XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 11:49 Wo Seite 1899 ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:49 tomstig schrieb vor 8 Minuten: Wäre doch lässig, wenn der in dem Video irgendetwas along the lines sagt wie "I'm sorry to have kicked you out of the competition last year, but I came back to win it with you this year". Wer mich kennt, weiß, dass ich keine Brustwappenklopfer und großspurigen Ankündigungen ohne vorherigen Leistungsnachweis mag, aber bei so einer kitschigen Zeile würde sogar ich ein Auge zudrücken und eine kleines Tränchen vergießen Am besten mit Becher in der Hand noch in die Kamera prosten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 12:21 alexbender schrieb vor 2 Stunden: WAHNSINN was wir für eine Kadertiefe haben: Gegen Red Bull beim Heimsieg letzte Saison hatten wir folgende Spieler auf der Bank: Beljo Borkeeiet Maxi Hofmann Kaygin Oswald Böckle Gartler Gestrige Ersatzbank: Kara Wurmbrand Seidl Radulovic Demir Grgic Ahhousou Schaub Gartler das ist IRREEEE deshalb hat Klauß immer so wenig und so spät gewechselt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 12:36 alexbender schrieb vor 2 Stunden: WAHNSINN was wir für eine Kadertiefe haben: Gegen Red Bull beim Heimsieg letzte Saison hatten wir folgende Spieler auf der Bank: Beljo Borkeeiet Maxi Hofmann Kaygin Oswald Böckle Gartler Gestrige Ersatzbank: Kara Wurmbrand Seidl Radulovic Demir Grgic Ahhousou Schaub Gartler das ist IRREEEE da sind dimensionen dazwischen - aber diese tiefe is halt auch genau was man braucht um in drei bewerben zu bestehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:06 Bajlicz zu Ried, Rapid hat Rückkaufsklausel. Wozu? Der hat sich geweigert wieder für RapidII aufzulaufen, dann auf Wiedersehen! Charaktertest nicht bestanden, auch sonst nicht aufgefallen - Pfiat di 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Montag um 13:08 oida i bin schon so gespannt was für a haserl katzer ausm hut zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 13:09 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: Bajlicz zu Ried, Rapid hat Rückkaufsklausel. Wozu? Der hat sich geweigert wieder für RapidII aufzulaufen, dann auf Wiedersehen! Charaktertest nicht bestanden, auch sonst nicht aufgefallen - Pfiat di zwischen charaktertest und ehrgeiz oder nennen wir es jugendlichen leichtsinn besteht dann schon ein unterschied. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 13:11 zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Bajlicz zu Ried, Rapid hat Rückkaufsklausel. Wozu? Der hat sich geweigert wieder für RapidII aufzulaufen, dann auf Wiedersehen! Charaktertest nicht bestanden, auch sonst nicht aufgefallen - Pfiat di „wir haben nichts zu verschenken…“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:28 zackzack43 schrieb vor 19 Minuten: Bajlicz zu Ried, Rapid hat Rückkaufsklausel. Wozu? Der hat sich geweigert wieder für RapidII aufzulaufen, dann auf Wiedersehen! Charaktertest nicht bestanden, auch sonst nicht aufgefallen - Pfiat di Naja, irgendwo verstehe ich ihn schon. Nach so vielen Jahren bei Rapid II wirds zach. Die 2er-Mannschaften sind halt extrem unattraktiv und ich denke für ihn ist es sinnvoll bei einem schwachen Bundesligisten Spielpraxis zu sammeln. Wenn er sich dort auch nicht durchsetzt, ist die große Karriere wahrscheinlich eh vorbei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Montag um 13:28 zackzack43 schrieb vor 20 Minuten: Bajlicz zu Ried, Rapid hat Rückkaufsklausel. Wozu? Der hat sich geweigert wieder für RapidII aufzulaufen, dann auf Wiedersehen! Charaktertest nicht bestanden, auch sonst nicht aufgefallen - Pfiat di Nur wird sich das der nächste Spieler merken falls er mal das Bedürfnis hat unbedingt wegzugehen. Kann ja nur Vorteile haben für uns die Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:28 16 minutes ago, baeckerbua said: „wir haben nichts zu verschenken…“ Und wir kennen genau einen Medienbericht, noch ein bissl zu wenig für die Heugabeln. Entschieden haben das die beteiligten Personen, die werden wohl wissen, warum das in der Form gemacht wurde und was die Erwartungen für die Zukunft sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 13:40 qlias schrieb vor 4 Stunden: Wurmi und Gulli. Ich wär dafür Wurmbrand "Brandinesa" zu nennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:41 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Naja, irgendwo verstehe ich ihn schon. Nach so vielen Jahren bei Rapid II wirds zach. Die 2er-Mannschaften sind halt extrem unattraktiv und ich denke für ihn ist es sinnvoll bei einem schwachen Bundesligisten Spielpraxis zu sammeln. Wenn er sich dort auch nicht durchsetzt, ist die große Karriere wahrscheinlich eh vorbei. Naja, wäre er die große Nummer, hätte er wohl ein Angebot gehabt oder bekommen. Offenbar reichts net für mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben Montag um 13:42 Es ist völlig irrelevant, was passiert ist. Wenn er völlig explodiert, dann können wir ihn rückkaufen und selber verkaufen. Warum sollten wir Ried den Gewinn überlassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:44 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Am besten mit Becher in der Hand noch in die Kamera prosten „Prost, ich krieg noch die 2 Euro 50 Bechereinsatz.“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts