Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Knows how to post...
sturna24 schrieb vor 52 Minuten:

Nach geschossenen Toren sind wir 8. 

6 Tore in 5 Spielen, schlecht wäre ein zusätzlicher Stürmer nicht

Wahrscheinlich werden auch zukünftig nicht viele Tore fallen wenn die Gegner eine Menschenmauer aufziehen vor dem Tor. Hauptsache ein Sieg, egal wie hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich werden auch zukünftig nicht viele Tore fallen wenn die Gegner eine Menschenmauer aufziehen vor dem Tor. Hauptsache ein Sieg, egal wie hoch.

Dieses Jahr scheint die Mannschaft solche Gegner aber spielerisch lösen zu können. Außerdem hätt ma heute mind. 3 machen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

genau das hat uns halt seit jahren gefehlt, wir sind zwar leiwander, weil wir das rapid wappen auf der brust haben, aber gewonnen haben wir deswegen a spiel noch nicht 

es is alles eng beinand, das musst annehmen und positiv sehen, weil dann der sieg halt auch nicht so weit weg is, wennst wirklich alles reinhaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sturna24 schrieb vor einer Stunde:

Nach geschossenen Toren sind wir 8. 

6 Tore in 5 Spielen, schlecht wäre ein zusätzlicher Stürmer nicht

Lass dich nicht ärgern von den Spassvögeln hier. Letzte Saison wars genauso, hat man nach den ersten Runden was von fehlendem Stürmer geschrieben wurde man gelyncht, weil in Klauß und Katzer we trust. Jetzt wissens von nix mehr, die Lullis.

Antiste ist ja ein sympathischer Bursche und ein ordentlicher allrounder, in welchem Universum er allerdings ein Stürmer sein soll, das muß sich erst noch zeigen. 

Denke aber, daß der Kader gut genug ist, damit wir vone mitspielen. Kann auch sein, daß kein Wunschstürmer im Moment verfügbar ist. Vielleicht passiert kurzfristig noch was, das kann man nie ausschließen. Ich denke aber auch, daß wir noch einen Stamm 9er bräuchten. Gulliksen wird halt recht teuer sein, nicht nur Ablöse sondern vor allem Gehaltsmässig. Wenn man sich nur Gulliksen oder den Stürmer leisten könnte, dann würd ich auch Gulliksen nehmen, weil ich denke, daß der 10er wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Lass dich nicht ärgern von den Spassvögeln hier. Letzte Saison wars genauso, hat man nach den ersten Runden was von fehlendem Stürmer geschrieben wurde man gelyncht, weil in Klauß und Katzer we trust. Jetzt wissens von nix mehr, die Lullis.

Antiste ist ja ein sympathischer Bursche und ein ordentlicher allrounder, in welchem Universum er allerdings ein Stürmer sein soll, das muß sich erst noch zeigen. 

Denke aber, daß der Kader gut genug ist, damit wir vone mitspielen. Kann auch sein, daß kein Wunschstürmer im Moment verfügbar ist. Vielleicht passiert kurzfristig noch was, das kann man nie ausschließen. Ich denke aber auch, daß wir noch einen Stamm 9er bräuchten. Gulliksen wird halt recht teuer sein, nicht nur Ablöse sondern vor allem Gehaltsmässig. Wenn man sich nur Gulliksen oder den Stürmer leisten könnte, dann würd ich auch Gulliksen nehmen, weil ich denke, daß der 10er wichtiger ist.

Ich frag mich halt in welcher Mannschaft ein noch weiterer Stürmer spielen soll? Wo sollen denn die Leute alle hin? Mbuyi ist jetzt mal wirklich fit und schießt wichtige Tore. Kara kommt rein und netzt. Antiste spielt fast von Tag 1 seiner Ankunft jedes Pflichtspiel, oft eine Etappe tiefer. Gerade das wird sich ändern wenn Gulliksen auch noch da ist. Im Frühjahr hat er in Nürnberg stark gescored, das wird auch bei uns werden.

Wenn aus 4 potentiellen 1er Stürmern nur einer spielt und gleichzeitig mindestens einer auf der Tribüne landet, wird es wohl sehr sehr schnell ungemütlich werden. Das ist eh mit den 3 schon schwierig genug. Bisher insofern nicht so ausgeprägt weil Antiste eben auch eine Reihe dahinter gespielt hat.

Also ich würde einen weiteren Stürmer als maßlos übertrieben empfinden. Dafür gibt es einfach keine Notwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag