Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Bajlicz war in einigen Spielen auf der Bank. Bei entsprechenden Spielverläufen hätte er evtl Einsätze bekommen. Leider waren weder die Spielstände noch die Spielverläufe so, dass du bedenkenlos wechseln konntest. Wenn wir effizienter vor dem Tor agiert hätten, wäre das leichter gewesen. Die meisten Spiele waren in HZ 2 eher auf der Kippe und da wurde von der hochwertigen Kaderbreite Gebrauch gemacht. Sehr verständlich mMn. Gerade im ZM. Vielleicht ein Aspekt den man bedenken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nur so eine Frage am Rande, hat jemand die Zeitmaschine ausgepackt und uns in den Transferfredl 20/21 gebeamt? 
Zawos red ma da vom Feldhofer Ferdl? 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Top, genau das habe ich erhofft und macht Sinn. Entwickelt er sich gut, was ich durchaus für möglich halte,  haben wir einen starken Baljicz retour 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn er ähnlich pissed auf uns ist wie sangare auf RB hilft das halt 0 oder?

Kommt halt darauf an wie die gestaltet ist, da Katzer ja das Beispiel Sangare gut kennen wird, gehe ich davon aus das wir nicht den gleichen Fehler wie RB machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Aber wenn er ähnlich pissed auf uns ist wie sangare auf RB hilft das halt 0 oder?

nachdem das Thema ziemlich aktuell war, wirds sicher einen Vorvertrag geben, sonst wäre es lustig und traurig zugleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Kommt halt darauf an wie die gestaltet ist, da Katzer ja das Beispiel Sangare gut kennen wird, gehe ich davon aus das wir nicht den gleichen Fehler wie RB machen.

wir haben keine ahnung wann das thema schlagend wird. ich kann mir nicht vorstellen dass es bereits einen vertrag mit dem spieler gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Kommt drauf an, ob er einem Anschlussvertrag zugestimmt hat im Falle des Ziehens der Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke schon, dass unsere Rechtsexperten schlauer sind als die bei Red Bull, vor allem nach der Sangare Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke schon, dass unsere Rechtsexperten schlauer sind als die bei Red Bull, vor allem nach der Sangare Geschichte.

Ich glaub das hatte weniger mit Recht zu tun, als damit, dass RBS gemeint hat Mama kommt mit offenen Armen zu ihnen zurück wenn sie rufen und mit Geldscheinen wacheln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Am Ende ist eine Rückkaufoption nicht viel Wert wenn der Spieler nicht will… wenn er nach einem super Jahr bei Ried gute  Angebote aus dem Ausland hat wird er das nutzen und nicht zu uns wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

das mit der Rückkaufoption kommt mir auch seltsam vor. Eben wie erwähnt, kann mir nicht vorstellen, dass Bajlicz einen weiteren Vertrag bei Rapid unterschrieben hat.:ratlos:

https://www.svried.at/news/nico-bajlicz-wechselt-zur-sv-oberbank-ried

Wenn Rapid ihm sagt, dass er nur gehen darf, wenn er den Vertrag unterschreibt, kann's schon sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag