Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ich spreche nicht davon das wir uns das nicht leisten können, sondern dass der Druck welchem Herr Gulliksen ausgesetzt, enorm sein wird. Schlägt der nicht eine wie eine MoB haben wir 4 Mio. in eine Position investiert die wir eigentlich so nicht gebraucht hätten… eher eine Reihe weiter vorne. Ich freu mich auf den wirklich, aber ich hätt es viel lieber gesehen das man die Baustelle bearbeitetet die uns die letzten 3-5 Jahren am meisten Probleme bereitete.

ja gut das ist in der allgemeinheit sicher so, glaube aber nicht dass er sich davon bremsen lässt.

ich sehe das für mich immer entspannter und versuche das ganze bild zu bewerten, für manche spieler muss man mehr ausgeben, für manche weniger - hauptsache total lehnen wir uns nicht waghalsig aus dem fenster sondern bleiben in unserem rahmen. nachdem wir heuer wieder international dabei sind, sind wir finanziell halt wirklich gut aufgestellt und wir haben halt so viele gute aktien, dass man mal bei einem spieler wirklich was riskieren kann.

freu mich sehr auf ihn, letztes jahr war der sehr stark gegen uns in beiden spielen, ein sehr sehr feiner fußballer der auch bisschen was hat dass uns noch ganz klein wenig fehlt. wenn er morgen wirklich präsentiert wird, was ja eig so gut wie fix ist, dann ist der kader wirklich unglaublich stark und da können wir auch international trotz dieser auslosung hoffentlich Richtung top 8 schielen wenn alles gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

das sowieso

hab das nur geschrieben weil diese posts so geschrieben sind als hätte salzburg noch eine chance 

nein sind sie nicht - steht klar drinnen das die vereine sich einig sind.

es ging um die letztklassigkeit vom Konstrukt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Ich spreche nicht davon das wir uns das nicht leisten können, sondern dass der Druck welchem Herr Gulliksen ausgesetzt, enorm sein wird. Schlägt der nicht eine wie eine MoB haben wir 4 Mio. in eine Position investiert die wir eigentlich so nicht gebraucht hätten… eher eine Reihe weiter vorne. Ich freu mich auf den wirklich, aber ich hätt es viel lieber gesehen das man die Baustelle bearbeitetet die uns die letzten 3-5 Jahren am meisten Probleme bereitete.

Sehe ich völlig anders, ein 10er mit Torgefahr und gutem Passspiel kann ein totaler Game Changer sein, insbesondere gegen die Menschenmauern, die sich wie gestern aufbauen. Druck ist da ohne Frage, aber so ist das, wenn man ins Risiko geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
zackzack43 schrieb Gerade eben:

nein sind sie nicht - steht klar drinnen das die vereine sich einig sind.

es ging um die letztklassigkeit vom Konstrukt

sind halt pissed wegen Sangare. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ja gut das ist in der allgemeinheit sicher so, glaube aber nicht dass er sich davon bremsen lässt.

ich sehe das für mich immer entspannter und versuche das ganze bild zu bewerten, für manche spieler muss man mehr ausgeben, für manche weniger - hauptsache total lehnen wir uns nicht waghalsig aus dem fenster sondern bleiben in unserem rahmen. nachdem wir heuer wieder international dabei sind, sind wir finanziell halt wirklich gut aufgestellt und wir haben halt so viele gute aktien, dass man mal bei einem spieler wirklich was riskieren kann.

freu mich sehr auf ihn, letztes jahr war der sehr stark gegen uns in beiden spielen, ein sehr sehr feiner fußballer der auch bisschen was hat dass uns noch ganz klein wenig fehlt. wenn er morgen wirklich präsentiert wird, was ja eig so gut wie fix ist, dann ist der kader wirklich unglaublich stark und da können wir auch international trotz dieser auslosung hoffentlich Richtung top 8 schielen wenn alles gut läuft.

Weißt eh, die letzten Jahrzehnte nagen an meinem Optimismus, ich bin da dezent vorsichtig geworden. Ob der Kader wirklich so stark ist oder nicht wieder more of the same ist muss er erst beweisen und das konstant über einen längeren Zeitraum.

Wir haben viele gute und interessante Typen mit großem Potential verpflichtet, aber spielerisch ist da noch nicht viel was uns von unseren Konkurrenten abhebt bzw. speziell macht. Dazu kommt unsere Harmlosigkeit vor dem Tore somit kommt mir die aufkeimende Euphorie viel zu früh. 

Wie gesagt schauen wir von Spiel zu Spiel und nicht was passieren kann.

Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich völlig anders, ein 10er mit Torgefahr und gutem Passspiel kann ein totaler Game Changer sein, insbesondere gegen die Menschenmauern, die sich wie gestern aufbauen. Druck ist da ohne Frage, aber so ist das, wenn man ins Risiko geht. 

Sicher keine Frage, aber auch da musst die Chancen die dir gegeben auch öfter treffen, ob das ein 10er dann behebt  bleibt fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Weißt eh, die letzten Jahrzehnte nagen an meinem Optimismus, ich bin da dezent vorsichtig geworden. Ob der Kader wirklich so stark ist oder nicht wieder more of the same ist muss er erst beweisen und das konstant über einen längeren Zeitraum.

Wir haben viele gute und interessante Typen mit großem Potential verpflichtet, aber spielerisch ist da noch nicht viel was uns von unseren Konkurrenten abhebt bzw. speziell macht. Dazu kommt unsere Harmlosigkeit vor dem Tore somit kommt mir die aufkeimende Euphorie viel zu früh. 

Wie gesagt schauen wir von Spiel zu Spiel und nicht was passieren kann.

ich bin der letzte der irgendwelche ziele rausposaunt und denke immer von spiel zu spiel aber das änder ja nichts an der feststellung, auch der kader vom letzten jahr war einer der stärksten, leider hat es aber mit klauss aus mehreren gründen nicht gepasst, aber auch letztes jahr war deutlich mehr möglich mit dem kader.

heuer ist es halt so, dass in der spitze die qualität vlt nicht höher ist aber dafür in der breite deutlich stärker und das finde ich, macht es gerade so spannend heuer, da wir damit die doppelbelastung besser wegstecken können.

bin aber voll bei dir das wir spielerisch noch luft nach oben haben, was auch kein wunder ist da fast die gesamte offensive neu ist. trotzdem waren da schon starke phasen dabei und man sieht einfach das besonders fußballerisch wir immer unausrechenbarer werden.

wofür es dann reichen wird, wird man erst sehen, aber mit dem kader wird es leichter, einzelne schwächenphasen von paar spieler auszugleichen, da wir ähnlich gute in der hinterhand haben.

stöger scheint auch ne gute wahl zu sein, bin gespannt auf die saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag