Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die ganzen ablösesummen schrecken mich gar nicht. Werden uns sicher nicht alle unsummen bringen, aber man sieht schon, dass die einen wiederverkaufswert haben.

Bezüglich gehälter bin ich aber auf die kommenden geschäftsberichte gespannt, ich glaube wir sind da sehr viel teurer geworden. 

Das fehlen eines GF wirtschaft hat man jedenfalls gut genutzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Und das zurecht, ungefähr 10 Jahre später war Sangare die Begleichung der Sabitzer Rechnung 

die sollen sich lieber bedanken für die schöne Beteiligung, die sie dank uns erhalten haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Caspar01 schrieb vor 2 Minuten:

wurde hier geschrieben von einem "bekannten user". jemand hat 800.000 geschrieben und dieser hat auf 200.000 korrigiert

das wäre ungefähr eine niedrige einstellige Weiterbeteiligung - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, Lucifer said:

Ich spreche nicht davon das wir uns das nicht leisten können, sondern dass der Druck welchem Herr Gulliksen ausgesetzt, enorm sein wird. Schlägt der nicht eine wie eine MoB haben wir 4 Mio. in eine Position investiert die wir eigentlich so nicht gebraucht hätten… eher eine Reihe weiter vorne. Ich freu mich auf den wirklich, aber ich hätt es viel lieber gesehen das man die Baustelle bearbeitetet die uns die letzten 3-5 Jahren am meisten Probleme bereitete.

MoB=Bombe? Wenn mit Baustelle der Sturm gemeint ist, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Da ist man aktuell sehr gut und vor allem sehr variabel aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Frosch schrieb vor 1 Minute:

MoB=Bombe? Wenn mit Baustelle der Sturm gemeint ist, sehe ich hier keinen Handlungsbedarf. Da ist man aktuell sehr gut und vor allem sehr variabel aufgestellt?

MoB = Mother of all Bomb…, wir sind zwar variabler aber genauso harmlos wie die Jahre davor, aber gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, Lucifer said:

Well, sind Amane, Seidl, Schaub und auch Antiste zu wenig? Vor allem wenn man Seidl und Schaub kaum diese Position spielen lässt. 

Da MK und PS nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen kommen und sich das wohl ein bisserl überlegt haben, ist davon auszugehen, dass sie Amane nicht als 10er sehen, Schaub keine Rolle mehr spielen wird (oder eher auf RA gesehen wird) und Antiste tatsächlich mehr MS sein sollte (obwohl er nach allem Anschein dort nicht so gern herumhängt und sich lieber am ganzen Feld aufhält).

Selbst wenn man Seidl die Position spielen ließe, wäre er dann der einzige Spieler dafür, was sich bei einer Dreifachbelastung nicht ausgeht (theoretisch schon, siehe letzte Saison, aber praktisch nicht so gut). 

Und wenn man das Geld dafür hat: Warum sich bei Seidls Ausfall nur mit dem Zweitbesten begnügen? Vor allem wenn das bei einer schweren Verletzung (Gott bewahre) eine sehr lange zweitbeste Lösung werden könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Mit den 4 Millionen sind wir rund bei 11,5 Millionen Ausgaben 

Bleibt noch immer ein schönes plus von 6 bis 7 Millionen 

Dafür sind die Kaderkosten sicher gestiegen

es werden Ablösen die wir in Gesamtheit bezahlen nicht auf einmal bezahlt, so auch nicht die Ablösesummen die wir bekommen. Selbst die Uefa überweist auf mehreren Etappen, allerdings innerhalb einer Saison, soviel ich weiß. Die Gehaltskosten dürften, obwohl uns gut bezahlte Leistungsträger verlassen haben, in Summe wohl gestiegen sein. Aber alles sehr gut machbar mit überschaubaren Risiko und dafür muss man Katzer schon ein Lob aussprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag