Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten:

Passt schon, ich sehe es ein. Wir brauchen unbedingt noch einen top Stürmer, weil der vermeintliche 1er Stürmer jetzt unser Ersatz auf der 10 ist. 

Katzer hat nach dem Hartberg Spiel im Interview gesagt, dass kein Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten:

Ich sag eh, dass es gut passt. WENN mehrere ausfallen, dann spielt bereits jeder, der jetzt im Kader der KM ist. Die letzten Jahre war das sehr oft der Fall, dass 5, 6 Spieler gleichzeitig ausgefallen sind.

Unsere 2er ist aktuell leider am Sand. Wer fiele dir da ein, der am Sprung in die KM wäre? Hier wurden Fehler in der Kaderplanung gemacht. Wären da mehrere die raufdrängen, dann könnte man sich oben sicher den einen oder anderen sparen. So bewegen wir uns aber eher am quantitativen Minimum als dass wir überbesetzt wären. 

Es war selten so, dass einer unmittelbar am Sprung war wenn er ins kalte Wasser geworfen wurde. Siehe z.b. auch Gröller im Frühjahr. Das passiert wenn Not am Mann ist und oft/meist überraschen die Jungs dann auch. 

Aber bei der wahnsinns Kaderbreite die es so noch nie gab in der Vergangenheit, wird das heuer so eh nicht benötigt. Da spielen ja einige die nur zur Ersten gehören wenig bis nie. 

Mir soll das alles recht sein solange Erfolg da ist. Wenn das dann aber als Ausrede verwendet wird wenn es in die andere Richtung geht dann ärgere ich mich definitiv.

Aktuell gibt es nur pure Freude betreffend Rapid und das darf gerne lange so weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub die die UEFA Liste darf er auch ohne offizielles Präsentationsvideo vom Verein ;)

als würd der ASB cyber-task-force auch nur irgendwas entgehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Schwer zu sagen, aber hoffen darf man ja 

Für mich sind Szladits und Roka die einzigen interessanten Spieler aus der IIer.

Music, Moizi, Thiero, Nzogang. Ev. Haidara, Nunoo auch noch, muss man noch a bissl warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Supersonic schrieb vor 2 Minuten:

Katzer hat nach dem Hartberg Spiel im Interview gesagt, dass kein Stürmer mehr kommt.

Das wird gekonnt ignoriert, sonst könnt man sich ja nicht über ungelegte Eier echauffieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb Gerade eben:

Music, Moizi, Thiero, Nzogang. Ev. Haidara, Nunoo auch noch, muss man noch a bissl warten.

Moizi ist leider auch ein Mysterium...

Muss zusehen wie talentbefreite wie Strunz wertvolle Spielzeit bekommen..

Oder ist er verletzt? Bei Rapid gibt es da selten Infos.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Moizi ist leider auch ein Mysterium...

Muss zusehen wie talentbefreite wie Strunz wertvolle Spielzeit bekommen..

Oder ist er verletzt? Bei Rapid gibt es da selten Infos.  

Moizi: Der spielt noch U18 denk ich mal.

Strunz bekommt vermutlich zZ soviel Einsatzzeit, weil wir hoffen, er macht sich ev für andere interessant. Ich denke nach Freitag ist der auf der Bank... 

Edith: ev ist Moizi wirklich verletzt? Weder bei der U18, noch bei den Amas im  Kader.

image.png

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wechselt-mateusz-legowski-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087405/page/1#anchor_2989248

Wohl nur ein Fake, oder?

Nichts gegen den Spieler, aber langsam sollte es reichen mit neuen Spielern...

Für die 2er :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Moizi: Der spielt noch U18 denk ich mal.

Strunz bekommt vermutlich zZ soviel Einsatzzeit, weil wir hoffen, er macht sich ev für andere interessant. Ich denke nach Freitag ist der auf der Bank... 

Edith: ev ist Moizi wirklich verletzt? Weder bei der U18, noch bei den Amas im  Kader.

image.png

Eben... sehr komisch. Moizi wäre schon ein großes Talent von den Stats her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zarael reloaded schrieb vor 22 Minuten:

Passt schon, ich sehe es ein. Wir brauchen unbedingt noch einen top Stürmer, weil der vermeintliche 1er Stürmer jetzt unser Ersatz auf der 10 ist. 

was? das habe ich doch nie behauptet? ich hab nir gesagt das seidl und schaub nicht aud der 10 spielen :D ich brauch außer gulliksen gar keinen spieler mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag