Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 41 Minuten:

Der wird nie für uns spielen 

Hoffe Rapid bleibt hart und verlangt Ablöse die gerecht ist 

200k bis 300 sollte schon möglich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn`s hier vielleicht eine unpopuläre Meinung sein mag. Ich verstehe ja sowohl Bajlicz als auch unsere Verantwortlichen.

Aber wirklich happy bin ich damit nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir es nicht schaffen erfolgsversprechenden Talenten eine Perspektive in Hütteldorf aufzeigen zu können. Bajlicz war Kapitän bei der 2er und jeder ihm dort auf die Beine geschaut hat weiß, dass der Junge kicken kann.Wenn ich mich nicht täusche war er auch der einzig verbliebene U21 Teamspieler im Verein bei uns. Und auch in den anderen Nachwuchsmannschaften siehts ähnlich aus.

Daneben gibts immer häufiger den Abgang von Talenten, bevor sie den endgültigen Durchbruach schaffen. Zivkovic weg, Polster weg, Ballo bei uns nicht zum Zug gekommen und wahrscheinlich könnte man die Liste weiter führen.

Da haben wir in Summe mittlerweile 15 Legionäre im Kader holen wir uns mit Borkeeiet vor nichtmal einem Jahr einen durchschnittlichen Norweger auf derselben Position und unser bielversprechendster Spieler im Nachwuchs auf dieser Position verlässt uns.

Ja, ich glaub auch, dass Bajlicz noch nicht soweit ist, ein Stammleiberl zu fordern. Aber vielleicht ist der Schritt von der 2er Mannschaft einfach zu groß. Vielleicht sollten wir verstärkt bei Talenten wie Zivcovic oder Bajlicz mit langfristigen Verträgen und Leihen arbeiten. 

Furkan Demir und scheinbar auch Vincze zeigen, wie es gehen könnte!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 1 Stunde:

Klarer Fall von Hybris - bin gespannt, wie weit er mit so einer Einstellung noch kommt. Eh besser, wenn er geht, sowas vergiftet schnell das Klima...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Junge Spieler die Leistung zeigen haben bei uns immer eine Chance bekommen. Auch weniger talentierte als Bajlicz, also muss es wohl auch zu einem großen Anteil am Spieler selbst liegen. Der Vergleich mit Schaub ist Blödsinn, da das ein Spieler mit internationaler Erfahrung ist und einer gewissen Grundqualität, die Bajlicz eben (noch) nicht hat, mit so einer Einstellung auch nicht mehr erreichen wird. 
Schaubs Leistungen finde ich momentan auch nicht gut, aber anscheinend wird sie von Leuten die mehr Ahnung haben besser bewertet als jene von Bajlicz. 

Ja früher hatten wir auch nicht die Menge an Legionären im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden:

da würde ich mal abwarten, immerhin war er bis jetzt auch angeschlagen - aber klar die leistungen bisher waren nix

Er hat sich auch aggressiv verhalten, aber anscheinend dürften seine "Kaufangebote" a la "Ich kauf dein Leben" nicht ganz auf fruchtbaren Boden gefallen sein. 

> „Er versuchte, sich mit jemandem vor den Kabinen anzulegen. Er schrie und forderte jemanden auf, auf ihn zuzukommen – doch zum Glück passierte das nicht“, berichtet eine Zeitung < :boxer:

So berichtet der Kurier - Also einen Radaubruder, wo man auch noch auf die Leistung warten muss, der dann sowieso nie 90 Minuten durchspielen wird. - Danke, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn`s hier vielleicht eine unpopuläre Meinung sein mag. Ich verstehe ja sowohl Bajlicz als auch unsere Verantwortlichen.

Aber wirklich happy bin ich damit nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir es nicht schaffen erfolgsversprechenden Talenten eine Perspektive in Hütteldorf aufzeigen zu können. Und das zu einem Zeitpunkt wo wir mittlerweile 15 Legionäre im Kader haben.

Bajlicz ist, wenn ich mich nicht täusche der einzig verbliebene U21 Teamspieler bei uns. Und auch in den anderen Teams siehts ähnlich aus. Zivkovic weg, Polster weg, Ballo bei uns nicht zum Zug gekommen und wahrscheinlich könnte man die Liste weiter führen.

Da holen wir uns mit Borkeeiet vor nichtmal einem Jahr einen durchschnittlichen Norweger auf derselben Position und unser Nachwuchs verlässt uns. Ja, ich glaub auch, dass Bajlicz noch nicht soweit ist, ein Stammleiberl zu fordern. Aber vielleicht ist der Schritt von der 2er Mannschaft einfach zu groß. Vielleicht sollten wir verstärkt bei Talenten wie Zivcovic oder Bajlicz mit langfristigen Verträgen und Leihen arbeiten. 

Amen wenn wir nicht Titel holen nachdem wir unsere Jugend Bayern like killen wars ordentlich fürn Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Ja, geht mir komplett wo hin. Bin gespannt ob man mit dieser Strategie noch viele Talenten zu Rapid II bekommt. Mir schwant übles für die Amas.

also bitte, diese kandidaten hat es immer schon gegeben und interessanterweise sind fast alle davon gescheitert.

besonders schwach ist es, nicht mehr für die zweier auflaufen zu wollen - ja dann gibt es auch keine möglichkeit als sich von dem spieler zu trennen. ja er hat potential und nein er ist nicht weit genug der ersten wirklich zu helfen.

wenn spieler talentiert genug sind, bekommen sie auch einen platz - siehe wurmbrand und jetzt demir, gröller ist auch im kader der ersten (war halt leider verletzt) und vincze ist verliehen ist aber auch schon in der erweiterten ersten mannschaft.

also so zu tun, als würde es an rapid liegen, den spielern keine chancen zu geben, dass sehe ich überhaupt nicht so.

Woody schrieb vor 11 Minuten:

Aber wirklich happy bin ich damit nicht. Es kann doch nicht sein, dass wir es nicht schaffen erfolgsversprechenden Talenten eine Perspektive in Hütteldorf aufzeigen zu können. Und das zu einem Zeitpunkt wo wir mittlerweile 15 Legionäre im Kader haben.

Bajlicz ist, wenn ich mich nicht täusche der einzig verbliebene U21 Teamspieler bei uns. Und auch in den anderen Teams siehts ähnlich aus. Zivkovic weg, Polster weg, Ballo bei uns nicht zum Zug gekommen und wahrscheinlich könnte man die Liste weiter führen.

Da holen wir uns mit Borkeeiet vor nichtmal einem Jahr einen durchschnittlichen Norweger auf derselben Position und unser Nachwuchs verlässt uns. Ja, ich glaub auch, dass Bajlicz noch nicht soweit ist, ein Stammleiberl zu fordern. Aber vielleicht ist der Schritt von der 2er Mannschaft einfach zu groß. Vielleicht sollten wir verstärkt bei Talenten wie Zivcovic oder Bajlicz mit langfristigen Verträgen und Leihen arbeiten. 

dafür muss halt der spieler auch mitspielen, schon interessant das alles dem verein zuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich auch aggressiv verhalten, aber anscheinend dürften seine "Kaufangebote" a la "Ich kauf dein Leben" nicht ganz auf fruchtbaren Boden gefallen sein. 

> „Er versuchte, sich mit jemandem vor den Kabinen anzulegen. Er schrie und forderte jemanden auf, auf ihn zuzukommen – doch zum Glück passierte das nicht“, berichtet eine Zeitung < :boxer:

So berichtet der Kurier - Also einen Radaubruder, wo man auch noch auf die Leistung warten muss, der dann sowieso nie 90 Minuten durchspielen wird. - Danke, dass dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist. :yes:

Ich war Fan von der Idee aber alles gut gegangen könnte in der gesamten Quali Plus erste 5x Meisterschaftspartien nichts beitragen dafür wäre er schon jetzt zu teuer. Und war wahrscheinlich nicht die letzte Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

dafür muss halt der spieler auch mitspielen, schon interessant das alles dem verein zuzuschreiben

Hast du mein Posting gelesen? Ich schreibe explizit, dass ich beide Seiten verstehe! Vielleicht müssen die Leihen einfach früher kommen oder man andere Lösungen andenken, um Spielern im Verein den Durchbruch zu ermöglichen.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Zig Trainer - selbst mit Ö Topf nie eine Chance. 

Aber ja. Rapid ist natürlich Schuld - ganz alleine. Dass es nebenbei Sattlberger, Wurmbrand oder Vincze geschafft haben, ausgeblendet.

Ist ein toller Kicker, aber wenn er sich nicht  ändert wird er auch bei Ried kein Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenPablo schrieb vor 7 Minuten:

ja das ist sicher das erste mal im fußball vorgekommen, dass es nach einem spiel reibereien gibt :D 

aber einstweilen zeigt es nur, dass es die richtige entscheidung war, aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch gar nicht mehr, da er kein spieler von uns ist

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Hast du mein Posting gelesen? Ich schreibe explizit, dass ich beide Seiten verstehe! Vielleicht müssen die Leihen einfach früher kommen?

naja du schreibst trotzdem davon, dass wir es nicht schaffen erfolgsversbrechenden talenten einen platz zu bieten und ich finde das stimmt nicht, gibt genug beispiele die das gegenteil beweisen und die, die sich nicht durchgesetzt haben, tun sich auch bei anderen vereinen schwer, auch dass kann man sehr gut verfolgen in der vergangenheit.

sowohl zivkovic als auch baljic haben bisschen das problem, dass ihnen einige attribute, die wir momentan und auch international sehr gefragt sind, abgehen. ich glaube beide werden eine durchschnittliche aber nicht überdurchschnittliche karriere hinlegen aus eben diesen gründen

ich habe überhaupt nichts dagegen, diese spieler zu verleihen und weiß auch nicht warum es bei manchen da scheitert.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mehrere Trainer, der Kader war auch mal schlechter und trotzdem hat er keine Spielminuten gesammelt. Dürfte dann wohl seine Gründe haben. Und es ist gut, wenn nicht jeder Spieler aus dem Nachwuchs raufkommt. Noch ein paar Moormann oder Strunz können wir nicht brauchen. Wenn Rapid es schafft, immer wieder 1-3 Talente hochzuziehen und heranzuführen ist der Output doch eh Spitze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Zig Trainer - selbst mit Ö Topf nie eine Chance. 

Aber ja. Rapid ist natürlich Schuld - ganz alleine. Dass es nebenbei Sattlberger, Wurmbrand oder Vincze geschafft haben, ausgeblendet.

Ist ein toller Kicker, aber wenn er sich nicht  ändert wird er auch bei Ried kein Land sehen.

Naja, wennst im gleichen Fenster einen Tilio holst der auch wenig geleistet hat und 3J älter ist ist die Logik fraglich tbh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb Gerade eben:

Als Einzelfall ist es mir wurscht, gesamt betrachtet finde ich es aber nicht so toll den x-ten Spieler so zu verlieren 

wieviele von denen die wir so verloren haben, haben denn dann eine gute karriere hingelegt? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag