Wuifal Rapidler Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Pfff 3 Neuzugänge no way…einer vielleicht und wenn wir am Donnerstag weiterkommen dann wird vielleicht etwas möglich sein was ich nicht geglaubt hätte Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Wuifal schrieb Gerade eben: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Das ist aber bitte keine passende Quelle für den Transferthread, eher für den Spekulationsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wuifal schrieb vor 21 Minuten: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Würde mir sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden spizza schrieb vor 22 Minuten: Würde mir sehr gefallen. Grillitsch zu Freiburg wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 4 Stunden beefTatar schrieb vor 1 Stunde: MA7 - mein Dress hat doch einen sinn gehabt! Nimmt Tilio den Namen seiner Holden an? Ferdi schrieb vor 24 Minuten: Grillitsch zu Freiburg wenns stimmt Hoffen wirs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Wuifal schrieb vor 3 Stunden: Nachdem Rangnick heute bei der PK gesagt hat, dass sich bei Grillitsch was tun wird, werde ich ihn einfach mal in die Runde Lass auch diesen kelch an uns vorüber gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mir dem Team und den Transfers sehr zufrieden. Wenn man wirklich noch etwas adaptieren möchte dann ein OMZ Spieler oder ein falls Mecky schon mehr weiß wieder ein Vorgriff für einen Spieler der uns verlassen könnte nach der Saison/Winter. Mbuyi Kara Antiste machen das vorne schon irgendwie mit den starken Flügeln die wir jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts