N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Dienstag um 11:31 52 Millionen Kronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:31 17 Uhr...passt mit der Rückennumer zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:33 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: 52 Millionen Kronen Deren 4,7 Mio Euronen und a poa zaquetschte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:33 @synetic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 11:34 roli_7 schrieb vor 3 Minuten: Har klarat läkarundersökningen och skrivit på - FotbollDirekt Nach Informationen von FotbollDirekt steht nun fest, dass Tobias Gulliksen gestern Abend den Medizincheck bestanden und seinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Djurgårdens genaue Vertragssumme beträgt 52 Millionen Kronen inklusive Prämien. Nach Angaben von FD wird er voraussichtlich gegen 17:00 Uhr von Rapid Wien vorgestellt. WTF 5 Millionen. Da hege ich zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:35 Gullinaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:35 Gargamel_1899 schrieb vor 27 Minuten: Gulli Gulli Gulli Gulli Ramsamsam Den ganzen Tag hab ich das schon im Kopf!!! Gsd bin ich nicht der einzige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:35 Ist doch alles eine Packlerei vom Verein mit dem Dannyo, da geht‘s nur darum, die 2000 voll zu machen. Cui bono frage ich, CUI BONO?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:35 roli_7 schrieb vor 4 Minuten: Har klarat läkarundersökningen och skrivit på - FotbollDirekt Nach Informationen von FotbollDirekt steht nun fest, dass Tobias Gulliksen gestern Abend den Medizincheck bestanden und seinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Djurgårdens genaue Vertragssumme beträgt 52 Millionen Kronen inklusive Prämien. Nach Angaben von FD wird er voraussichtlich gegen 17:00 Uhr von Rapid Wien vorgestellt. haha ohne der info wären alle bis 17 uhr ausgeflippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 11:36 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 17 Uhr...passt mit der Rückennumer zam bis 17 uhr hamma 5 gebannte user, 3 sind verstorben, 35 nachfragen ob noch ein stürmer kommt, aber wenigstens ist Valdi bis dahin ausgeschlafen. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Dienstag um 11:36 pkr1728 schrieb Gerade eben: WTF 5 Millionen. Da hege ich zweifel Sind wir nicht der Verein, der bereit war für Arnautovic 6 Mio für 2 Jahre auszugeben? .... wenn ich da den möglichen Wiederverkaufswert von Gulliksen und Arnautovic vergleiche, ist der Norweger sicherlich nicht der schlechtere Deal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 11:37 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Bald auch im Stadion als Aufwärm-Jingle? Da muss i meine mädls mitnehmen.. dann sehts was abgehn im stadion bedeuten soll 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 11:37 pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: WTF 5 Millionen. Da hege ich zweifel Inklusive Prämien.... wer weiss was da alles drinnensteht. Meisterprämie, ECL, Cup,.... die zahlen wir dann gerne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoittel Amateur Geschrieben Dienstag um 11:38 (bearbeitet) Da sind meine Kids bereits zu alt dafür das mir der Song als erstes gekommen wäre bei "Gulli". Ich muss die ganze Zeit an den Song von Asterix und Obelix in Amerika denken. edit: hauptsache er kommt. Egal ob jetzt oder in 4 Stunden. Manchen hier würden ein paar Kinder zum aufpassen gut tun bearbeitet Dienstag um 11:39 von Schoittel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts