Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb am 26.8.2025 um 17:54 :

Das erste Mal in meiner ASB Zeit bin ich neugierig auf den Namen. Denn "nicht für möglich" ist eine Kategorie, die mir persönlich extrem vorkommt, da ich Spieler der Kategorie Jenssen, Ndzie und Antiste als gelernter Rapidler schon für diese Kategorie halte. Weniger ob der Leistungen, eher ob der Ablöse, welche im Raum steht/stand. Klingt schwer nach etwas bösartigem, was uns da vorne eine Klasse besser machen könnte. 

könnt auch der Manni Fischer sein, das würd ich auch nie für möglich halten... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 12 Minuten:

könnt auch der Manni Fischer sein, das würd ich auch nie für möglich halten... :) 

Du bist ho oag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
nopowertothebauer schrieb vor 6 Stunden:

…, aber zwei so knapp hintereinander ist schon ein Alarmzeichen. 

Ist es für mich nicht. Beide sind seit einigen Jahren gemeinsam am Sprung, beide sehr talentiert. Möglw hat einer den anderen angesteckt.

Ich fand Bajlics in der heurigen Vorbereitung für reif für die KM. Er dürfte aber nicht das Profil haben, das wir auf seiner Position sehen wollen. Ndzie wird hier bald Aufschluss geben.

Beide zeigen aber, wie schwer es manchmal ist, einen behutsamen Weg mit den eigenen jungen zu gehen, va wenn es ihnen physisch noch fehlt. Ich verstehe in diesen Fällen beide Seiten, gehe aber davon aus, dass sich auch hier die Einschätzung unserer sportlich Verantwortlichen bestätigen wird.

Übrigends wäre in solchen Fällen SH die erste Ansprechstation bei Fragen und Kritik. Es ist ganz wesentlich auch seine Agenda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lt Kurier soll im Falle eines Aufstieges mindestens ein Qualitätsspieler kommen. 

Keiner der Kandidaten soll lt Kurier Recherchen aus der österreichischen Bundesliga kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 7 Stunden:

Ist es für mich nicht. Beide sind seit einigen Jahren gemeinsam am Sprung, beide sehr talentiert. Möglw hat einer den anderen angesteckt.

Ich fand Bajlics in der heurigen Vorbereitung für reif für die KM. Er dürfte aber nicht das Profil haben, das wir auf seiner Position sehen wollen. Ndzie wird hier bald Aufschluss geben.

Beide zeigen aber, wie schwer es manchmal ist, einen behutsamen Weg mit den eigenen jungen zu gehen, va wenn es ihnen physisch noch fehlt. Ich verstehe in diesen Fällen beide Seiten, gehe aber davon aus, dass sich auch hier die Einschätzung unserer sportlich Verantwortlichen bestätigen wird.

Übrigends wäre in solchen Fällen SH die erste Ansprechstation bei Fragen und Kritik. Es ist ganz wesentlich auch seine Agenda.

Sehe es ganz genauso! Ist total schwierig hier Spielern die Perspektive zu zeigen, wenn der letzte Schritt nicht so schnell gelingt wie zB bei Wurmbrand. Denke, dass längerfristige Verträge mit Leihen eine Möglichkeit sein könnten, wie bei Vincze und Furkan Demir.

Aber dass Bajlicz, der schön länger bei den 2ern gespielt hat und sich den Sprung heuer sicherlich erwartet hat, nicht noch 1 Jahr unten spielen will, wo sein Vertrag Ende der Saison ausläuft, ist dann auch irgendwie logisch. Gehe davon aus, bereits bei seiner Verlängerung vor etwas mehr als 1 Jahr hatte man ihm bereits den Schritt zu den Profis in Aussicht gestellt…

Fände es wichtig, dass man solche Situationen wie bei Zivcovic /Bajlicz dann nicht einfach damit abtut, dass die Spieler abgehoben sind und man auf solche Typen verzichten kann. Da macht man es sich etwas leicht. Wäre doch ideal, wenn man hier Konzepte hat, wie der Spieler auch bei Rapid den letzten Schritt zu den Profis schaffen… Haben wir ja auch früher geschafft. Aber die Ansprüche an die Ergänzungsspieler sind bei uns zuletzt stark gestiegen. Der Kader ist breit wie nie… da ist nicht viel Platz fürs Auffüllen mit Kaderspielern von den 2ern. Also brauchts wohl andere Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Stunde:

Bin 30ig jahre Rapidfan aber so einen geilen Transfersommer gab es nie

Ja vor allem sind da richtig gute Jungs dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden:

Lt Kurier soll im Falle eines Aufstieges mindestens ein Qualitätsspieler kommen. 

Keiner der Kandidaten soll lt Kurier Recherchen aus der österreichischen Bundesliga kommen. 

bitte steigts auf 

bitte bitte bitte

jerry-beg.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag