es bestimmt und wollts schon drölf Mal schreiben. Ging halt irgendwie nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 13:15 (bearbeitet) Woody schrieb vor 16 Minuten: Verstehe ich das richtig? Auf der ÖFB Seite ist der Spieler bereits angeführt, aber der Verein hat nichts dazu veröffentlicht! Traurig, wenn so ein Rekort Transfer "kommuniziert" (oder besser nicht kommuniziert) wird! Ein Spieler muss in der Spieler Datenbank entsprechend angelegt sein (Anmeldezettel, Lichtbildausweis hochgeladen)...wenn das nicht passiert ist, ist der Spieler nicht spielberechtigt. Ich verstehe, wenn man sich da nicht allzu lang Zeit lassen will, weil wennst über der Frist bist, kannst nicht mehr nachnennen. Die Präsentation selbst ist dann für die Öffentlichkeit. Ist doch egal, wenn er vorher schon auf Fussballösterreich (vereine.öfb.at) zu sehen war bearbeitet Dienstag um 13:20 von Dunkelsteiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 13:16 Frage an die Profis. Wie läuft das mit der B-Liste im EC. Wenn jetzt Katzer einen jungen Spieler holen würde, der bei den Amas spielt. Darf der dann jederzeit auf die B-Liste? Ich frage nur, weil das auch Möglichkeiten ergibt. Ich weiß zwar, dass es da eine Vorgabe dazu gibt, aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Wäre das zB ein junger Österreich, dürfte der dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:16 GRENDEL schrieb Gerade eben: Das hier wird der neue Standard. wenn man denkt das vor noch nicht all zu langer Zeit ein Greil , Pejic , Kerschbaum , Bajic verpflichtet wurde könnte ich mich an den neuen Standard gewöhnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:16 Woody schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich das richtig? Auf der ÖFB Seite ist der Spieler bereits angeführt, aber der Verein hat nichts dazu veröffentlicht! Traurig, wenn so ein Rekort Transfer "kommuniziert" (oder besser nicht kommuniziert) wird! Das kannst ned verhindern. Der da sitzen beim ÖFB irgendwo a paar Hanseln de die Transferdokumente prüfen und dann freigeben. Der Zeitpunkt ist willkürlich und wird an den anmeldenden Verein nicht weitergegeben (z.B. als Infomail "hey, dein Spieler ist jetzt freigegeben")- als Beispiel hab im Amateurkinderbereich grad 3 Brüder die von DE nach AT ziehen. 6, 8 und 10 Jahre. Der 6 und 8 Jährige wurden gestern freigegeben, der 10 Jährige "hängt" nocht beim ÖFB obwohl die Dokumente abgesehen von Namen und Geburtsdatum quasi ident sind. Somit kommts drauf an wann du als Verein selbst ins "Online" rein schaust ob er freigegeben wurde oder nicht. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist das? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:18 Elwood schrieb vor 12 Minuten: meine sehr verehrten damen und herren, nachdem Tobis jetzt gleich mal offiziell wird, werde ich mich aus diesem fredl verabschieden. ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser absurde transfersommer jemals wieder zu toppen ist. heut vormittag wurde ja schon zusammengefasst was hier nicht alles abgegangen ist ... einfach nur verrückt! es war mir ein echtes volksfest und ich möcht mich bei allen bedanken die teil dieser reise waren. selbiger dank gilt auch jedem einzelnen unserer verantwortlichen, die durch unglaubliche arbeit all dies möglich gemacht haben. es ist angerichtet und ich erwarte mir von diesem kader sehr sehr, viel. in diesem sinne, auf eine erfolgreiche saison mit glorreichen heldentaten inkl. geiler europacupnächte unserer grün-weißen krieger! WIEN.WEST.HÜTTELDORF Dannyo wenn er den Thread schließt: 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 13:18 Zauberer92 schrieb Gerade eben: wenn man denkt das vor noch nicht all zu langer Zeit ein Greil , Pejic , Kerschbaum , Bajic verpflichtet wurde könnte ich mich an den neuen Standard gewöhnen Ich hab da jetzt ned unbedingt diese Masse an neuen hoch veranlagten Spielern gemeint, sondern die Anzahl an Seiten in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:20 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich hab da jetzt ned unbedingt diese Masse an neuen hoch veranlagten Spielern gemeint, sondern die Anzahl an Seiten in diesem Thread. ich nehm beides :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben Dienstag um 13:23 Hat das eigentlich wer mitbekommen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/polnischer-u21-teamspieler-offenbar-bei-rapid-im-gespraech/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 13:24 patdaniels schrieb Gerade eben: Hat das eigentlich wer mitbekommen? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/polnischer-u21-teamspieler-offenbar-bei-rapid-im-gespraech/ Ist glaub veraltet bei Laola angekommen, dürfte eine der Ndzie-Alternativen gewesen sein. Sag aber nicht nein zu einem 6er-Talent, vll für IIer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 13:24 Sehe es genau anders. Bis auf uns Freaks wisen die Leute nichtmal, dass der Transfer fix ist. Die kennen grad mal das Gerücht. Mittleweile gibts aber dank der ÖFB Meldung schon unzählige Leute in den Sozialen Medien, die jetzt kommunizieren, dass der Transfer nun fix ist. Somit ist für die meisten jetzt bereits die Katze aus dem Sack. Ist nicht dramatisch, aber sicherlich auch vom Verein nicht so gewollt. Sonst würde man sich gleich die Videos usw ersparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben Dienstag um 13:25 Auch sofascore vermeldet schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Dienstag um 13:26 Misson accomplished [x] Soll ich jetzt wieder heim fliegen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 13:27 Dunkelsteiner schrieb vor 10 Minuten: Ein Spieler muss in der Spieler Datenbank entsprechend angelegt sein (Anmeldezettel, Lichtbildausweis hochgeladen)...wenn das nicht passiert ist, ist der Spieler nicht spielberechtigt. Ich verstehe, wenn man sich da nicht allzu lang Zeit lassen will, weil wennst über der Frist bist, kannst nicht mehr nachnennen. Die Präsentation selbst ist dann für die Öffentlichkeit. Ist doch egal, wenn er vorher schon auf Fussballösterreich (vereine.öfb.at) zu sehen war patdaniels schrieb vor 9 Minuten: Das kannst ned verhindern. Der da sitzen beim ÖFB irgendwo a paar Hanseln de die Transferdokumente prüfen und dann freigeben. Der Zeitpunkt ist willkürlich und wird an den anmeldenden Verein nicht weitergegeben (z.B. als Infomail "hey, dein Spieler ist jetzt freigegeben")- als Beispiel hab im Amateurkinderbereich grad 3 Brüder die von DE nach AT ziehen. 6, 8 und 10 Jahre. Der 6 und 8 Jährige wurden gestern freigegeben, der 10 Jährige "hängt" nocht beim ÖFB obwohl die Dokumente abgesehen von Namen und Geburtsdatum quasi ident sind. Somit kommts drauf an wann du als Verein selbst ins "Online" rein schaust ob er freigegeben wurde oder nicht. Das ist mir schon klar! Worums mir geht, ist der Verein schleunigst seine Preseemeldung rausgeben sollte, weil über Social Meida weiß es mittlerweile eh bald jeder! Dann hat die Info kaum Neuigkeitswert mehr, wenn man sie um 17h rausgibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts