katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden Greenie009 schrieb vor 11 Minuten: Gibt es auch Beweise, dass er gestern um 17:00 in Wien gelandet ist? Wäre an mir vorbei gegangen... Warst echt am Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Warst echt am Flughafen? Nope. Von wo kommt die Info, dass er gestern in Wien gelandet ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Nope. Von wo kommt die Info, dass er gestern in Wien gelandet ist??? Hätte es so verstanden, das er physisch an dir vorbeigegangen wäre, wenn er gelandet wäre😀. Da liest und schreibt vielleicht noch die Restfettn mit. Bei mir 😂 bearbeitet vor 18 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 18 Stunden LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Na eben nicht, ein völliges Versagen der ASB Ermittler. CSI ASB: "Nach 22 Uhr könnts euch draußen eh noch unterhalten, over lyzer!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden 1899fan1899 schrieb vor 21 Minuten: Nachdem er gestern um 17:00 Uhr in Wien gelandet ist, nehme ich nicht an, dass er um 07:10 Uhr schon wieder zurück geflogen ist. Hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden LaDainian schrieb vor 21 Minuten: Offenbar haben die damals noch so bemühten jungen ASBler einen Burnout aufgerissen, hier ist ja absolut tote Hose. Diese Jugend hält aber auch gar nichts mehr aus. das gehört alles zum Masterplan 1899. Die finale Seite auf der dieser, wohl legendärste, Sommertransfer-Tread, mit der Verpflichtung von Gulliksen, enden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Westsider schrieb vor 9 Minuten: das gehört alles zum Masterplan 1899. Die finale Seite auf der dieser, wohl legendärste, Sommertransfer-Tread, mit der Verpflichtung von Gulliksen, enden wird Ich glaube dass es genügt, heute ab 17 Uhr die VIP-Plätze rund um MK in der Südstadt zu fotografieren. Geht ja eh leicht von gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 17 Stunden 1899fan1899 schrieb vor 41 Minuten: In einem Wiener Hotel. Laut Booking.com gibt es aktuell 451 relevante 4 oder 5 Sterne Hotels in Wien (Favoriten habe ich weggefiltert). Bitte um Freiwillige, ich teile anschließend zu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 17 Stunden 1899fan1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube dass es genügt, heute ab 17 Uhr die VIP-Plätze rund um MK in der Südstadt zu fotografieren. Geht ja eh leicht von gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Also nachdem ich noch keinen Thread zu ihm sehe am Sonntag um halb 9, während ich meine Topfengolatsche mampfe, ist Katzer wohl schwer angezählt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Zidane85 schrieb am 30.8.2025 um 08:15 : Ich verstehe nicht, wie man sich heuer noch beschweren kann. Jahrelang dümpelt man im Mittelfeld sprich der Bedeutungslosigkeit unserer Liga herum, hat wenig finanziellen Spielraum und weint einem Sturm Graz/Red Bull/Lask nach weil die plötzlich mehr Kohle haben obwohl wir der größte Verein sind, schlafender Riese und so weiter. Dann will man diesen erwecken, aber das passt auch nicht, denn am besten man hat die ganze österreichische U21 mitsamt Kampfmannschaft zur Verfügung, wo nebenbei die sogenannte goldene Generation sich auch dem Ende zuneigt, denn der einzige nennenswerte Offensivspieler dort der noch jung ist, spielt wo? Genau bei uns. Diese depperte Suderei egal in welchem Zustand wir uns befinden ist nervtötend. Meistergarantie gibt es in unserer Pipiliga nicht (mehr). Der Modus ist für den Manni Fischer! Die Zeiten von Platz 2 mit fast nur österreichischen Spielern sind Vergangenheit, dazu müssen diese sich Qualität besitzen. Geht einmal unsere Mannschaft Position für Position durch und nennt dazu ein leistbares österreichisches Pendant. Herr Arnautovic wollte es zum Beispiel nicht machen. Aber der pflegt jetzt eh seine Wehwehchen (zum Glück) woanders. Wir wollen auf 3 Hochzeiten spielen, sollen dabei möglichst wenig Geld ausgeben, die besten österreichischen Spieler bei uns einsetzen, aber keinen Investor dafür benötigen, jedoch trotzdem im EC überwintern, ins cupfinale kommen und womöglich unter die ersten zwei in der Liga. Vielleicht brauchen wir Harry Potter als Sportdirektor damit man zufrieden ist. Am Ende der Saison wird man sehen, ob dieser Weg uns nach oben führt, die letzten Ansätze führten in die andere Richtung. Weltklasse! Hier steht alles was ich mir seit 1869 Seiten denke. Danke für den Text 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: CSI ASB: "Nach 22 Uhr könnts euch draußen eh noch unterhalten, over lyzer!" Underrated. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 54 Minuten: Also nachdem ich noch keinen Thread zu ihm sehe am Sonntag um halb 9, während ich meine Topfengolatsche mampfe, ist Katzer wohl schwer angezählt. Soviel Zucker am Morgen ergibt zwangsläufig einen Schwimmreifen😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Wann endet die transferzeit in anderen ländern? Türkei, etc wieder länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Wann endet die transferzeit in anderen ländern? Türkei, etc wieder länger? https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts