Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

was erwartet man sich mit der oswald leihe? er ist ja kein talent mehr und auch nicht mehr der jüngste um sich jetzt noch großartig weiterzuentwickeln. würde ihn viel lieber als universellen rotationsspieler bei uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
14 minutes ago, joe_rabe said:

... ich meine aus Nachnamen, die kein "I" am Ende haben, das "I" künstlich nachzusetzen und vorne zu kürzen... :laugh:

Noch witziger sind ja Spitznamen, wenn der Name dadurch länger wird. Bestes Beispiel "Grüller", wie auch immer das zustande kam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Oida Rapidla schrieb vor 1 Stunde:

er hat 1 mal MS gespielt

Linksaußen 54 12 6
Offensives Mittelfeld 35 6 10
Linkes Mittelfeld 18 4 4
Rechtsaußen 12 4 2
Zentrales Mittelfeld 9 - -
Mittelstürmer 1 - -

weshalb sollten wir es forcieren?

Sind mit Mbuyi, Antiste, Kara, Bischof & Wurmbrand gut aufgestellt

Von der Anzahl der Spieler ja. Von den Treffern bis jetzt. Naja. Hoffentlich bessert sich das.

ausgehend von dem was ich bis jetzt gesehen habe von Gulliksen, hab ich mir gedacht das er als Stürmer auch funktionieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, Patrax Jesus said:

was erwartet man sich mit der oswald leihe? er ist ja kein talent mehr und auch nicht mehr der jüngste um sich jetzt noch großartig weiterzuentwickeln. würde ihn viel lieber als universellen rotationsspieler bei uns sehen.

Offenbar sieht man noch das Potenzial bei ihm, aber er bekommt - nachvollziehbarerweise - zu wenig Einsatzzeit. Jetzt kann er noch einmal zeigen, ob er das Zeug drauf hat. Ansonsten hätte man die Braut aufgeschmückt für einen Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich ist ihm selber Rotationsspieler nicht mehr genug. Was nach fast 100 Einsätzen auch durchaus legitim ist.

In Altach kann er jetzt ein Jahr lang zeigen, ob er ein Top-ZM in der Liga ist und dann in einem Jahr bei uns evtl. Grgic oder Amane beerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ist ihm selber Rotationsspieler nicht mehr genug. Was nach fast 100 Einsätzen auch durchaus legitim ist.

In Altach kann er jetzt ein Jahr lang zeigen, ob er ein Top-ZM in der Liga ist und dann in einem Jahr bei uns evtl. Grgic oder Amane beerben.

…wie tomstig richtig schreibt, wird Sinn und Zweck der Leihe sein, dass man ein pasr mehr € beim Verkauf dann bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Beim Oswald lag wahrscheinlich auch der Berater dem Mecki bezüglich Einsatzzeit im Ohr. Da konnte man sich wohl nicht zufriedenstellend einigen, deswegen macht die Leihe schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten:

Auch in seinem Alter kann eine Saison als Stammspieler zu einer Entwicklung führen die ihn dann eventuell für uns nächstes Jahr wieder interessant macht. So haben wir ohne ihn 4 AV und mit Seidl auch 4 DM/ZM, da käme er kaum auf Einsätze 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

grgic kann noch eine wichtige rolle einnehmen, weil er nominell der einzige DM ist mit ndzie, wobei es amane auch noch spielen könnte, aber das wäre 8er verschwendung.

bei schaub ist der zug auf sportlicher ebene abgefahren, aber ich glaube er könnte trotzdem ein guter botschafter und mentor für die neuzugänge werden, weil er eben ein echter rapidler ist und die werte vermitteln kann.

auer wünsch ich alles gute für die zukunft.

da tue ich mir bei Schaub schwer. Weil er zwar (unstrittig) Talent hat, aber weder bei seinen bisherigen Auslandsstationen noch jetzt bei uns echte Weiterentwicklung bzw. ein echtes Kämpferherz und Durchsetzungsvermögen gegen Konkurrenz erkennen lässt. 

Burgi wäre rein als Botschafter der perfekte Kandidat. Vllt. hat er neben seinem neuen Job und Projekt noch ein wenig Zeit... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

WAHNSINN was wir für eine Kadertiefe haben:

Gegen Red Bull beim Heimsieg letzte Saison hatten wir folgende Spieler auf der Bank:

Beljo 
Borkeeiet 
Maxi Hofmann
Kaygin 
Oswald 
Böckle 
Gartler 

Gestrige Ersatzbank:
Kara
Wurmbrand
Seidl
Radulovic 
Demir
Grgic
Ahhousou 
Schaub 
Gartler

das ist IRREEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Rene1987 schrieb vor 16 Minuten:

Beim Oswald lag wahrscheinlich auch der Berater dem Mecki bezüglich Einsatzzeit im Ohr. Da konnte man sich wohl nicht zufriedenstellend einigen, deswegen macht die Leihe schon Sinn.

Der braucht wie viele andere auch (Weixelbraun,..) Spielminuten. Wenn es für die Erste nicht reicht, dann eben Rapid II oder Leihe zu einem erstklassigen Verein. Spieler nur fürs Tribünensitzen zu zahlen ist schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag