Oldergod :davinci: Geschrieben Montag um 14:19 1899 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Montag um 14:19 (bearbeitet) erster ;:D @Oldergod FUUUUU 2ter bearbeitet Montag um 14:19 von hierzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 14:19 1899 ich war dabei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:19 einfach nur drauf auf 1899.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:19 1899 Seiten sind echt crazy. eine verdammt denkwürdige Transferphase. Hoffentlich bleibt sie auch positiv in Erinnerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 14:20 dubai 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 14:20 1899 ich war dabei. Schöne Grüße an alle. Das ist ein mörderischer Transfersommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 14:20 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 14:20 wer net drin ist war nie dabei 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:20 irre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 14:20 (bearbeitet) revo schrieb vor 2 Minuten: Unseren Mods ist auch zuzutrauen, dass sie morgen schon zusperren und am Freitag dann wieder aufsperren müssen, wenn Katzer am Deadline Day noch 3 Spieler für die Meisterschaft only holt hab ich mir vorher auch schon gedacht :P EDIT: LEGENDENSEITE ERREICHT EDIT2: ich sehe mich hier als reinen Platzhalter für @Lolo7. Er hat sich die Seite 1899 verdient! bearbeitet Montag um 14:23 von Westsider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:20 Dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 14:20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 14:20 endlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 14:20 Also 20 gelöschte Seiten, gar nicht einmal so viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts