Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
roli_7 schrieb vor 3 Minuten:

Har klarat läkarundersökningen och skrivit på - FotbollDirekt

Nach Informationen von FotbollDirekt steht nun fest, dass Tobias Gulliksen gestern Abend den Medizincheck bestanden und seinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Djurgårdens genaue Vertragssumme beträgt 52 Millionen Kronen inklusive Prämien. Nach Angaben von FD wird er voraussichtlich gegen 17:00 Uhr von Rapid Wien vorgestellt.

WTF 5 Millionen. Da hege ich zweifel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roli_7 schrieb vor 4 Minuten:

Har klarat läkarundersökningen och skrivit på - FotbollDirekt

Nach Informationen von FotbollDirekt steht nun fest, dass Tobias Gulliksen gestern Abend den Medizincheck bestanden und seinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Djurgårdens genaue Vertragssumme beträgt 52 Millionen Kronen inklusive Prämien. Nach Angaben von FD wird er voraussichtlich gegen 17:00 Uhr von Rapid Wien vorgestellt.

haha ohne der info wären alle bis 17 uhr ausgeflippt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

17 Uhr...passt mit der Rückennumer zam

bis 17 uhr hamma 5 gebannte user, 3 sind verstorben, 35 nachfragen ob noch ein stürmer kommt, aber wenigstens ist Valdi bis dahin ausgeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pkr1728 schrieb Gerade eben:

Sind wir nicht der Verein, der bereit war für Arnautovic 6 Mio für 2 Jahre auszugeben?

.... wenn ich da den möglichen Wiederverkaufswert von Gulliksen und Arnautovic vergleiche, ist der Norweger sicherlich nicht der schlechtere Deal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Inklusive Prämien.... wer weiss was da alles drinnensteht. Meisterprämie, ECL, Cup,....  die zahlen wir dann gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da sind meine Kids bereits zu alt dafür das mir der Song als erstes gekommen wäre bei "Gulli". Ich muss die ganze Zeit an den Song von Asterix und Obelix in Amerika denken. 

edit: hauptsache er kommt. Egal ob jetzt oder in 4 Stunden. Manchen hier würden ein paar Kinder zum aufpassen gut tun :laugh:

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag