Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider
noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Not going to lie, das freut mich sogor mehr als die Transfernews :laugh:

Gibts einem groben Zeitplan?

Sorry für OT

eigentlich hätte es schon im sommer erledigt werden sollen, aber dann gabs eben statische bedenken bzw. musste umgeplant werden. mein letztstand war, dass es in einer der kommenden länderspielpausen passiert. hoff ma mal das beste.  bin bei den thema eh selbst interessiert und lästig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hätte mir zu meinem Beitrag eine seriöse Antwort erhofft

Gulliksen hat laut Tm 5 Mio Marktwert und Vertrag bis Ende 2027 dazu wurde er noch zum Beste jungen Spieler der vergangen ECL gewählt  - könnte also locker für 6-8 Mio verkauft werden.

Wieso sollte ihn Djurgarden als für deutlich weniger als 5 Mio abgeben, wenn andere Vereine schon deutlich mehr geboten haben. Das macht ja aus Sicht von Djurgarden ja überhaut keinen Sinn so zu handeln!

Einziges Modell was ich mir vorstellen könnte wäre ihr zahlt z.B. 3 Mio und Djurgarden hat 30 bis 40 % Weiterverkaufsbeteiligung!

was meint ihr dazu? Bitte diesmal ernsthaft Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Jetzt dachte ich @little beckhamhat news dabei antwortet er nur was:(

Sorry, in der Urlaubszeit bin ich meistens nicht in paar Tage hinten nach. 

ManiRBS schrieb Gerade eben:

Gulliksen hat laut Tm 5 Mio Marktwert und Vertrag bis Ende 2027 dazu wurde er noch zum Beste jungen Spieler der vergangen ECL gewählt  - könnte also locker für 6-8 Mio verkauft werden.

Wieso sollte ihn Djurgarden als für deutlich weniger als 5 Mio abgeben, wenn andere Vereine schon deutlich mehr geboten haben. Das macht ja aus Sicht von Djurgarden ja überhaut keinen Sinn so zu handeln!

Einziges Modell was ich mir vorstellen könnte wäre ihr zahlt z.B. 3 Mio und Djurgarden hat 30 bis 40 % Weiterverkaufsbeteiligung!

Der Preis ist definitiv an bzw über der schmerzgrenze für Rapid. Außerdem ist der Transfer ja noch nicht durch. Du kannst aber von einer WVK ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ManiRBS schrieb Gerade eben:

Vl wollte ja der Spieler einfach nicht zu euch wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Antiste soll es ja eine Fix Kauf Klausel geben bei einer gewissen Anzahl an Spielen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

4 Mio ist eine Menge Geld, aber ist hoffentlich noch Zeit zum beobachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
ManiRBS schrieb vor 21 Minuten:

Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung!

sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr!

Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder?

Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger?

Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben?

Ja, aber die wird dir nicht gefallen. In woodquarter we say: wenn da schnitt is, muasst schneiden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man darf auch nicht vergessen, in der Zeit in der wir in der Liga 2. mit deutlich mehr Österreichern wurden, gab es eigentlich nur den Legionärsverein Red Bull. Und die Liga war bei weitem nicht so ausgeglichen. 

außerdem sind die jungen Österreicher leider immer früher größenwahnsinnig (Demir lässt grüßen)

also da gibts viele Aspekte, aber Overall sind österreichische Spieler teilweise bei weitem nicht das wert was sie verlangen. Natürlich ausländische auch nicht, aber der Pool ist x Fach grösser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
grubi87 schrieb Gerade eben:

Man darf auch nicht vergessen, in der Zeit in der wir in der Liga 2. mit deutlich mehr Österreichern wurden, gab es eigentlich nur den Legionärsverein Red Bull. Und die Liga war bei weitem nicht so ausgeglichen. 

außerdem sind die jungen Österreicher leider immer früher größenwahnsinnig (Demir lässt grüßen)

also da gibts viele Aspekte, aber Overall sind österreichische Spieler teilweise bei weitem nicht das wert was sie verlangen. Natürlich ausländische auch nicht, aber der Pool ist x Fach grösser

Bzw sein "Manager". Der arme Bursch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Vl wollte ja der Spieler einfach nicht zu euch wechseln. 

es geht ja nicht darum wieso er nicht zu uns wechseln wollte sondern warum ihn Djurgarden so viel billiger abgeben sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ManiRBS schrieb vor 7 Minuten:

Es weiß keiner genau was wer bietet und ein Spieler hat ziemlich viel Einfluss darauf, wo es hingehen soll.

Wenn für Gulliksen Rapid ein besseres Gesamtpaket bietet, dann wird sich Djurgarden bemühen mit Rapid eine Einigung zu erzielen. 

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ManiRBS schrieb vor 3 Minuten:

Wieso fragst du das nicht im Djurgarden Forum? Kann uns eigentlich relativ wurscht sein, wer, wie viel, für wen irgendwem angeboten hat, so lange der Preis für uns passt.

Wahrscheinlich gibt‘s ein paar Klauseln. Oder der Spieler findet das kredenzte Freibier bei uns im Stadion super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ManiRBS schrieb vor 10 Minuten:

Der Spieler möchte offensichtlich unbedingt zu uns und es wird möglicherweise schon eine WVB verankert sein.

Priske ist bitteschön eines der Ausnahmetalente im dänischen Fussball, das kostet eben nochmals eine andere Summe und ihr seid RB, da weiß wohl jeder in Europa, dass man es da nicht zu billig machen sollte. Hoffe, Antwort ist ernsthaft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Wieso fragst du das nicht im Djurgarden Forum? Kann uns eigentlich relativ wurscht sein, wer, wie viel, für wen irgendwem angeboten hat, so lange der Preis für uns passt.

Wahrscheinlich gibt‘s ein paar Klauseln. Oder der Spieler findet das kredenzte Freibier bei uns im Stadion super.

Djurgarden wird wahrscheinlich eine sehr hohe Wiederverkaufsklausel ausgehandelt haben sonst kann ich mir das nicht erklären.

Glaubt ihr das Gulliksen bei euch jetzt Topvierdiener ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
ManiRBS schrieb vor 36 Minuten:

Hallo, Gulliksen wäre für euch sicher ein Magatransfer und eine enorme Verstärkung!

sollte Gulliksen wirklich zu euch wechseln verstehe ich aber die Fußballwelt nicht mehr!

Djurgarden hat noch vor kurzem mindestens 6 Mio für ihn aufgerufen! Soviel werdet ihr ja sicher nicht bezahlen oder?

Wir sollen an Priske von Djurgarden interressiert sein und haben anscheinend 6 Mio. geboten und das Angebot ist ihnen nicht gut genug und Gulliksen (der schon deutlich mehr geleistet hat) verkaufen sie jetzt für deutlich weniger?

Habt ihr eine plausible Erklärung dafür? Wieso sollte Djurgarden ihn so viel günstiger hergeben?

Sie bekommen dafür Strunz als Draufgabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag