miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:56 bruno_conte schrieb vor 10 Stunden: Antiste ist für mich kein Stürmer, er darf mir gerne das Gegenteil beweisen. Macht er bald. Ich glaube es hat jeder gesehen, wieviel Pech er teilweise hatte bei seinen Abschlüssen, die waren bei Gott nicht harmlos oder direkt auf den Keeper gerollt. Letzten 2-3 Spiele scheint er ein bisserl zu hadern, kommt wieder. bruno_conte schrieb vor 10 Stunden: Mbuyi scheint ganz ok zu sein, er lebt aber im Moment eher von unseren vielen Möglichkeiten. Von was lebt ein Stürmer sonst? Wir haben mit Mbuyi und Kara 2 torgefährliche und für unser Spiel wichtige Stoßstürmer. Dazu hast Antiste als hängende Spitze/10er, Wurmi als Flügelstürmer, Dahl Torgefahr bekannt. Jetzt bekommen wir noch Gulli als weiteren torgefährlichen OM, Tilio und Radu gibts auch noch, dazu die bekannte Torgefahr von Bolla, Seidl. Wir haben bei Gott kein Offensivproblem, wir haben generell kein Problem auf keiner Kaderposition im Moment, es ist alles gut besetzt, teils mit Topqualität und Talenten. Der Rest kommt jetzt aufs Einspielen, auf die Form und die Entwicklung an. Ich denke es erkennt mittlerweile auch ein Blinder mit Krückstock, dass Mbuyi das Zeug zu einem Serienknipser hat bei uns, er hat alle Anlagen dafür und zeigt es auch schon. Extrem aktiv, körperlich eine Macht, Kopfballungeheuer, seeehr zielstrebig in die Box und hat den Riecher. Kara hat die Erfahrung, den Hunger, und dieses gewisse "Dreckige" eines zweiten Stürmers, der alles reinhaut wenn er kommt, und eine gewisse Unberechenbarkeit und körperliche Lästigkeit. Ich habe wirklich nie verstanden, warum von einem weiteren MS geredet wurde, maximal ein junges Talent als Ergänzungs- / IIer-Option. Finde eher interessant, dass Katzer jetzt meinte, man möchte noch einmal zuschlagen, aber eben nicht MS. Ich spekuliere mal auf einen weiteren Defensiven mit dem Ausfall von Marcelin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:01 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Auer war gestern nicht mal vor Ort oder? Die Personalie Auer macht mir wirklich etwas Kopfzerbrechen. Ja, er ist nicht der beste AV der Liga, aber als Backup für Horn in der österreichischen Liga doch durchaus ausreichend. Ohne den Spieler persönlich zu kennen ist er mir auch in den letzten Jahren nicht als einer aufgefallen der eine schlechte Stimmung in der Mannschaft verbreitet oder disziplinär aus der Reihe getanzt wäre. Wir freuen uns ja das Stöger ein Trainer ist der den ganzen Kader motivieren kann und mitnimmt. Warum da ausgerechnet Auer keine Chance bekommt erschließt sich mir nicht. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 07:02 Ich poste hier nur, damit wir heute Vormittag noch 1899 Seiten erreichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 07:04 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Finde eher interessant, dass Katzer jetzt meinte, man möchte noch einmal zuschlagen, aber eben nicht MS. Ich spekuliere mal auf einen weiteren Defensiven mit dem Ausfall von Marcelin. Damit war Gullikson gemeint und die Situation NACH dem ECL Play Off. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:06 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Macht er bald. Ich glaube es hat jeder gesehen, wieviel Pech er teilweise hatte bei seinen Abschlüssen, die waren bei Gott nicht harmlos oder direkt auf den Keeper gerollt. Letzten 2-3 Spiele scheint er ein bisserl zu hadern, kommt wieder. Von was lebt ein Stürmer sonst? Wir haben mit Mbuyi und Kara 2 torgefährliche und für unser Spiel wichtige Stoßstürmer. Dazu hast Antiste als hängende Spitze/10er, Wurmi als Flügelstürmer, Dahl Torgefahr bekannt. Jetzt bekommen wir noch Gulli als weiteren torgefährlichen OM, Tilio und Radu gibts auch noch, dazu die bekannte Torgefahr von Bolla, Seidl. Wir haben bei Gott kein Offensivproblem, wir haben generell kein Problem auf keiner Kaderposition im Moment, es ist alles gut besetzt, teils mit Topqualität und Talenten. Der Rest kommt jetzt aufs Einspielen, auf die Form und die Entwicklung an. Ich denke es erkennt mittlerweile auch ein Blinder mit Krückstock, dass Mbuyi das Zeug zu einem Serienknipser hat bei uns, er hat alle Anlagen dafür und zeigt es auch schon. Extrem aktiv, körperlich eine Macht, Kopfballungeheuer, seeehr zielstrebig in die Box und hat den Riecher. Kara hat die Erfahrung, den Hunger, und dieses gewisse "Dreckige" eines zweiten Stürmers, der alles reinhaut wenn er kommt, und eine gewisse Unberechenbarkeit und körperliche Lästigkeit. Ich habe wirklich nie verstanden, warum von einem weiteren MS geredet wurde, maximal ein junges Talent als Ergänzungs- / IIer-Option. Finde eher interessant, dass Katzer jetzt meinte, man möchte noch einmal zuschlagen, aber eben nicht MS. Ich spekuliere mal auf einen weiteren Defensiven mit dem Ausfall von Marcelin. In der IV setzt man doch auf Schöller wenn ich Katzer richtig verstanden habe. Also ich denke nicht das hier noch wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 07:06 Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Wissen wir natürlich nicht, aber Böckle nutz seine Chance bei der WSG und solange wie Auer im Kader haben ist für mich ein Ullmann keine Option. Die Positionen der AV stehen mit Horn und Bolla ja fest. Und Ullmann als Ersatz AV ist wohl nicht notwendig. die aktuelle entwicklung von böckle wollte ich auf keinen fall klein reden. es freut mich wie viele andere hier dass er bei der WSG diese rolle einnimmt und sich so schnell eingegliedert hat, aber wie gesagt, ihn mit ullmann zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:08 laotse schrieb vor 2 Minuten: Damit war Gullikson gemeint und die Situation NACH dem ECL Play Off. Im gestrigen Interview klang das danach, dass man unabhängig von Gulli nochmal aktiv werden könnte. Vielleicht komisch ausgedrückt, oder ich hab mich verhört, aber das klang für mich stark eben danach, dass noch wer kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:09 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: die aktuelle entwicklung von böckle wollte ich auf keinen fall klein reden. es freut mich wie viele andere hier dass er bei der WSG diese rolle einnimmt und sich so schnell eingegliedert hat, aber wie gesagt, ihn mit ullmann zu vergleichen ist nicht wirklich sinnvoll. Eh, mache ich auch nicht, bzw. wollte ich auch nicht. Aber Ullmann ist ein 1er AV, da haben wir keinen Bedarf, für einen Backup ist zu teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:10 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Im gestrigen Interview klang das danach, dass man unabhängig von Gulli nochmal aktiv werden könnte. Vielleicht komisch ausgedrückt, oder ich hab mich verhört, aber das klang für mich stark eben danach, dass noch wer kommen könnte. Damit hat er Gulliksen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:11 TimetoShine1899 schrieb vor 15 Minuten: Auer war gestern nicht mal vor Ort oder? Hat gestern nur das gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:11 Aschyl schrieb vor 8 Minuten: Ich poste hier nur, damit wir heute Vormittag noch 1899 Seiten erreichen. Sinnbefreit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:12 Djfun78 schrieb vor einer Stunde: Er Pockert Nach dem Ende der Transferzeit braucht er "nur" auf eine Verletzung eines AV bei einem der Top vereine hoffen. Dann wird der Verein froh sein einen Ablösefreien Spieler verpflichten zu können. Kann aber natürlich genauso sein dass nix rein kommt und er wartet und wartet und irgendwann wird er für den großteil uninteressant. pockert tut ma fast a bisserl in den Augen weh. Ansonsten geb ich dir recht, das kann auch schnell im Rotpuller-Syndrom enden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:13 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Damit hat er Gulliksen gemeint Das kam halt nach der Bestätigung von Gulli, das Satzerl, vielleicht hab ichs einfach falsch verstanden und er bezog sich rückwirkend auf die Planung der letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1899 Anfänger Geschrieben Montag um 07:13 Denke Katzer hat bei Sky ausschlliesslich von Gulliksen gesprochen als Zugang. Finde auch wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Wann gabs das schon mal, dass man vor Ende des Transfersfenstesr gedacht hat "lieber keinen weiteren mehr holen - der kader ist breit genug". Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 07:14 Katzer hat im Interview definitiv einen zusätzlichen Stürmer ausgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts