stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 08:49 tomstig schrieb vor 36 Minuten: So ist es. Vor allem, wenn es ein souveräner 3. Platz wird, und nicht erst ein Hingewurschtel in der letzten Runde. Wobei ich mich auch nicht damit abfinden mag, dass man bei den gezeigten Leistungen sich jetzt schon mit Platz 3 abfindet, aber letzte Saison habe ich mich davon auch verführen lassen und bin - wie wohl viele - auf der Nase gelandet, daher ein wenig mehr Demut. Im Sinne von: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. Ich denke das geht so: Fool me once, Strike one, fool me twice, strike three! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:49 Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Bitte wenns geht nennen wir ihn Tobi, Liksi oder wie auch immer, bis er (sofern er zu uns kommt) uns selbst verrät wie er genannt werden will. bin für Ulli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:50 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: bin für Ulli Alles ist besser als Gulli. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:54 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Gulli, Tillo, Radu, Erci, Anti, Nosa, Wurmi, Buyi san des bei mir meinst du tilio? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:54 er darf sich nennen wie er will, so lange er so aufgeigt wie in den Spielen gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:01 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: meinst du tilio? Tillo rollt leichter von der Zunge, ganz bewusst gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:01 (bearbeitet) Oswald nach Altach , Leihe Schreibt Laola bearbeitet Montag um 09:02 von 12ter Mann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Montag um 09:08 qlias schrieb vor 21 Minuten: Wurmi und Gulli. und Anti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:10 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Oswald nach Altach , Leihe Schreibt Laola Wäre gut für ihn, damit er zum Spielen kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:13 Oida.. Ich hasse "i-Endungen" Haben uns über Kühbauer : Kühli schon lustig gemacht vor 30 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 09:14 joe_rabe schrieb vor 1 Minute: Oida.. Ich hasse "i-Endungen" Haben uns über Kühbauer : Kühli schon lustig gemacht vor 30 Jahren Ndzie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 09:15 joe_rabe schrieb vor 2 Minuten: Oida.. Ich hasse "i-Endungen" Haben uns über Kühbauer : Kühli schon lustig gemacht vor 30 Jahren Hansi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Montag um 09:15 Elwood schrieb Gerade eben: Ndzie N-zi-i 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe_rabe Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:18 ... ich meine aus Nachnamen, die kein "I" am Ende haben, das "I" künstlich nachzusetzen und vorne zu kürzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 09:25 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Hansi! Hanseeeee! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts