djtk22 Superstar Geschrieben Dienstag um 08:44 Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Ich bin weder lieb, noch daran interessiert. Spars dir einfach Contenance…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:44 djtk22 schrieb Gerade eben: Contenance…… Bei ihm nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Teamspieler Geschrieben Dienstag um 08:44 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Passt schon, ich sehe es ein. Wir brauchen unbedingt noch einen top Stürmer, weil der vermeintliche 1er Stürmer jetzt unser Ersatz auf der 10 ist. Katzer hat nach dem Hartberg Spiel im Interview gesagt, dass kein Stürmer mehr kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:45 wenn jetzt noch gulliksen kommt und die saison bis zur winterpause in ähnlicher tonart fortgesetzt wird, sollte sturm bald überholt werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:46 Stehplatzschwein schrieb vor 28 Minuten: Ich sag eh, dass es gut passt. WENN mehrere ausfallen, dann spielt bereits jeder, der jetzt im Kader der KM ist. Die letzten Jahre war das sehr oft der Fall, dass 5, 6 Spieler gleichzeitig ausgefallen sind. Unsere 2er ist aktuell leider am Sand. Wer fiele dir da ein, der am Sprung in die KM wäre? Hier wurden Fehler in der Kaderplanung gemacht. Wären da mehrere die raufdrängen, dann könnte man sich oben sicher den einen oder anderen sparen. So bewegen wir uns aber eher am quantitativen Minimum als dass wir überbesetzt wären. Es war selten so, dass einer unmittelbar am Sprung war wenn er ins kalte Wasser geworfen wurde. Siehe z.b. auch Gröller im Frühjahr. Das passiert wenn Not am Mann ist und oft/meist überraschen die Jungs dann auch. Aber bei der wahnsinns Kaderbreite die es so noch nie gab in der Vergangenheit, wird das heuer so eh nicht benötigt. Da spielen ja einige die nur zur Ersten gehören wenig bis nie. Mir soll das alles recht sein solange Erfolg da ist. Wenn das dann aber als Ausrede verwendet wird wenn es in die andere Richtung geht dann ärgere ich mich definitiv. Aktuell gibt es nur pure Freude betreffend Rapid und das darf gerne lange so weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 08:46 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Glaub die die UEFA Liste darf er auch ohne offizielles Präsentationsvideo vom Verein als würd der ASB cyber-task-force auch nur irgendwas entgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:47 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Schwer zu sagen, aber hoffen darf man ja Für mich sind Szladits und Roka die einzigen interessanten Spieler aus der IIer. Music, Moizi, Thiero, Nzogang. Ev. Haidara, Nunoo auch noch, muss man noch a bissl warten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Dienstag um 08:48 Supersonic schrieb vor 2 Minuten: Katzer hat nach dem Hartberg Spiel im Interview gesagt, dass kein Stürmer mehr kommt. Das wird gekonnt ignoriert, sonst könnt man sich ja nicht über ungelegte Eier echauffieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:50 wolf77 schrieb Gerade eben: Music, Moizi, Thiero, Nzogang. Ev. Haidara, Nunoo auch noch, muss man noch a bissl warten. Moizi ist leider auch ein Mysterium... Muss zusehen wie talentbefreite wie Strunz wertvolle Spielzeit bekommen.. Oder ist er verletzt? Bei Rapid gibt es da selten Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:53 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Moizi ist leider auch ein Mysterium... Muss zusehen wie talentbefreite wie Strunz wertvolle Spielzeit bekommen.. Oder ist er verletzt? Bei Rapid gibt es da selten Infos. Moizi: Der spielt noch U18 denk ich mal. Strunz bekommt vermutlich zZ soviel Einsatzzeit, weil wir hoffen, er macht sich ev für andere interessant. Ich denke nach Freitag ist der auf der Bank... Edith: ev ist Moizi wirklich verletzt? Weder bei der U18, noch bei den Amas im Kader. bearbeitet Dienstag um 08:55 von wolf77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:57 Flotscheyy schrieb vor 12 Minuten: Wo Rekordeinkauf? Gerade dort wo du auch öfters bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 08:57 Chaostheorie schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/wechselt-mateusz-legowski-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1087405/page/1#anchor_2989248 Wohl nur ein Fake, oder? Nichts gegen den Spieler, aber langsam sollte es reichen mit neuen Spielern... Für die 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:59 Flotscheyy schrieb vor 14 Minuten: Wo Rekordeinkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 08:59 wolf77 schrieb vor 4 Minuten: Moizi: Der spielt noch U18 denk ich mal. Strunz bekommt vermutlich zZ soviel Einsatzzeit, weil wir hoffen, er macht sich ev für andere interessant. Ich denke nach Freitag ist der auf der Bank... Edith: ev ist Moizi wirklich verletzt? Weder bei der U18, noch bei den Amas im Kader. Eben... sehr komisch. Moizi wäre schon ein großes Talent von den Stats her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:01 Zarael reloaded schrieb vor 22 Minuten: Passt schon, ich sehe es ein. Wir brauchen unbedingt noch einen top Stürmer, weil der vermeintliche 1er Stürmer jetzt unser Ersatz auf der 10 ist. was? das habe ich doch nie behauptet? ich hab nir gesagt das seidl und schaub nicht aud der 10 spielen ich brauch außer gulliksen gar keinen spieler mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts