onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:50 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke wir haben einen starken Kader, können in der Meisterschaft um die Top 3 mitspielen was ja mit der EC Belastung in der Vergangenheit nicht sooft möglich war. Man darf wirklich zufrieden sein, vom Meistergeschwafel der Medien & Co, halte ich natürlich nix, wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und bodenständig bleiben. Wenn es am Ende Platz 3 wird, ist es ebenfalls eine Steigerung gegenüber der letzten Saison und man darf zufrieden sein. Es ist aber natürlich ein schönes Gefühl als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen und sich für die Conference League Ligaphase qualifiziert zu haben. Völlig richtig! Aber ein schönes Gefühl, dass aber alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:51 Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Wenn man zb Gulliksen ganz vorne probiert Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:53 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: er hat 1 mal MS gespielt Linksaußen 54 12 6 Offensives Mittelfeld 35 6 10 Linkes Mittelfeld 18 4 4 Rechtsaußen 12 4 2 Zentrales Mittelfeld 9 - - Mittelstürmer 1 - - weshalb sollten wir es forcieren? Sind mit Mbuyi, Antiste, Kara, Bischof & Wurmbrand gut aufgestellt wurmbrand ist eigentlich auch kein klassischer stürmer, weil er seine stärken eindeutig am flügel hat. richtige stoßstürmer haben wir daher mit mbuyi, kara und bischof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 08:00 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Im gestrigen Interview klang das danach, dass man unabhängig von Gulli nochmal aktiv werden könnte. Vielleicht komisch ausgedrückt, oder ich hab mich verhört, aber das klang für mich stark eben danach, dass noch wer kommen könnte. nein, es ging um Tobias. wie deutlich muss der SD noch werden? wenn sich nicht noch ein stürmer alle bänder reißt, passiert auf der position nichts mehr. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 08:08 Geiles Transferfenster und Rapid-ASB so: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 08:11 21 minutes ago, derfalke35 said: Ich denke wir haben einen starken Kader, können in der Meisterschaft um die Top 3 mitspielen was ja mit der EC Belastung in der Vergangenheit nicht sooft möglich war. Man darf wirklich zufrieden sein, vom Meistergeschwafel der Medien & Co, halte ich natürlich nix, wir müssen von Spiel zu Spiel schauen und bodenständig bleiben. Wenn es am Ende Platz 3 wird, ist es ebenfalls eine Steigerung gegenüber der letzten Saison und man darf zufrieden sein. Es ist aber natürlich ein schönes Gefühl als Tabellenführer in die Länderspielpause zu gehen und sich für die Conference League Ligaphase qualifiziert zu haben. So ist es. Vor allem, wenn es ein souveräner 3. Platz wird, und nicht erst ein Hingewurschtel in der letzten Runde. Wobei ich mich auch nicht damit abfinden mag, dass man bei den gezeigten Leistungen sich jetzt schon mit Platz 3 abfindet, aber letzte Saison habe ich mich davon auch verführen lassen und bin - wie wohl viele - auf der Nase gelandet, daher ein wenig mehr Demut. Im Sinne von: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:11 Nein, es passt schon, der Kader ist groß genug, evtl kann man bei den IIern noch bisschen was machen aber das soll es dann langsam auch gewesen sein, es kommt ja wieder mal eine Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:15 So geil dieses Transferfenster ist so sehr bin ich froh wenn es endlich vorbei ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben Montag um 08:24 Käfigkicker schrieb vor 41 Minuten: Nj so blöd klingt das garnicht. Wenn man zb Gulliksen ganz vorne probiert und Antiste dahinter! Also beide gleichzeitig auf ihren entgegengesetzten Positionen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:26 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 27 Minuten: nein, es ging um Tobias. wie deutlich muss der SD noch werden? wenn sich nicht noch ein stürmer alle bänder reißt, passiert auf der position nichts mehr. Ich rede ja nicht vom Sturm, das ist schon klar. Das hätte mich auch gewundert. Es klang für mich nur so, als ob da unabhängig davon noch was geschehen könnte Alles wurscht, wirklich nötig ist es nirgends mehr, wir sind breit besetzt. tomstig schrieb vor 16 Minuten: So ist es. Vor allem, wenn es ein souveräner 3. Platz wird, und nicht erst ein Hingewurschtel in der letzten Runde. Wobei ich mich auch nicht damit abfinden mag, dass man bei den gezeigten Leistungen sich jetzt schon mit Platz 3 abfindet, aber letzte Saison habe ich mich davon auch verführen lassen und bin - wie wohl viele - auf der Nase gelandet, daher ein wenig mehr Demut. Im Sinne von: Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me. Wir müssen mal abwarten, wie es sich entwickelt. Aktuell schauts gut aus, im Dezember wird man dann eine gute Idee davon haben, welchen Anspruch man an den Kader stellen sollte als Saisonziel - unabhängig von den Minimalzielen "nicht früh im Cup ausscheiden, in die Ligaphase kommen, und besser als letztes Jahr platzieren" Bis dahin heißt es mal im Cup bleiben, in der ECL überwintern, und Meisterschaft dabei bleiben, das wird mal schwer genug. bearbeitet Montag um 08:28 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 08:28 (bearbeitet) Donaufeld17 schrieb vor 4 Minuten: Also beide gleichzeitig auf ihren entgegengesetzten Positionen? Der nominelle Stürmer agiert nun als „ballferner Sechser ohne Auftrag“ und verwirrt das Zentrum durch völlige Passunsicherheit, während der eigentliche Mittelfeldspieler als „falsche Neun ohne Tiefgang“ vorne Räume schließt, die nie offen waren. Maximale Verunsicherung bei Gegner und Mitspielern garantiert. - spielverlagerung.de bearbeitet Montag um 08:29 von Iw4n 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:33 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Also mit den finanziellen Möglichkeiten ist natürlich Gulli gemeint. Bitte wenns geht nennen wir ihn Tobi, Liksi oder wie auch immer, bis er (sofern er zu uns kommt) uns selbst verrät wie er genannt werden will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:42 Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Bitte wenns geht nennen wir ihn Tobi, Liksi oder wie auch immer, bis er (sofern er zu uns kommt) uns selbst verrät wie er genannt werden will. einfach nur Liken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:44 Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Bitte wenns geht nennen wir ihn Tobi, Liksi oder wie auch immer, bis er (sofern er zu uns kommt) uns selbst verrät wie er genannt werden will. Gulli, Tillo, Radu, Erci, Anti, Nosa, Wurmi, Buyi san des bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:46 Wurmi und Gulli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts