miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:11 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie sieht es eigentlich bei Antiste aus? Ist das eine normale Leihe mit Kaufoption oder hat man hier bei einer gewissen Anzahl an Spielen eine Kaufpflicht? Gibt eine Kaufpflicht ab einer gewissen (recht hohen) Anzahl an Spielen, soweit ich das noch im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 19:12 tomstig schrieb Gerade eben: Da MK und PS nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommen und sich das wohl ein bisserl überlegt haben, ist davon auszugehen, dass sie Amane nicht als 10er sehen, Schaub keine Rolle mehr spielen wird (oder eher auf RA gesehen wird) und Antiste tatsächlich mehr MS sein sollte (obwohl er nach allem Anschein dort nicht so gern herumhängt und sich lieber am ganzen Feld aufhält). Selbst wenn man Seidl die Position spielen ließe, wäre er dann der einzige Spieler dafür, was sich bei einer Dreifachbelastung nicht ausgeht (theoretisch schon, siehe letzte Saison, aber praktisch nicht so gut). Und wenn man das Geld dafür hat: Warum sich bei Seidls Ausfall nur mit dem Zweitbesten begnügen? Vor allem wenn das bei einer schweren Verletzung (Gott bewahre) eine sehr lange zweitbeste Lösung werden könnte? Schau ich bin mir sogar ziemlich sicher dass dahinter eine Idee bzw. auch eine signifikante Analyse des Ist Standes steckt, noch bin ich hierbei zu vermessen zu sagen das dies Schwachsinn ist... mir als „Laie“ kommt es einfach spanisch vor weshalb man sein größtes Problem eine Reihe dahinter zu lösen versucht. Antiste steht jetzt schon vorne und trifft öfter das Alu als Mbuyi das Türdl aus 5m trifft! 6 geschossene Tore in 5 Partien sind jetzt nicht unbedingt ein Ruhmesblatt für unserer Stürmer. Schaub auf Außen hat noch nie funktioniert und wird es auch nie, dafür ist er einfach zu langsam und zeigt zudem massive Schwächen in der Rückwärtsbewegung! Ihn kannst als HS oder als 10er spielen lassen. Aber ja, er wird wohl keine Rolle mehr spielen wenn Gulliksen da ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Montag um 19:12 Wann wird dieser unsägliche Thread geschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 19:13 (bearbeitet) mazunte schrieb Gerade eben: Wann wird dieser unsägliche Thread geschlossen? Frühestens wenns Transferfenster zu is? bearbeitet Montag um 19:13 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 19:13 robert11shfg schrieb vor 8 Minuten: Wir können von der Bank was bringen, das hat letztes Jahr gefehlt. Ja das ist korrekt, wenngleich das noch immer nicht bedeutet effizienter zu werden, wobei Kara hart dran arbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 19:14 mazunte schrieb vor 1 Minute: Wann wird dieser unsägliche Thread geschlossen? Sind ja nicht mal noch alle Spieler da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:18 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Die ganzen ablösesummen schrecken mich gar nicht. Werden uns sicher nicht alle unsummen bringen, aber man sieht schon, dass die einen wiederverkaufswert haben. Bezüglich gehälter bin ich aber auf die kommenden geschäftsberichte gespannt, ich glaube wir sind da sehr viel teurer geworden. Das fehlen eines GF wirtschaft hat man jedenfalls gut genutzt. Da wär ich mit gar nicht so sicher. Marcelin und Ndzie kommen von Nicht-Spitzenvereinen in Israel und wollten noch dazu aktiv von dort weg, die könnten sogar etwas weniger verdienen als Hofmann (letzte Vertragsverlängerung als Kapitän) und Sangare (immerhin von RB gekommen). Horn (der war in den USA mWn kein designated player sondern hat innerhalb des Salary Cap verdient) und Antiste zahlt man wahrscheinlich ca. mit den Gehältern von Kerschbaum und Beljo. Mbuyi ist wohl ein Mega-Schnäppchen, auch von Gehalt her. Bleiben Dahl, Tilio und Gulliksen vs. die eingesparten Gehälter von Burgi (sicher unser Topverdiener), Jansson und Gale. Da würde ich mal schätzen, dass es in Summe ein bissl mehr ist, weil besonders Jansson aus der 2. spansichen Liga kommend sicher auch recht billig war. Und bei Radulovic und Kara kann es natürlich sein, dass sie mit der Fixverpflichtung teurer geworden sind. Wobei Kara ja angeblich auf sehr viel von seinem Samsunspor-Gehalt verzichtet hat. Also grob geschätzt ist das wahrscheinlich eine Steigerung des Gehaltbudgets, aber keine extreme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 19:19 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Gibt eine Kaufpflicht ab einer gewissen (recht hohen) Anzahl an Spielen, soweit ich das noch im Kopf habe. Ist das so? War das nicht Tilio, bei dem das ursprünglich geplant war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:21 Ich glaub die Antiste kaufpflicht wird schon das 5. mal besprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:22 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ist das so? War das nicht Tilio, bei dem das ursprünglich geplant war? Na des war fix Antiste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 19:22 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Wann wird dieser unsägliche Thread geschlossen? Deadline Day, Deadline Day mein Freund und da wird es dann extra für dich einen Reim auf hoher See geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:29 (bearbeitet) Oswald anscheinend Leihe zu Altach. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gibt-rapid-mittelfeld-akteur-nach-vorarlberg-ab-/ bearbeitet Montag um 19:31 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 19:29 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Da wär ich mit gar nicht so sicher. Da kannst dir sogar sehr sicher sein. Das Schöne ist aber, dass das eben von allen erarbeitet wurde. Einerseits dem Präsidium bzw auch der wirtschaftlichen Seite und umgekehrt der sportlichen Seite. Es wird eben geliefert was versprochen wurde: Alles für den Sport. Und man sieht, dass der schlafende Riese auf einmal langsam munter wird und nicht mehr nur vor sich dahin büselt. bearbeitet Montag um 19:30 von schleicha 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Montag um 19:34 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Na des war fix Antiste. Danke! Wenn das auch noch mal 4 Mio werden kommt ganz schön was zusammen. Hoffe die greift erst bei 15 Toren oder Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:35 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Danke! Wenn das auch noch mal 4 Mio werden kommt ganz schön was zusammen. Hoffe die greift erst bei 15 Toren oder Meisterschaft. Ich glaube mich zu erinnern iwas von 20-30 Spielen gelesen zu haben aber keine Gewähr und kA was sonst für Konditionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts