GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 05:47 Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden: sein tor hat uns auch überhaupt erst ins1/4 finale gebracht letztes jahr, seine 2 tore in der türkei waren dafür auch essentiell, aber scheint brauch bei rapid zu sein über verdiente spieler herzuziehen. Schaub hat seine Verdienste im Verein, hat entscheidende Tore gemacht, das spricht ihm niemand ab. Trotzdem ist es so, dass er nie konstant über längere Zeit performt hat. Er hatte immer gute Phasen und Zeiten, wo dann gar nix mehr kam. Deshalb war ich auch absolut nicht begeistert, als es hieß, der Vertrag geht über 4 Jahre. Momentan hat er ( wie auch Seidl, Auer) ziemlich zu kämpfen. Bin gespannt wie das weiter geht. Keine Kritik äussern zu dürfen über einen (verdienstvollen) Spieler ist Blödsinn. Nur muss es halt bissl respektvoll ablaufen ( sollte grundsätzlich so sein ). 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 05:55 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Schaub hat seine Verdienste im Verein, hat entscheidende Tore gemacht, das spricht ihm niemand ab. Trotzdem ist es so, dass er nie konstant über längere Zeit performt hat. Er hatte immer gute Phasen und Zeiten, wo dann gar nix mehr kam. Deshalb war ich auch absolut nicht begeistert, als es hieß, der Vertrag geht über 4 Jahre. Momentan hat er ( wie auch Seidl, Auer) ziemlich zu kämpfen. Bin gespannt wie das weiter geht. Keine Kritik äussern zu dürfen über einen (verdienstvollen) Spieler ist Blödsinn. Nur muss es halt bissl respektvoll ablaufen ( sollte grundsätzlich so sein ). Wie kommt Seidl in diese Aufzählung? Kann das mit euch wirklich nicht mehr 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:59 Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt Seidl in diese Aufzählung? Kann das mit euch wirklich nicht mehr 🤣 Wenn man es oft genug erwähnt, bleibt es einfach leichter in den Köpfen. Egal ob wiedermal gerade das Gegenteil bewiesen wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:00 Schaub war doch jetzt länger nicht fit. Außerdem im frühjahr noch einer unserer besten u im herbst ganz wichtige tore. Ich denke er wird seinen platz bei uns auch unter stöger wieder finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:06 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Schaub war doch jetzt länger nicht fit. Außerdem im frühjahr noch einer unserer besten u im herbst ganz wichtige tore. Ich denke er wird seinen platz bei uns auch unter stöger wieder finden. Auch im Frühjahr war er eine Vorgabe und auch die Leistung war bescheiden trotz der Tore, das gesamte Transferkapitel war bis jetzt ein Reinfall bei Schaub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:07 gibt es irgendwas Konkretes zum Luis? Hier im Transferthread? Wenn es manche schon andauernd und um jeden Preis nicht lassen können, die 167. man wird noch sachliche Kritik äußern dürfen Wichtigkeit zum Besten zu geben, ohne irgendwas Neues zu sagen, kann man das bitte im Schaub Thread machen oder wir machen einen AdW Thread auf wo sich Auer, Seidl, Schaub, Dahl, Mbuyi und wer sonst grad dran ist als unfähig, unwillig, einbeinig, Fehlkauf, Regionalligauntauglich schimpfen lassen müssen, EINZIG weil manche die andere Kritik nicht gelesen haben UND etwas brauchen zum Draufhauen, wofür sie in Teilzeit hier sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:12 berechtigte louis schaub kritik hat hier wirklich nix verloren eine frage: wenn die qualifikation am donnerstag für die CL gelingt, wird noch ein ZM/DM kommen oder würde dieser auch ohne qualifikation kommen oder wird auf dieser position überhaupt nicht mehr geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:15 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: berechtigte louis schaub kritik hat hier wirklich nix verloren eine frage: wenn die qualifikation am donnerstag für die CL gelingt, wird noch ein ZM/DM kommen oder würde dieser auch ohne qualifikation kommen oder wird auf dieser position überhaupt nicht mehr geplant? Wenn kommt wohl eher ein zm/om bzw. OM wobei das sowie das wirkt von der Quali und den Möglichkeiten abhängt, wir sind gerade in einer Phase wo auch ein abgebender Verein reagieren müsste. Kühbauer wäre auch nicht froh Zukic zu verlieren z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:19 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Wenn kommt wohl eher ein zm/om bzw. OM wobei das sowie das wirkt von der Quali und den Möglichkeiten abhängt, wir sind gerade in einer Phase wo auch ein abgebender Verein reagieren müsste. Kühbauer wäre auch nicht froh Zukic zu verlieren z.B woher weißt du das? OM klingt für mich nämlich etwas übertrieben, weil dort ja schon seidl spielt auch wenn er jetzt letztens als ZM gespielt hat, was er sehr gut gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: woher weißt du das? OM klingt für mich nämlich etwas übertrieben, weil dort ja schon seidl spielt auch wenn er jetzt letztens als ZM gespielt hat, was er sehr gut gemacht hat. Also sämtliche Medienberichte gingen in Richtung OM, ein ZM/DM kam mit Ndzie schon, also wenn denke ich eher an einen offensiveren im Mittelfeld wobei ehrlich gesagt denke ich nicht wir müssten noch was tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: woher weißt du das? OM klingt für mich nämlich etwas übertrieben, weil dort ja schon seidl spielt auch wenn er jetzt letztens als ZM gespielt hat, was er sehr gut gemacht hat. Das hat Markus Katzer in einem Interview so gesagt. Weiß nimmer ob das Sky oder der Kurier geschrieben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 23 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Also sämtliche Medienberichte gingen in Richtung OM, ein ZM/DM kam mit Ndzie schon, also wenn denke ich eher an einen offensiveren im Mittelfeld wobei ehrlich gesagt denke ich nicht wir müssten noch was tun Dadurch Antiste eigentlich fast nur auf der 10er Position zu finden ist wär ich ja fast dafür, noch einen richtigen Strafraumstürmer zu holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Stunden parmenides schrieb vor 22 Minuten: gibt es irgendwas Konkretes zum Luis? Hier im Transferthread? Wenn es manche schon andauernd und um jeden Preis nicht lassen können, die 167. man wird noch sachliche Kritik äußern dürfen Wichtigkeit zum Besten zu geben, ohne irgendwas Neues zu sagen, kann man das bitte im Schaub Thread machen oder wir machen einen AdW Thread auf wo sich Auer, Seidl, Schaub, Dahl, Mbuyi und wer sonst grad dran ist als unfähig, unwillig, einbeinig, Fehlkauf, Regionalligauntauglich schimpfen lassen müssen, EINZIG weil manche die andere Kritik nicht gelesen haben UND etwas brauchen zum Draufhauen, wofür sie in Teilzeit hier sind. Ich frag mich ja immer, ob diese „sachliche“ Kritik dem Einzelnen irgendetwas bringt. Gegen Erektionsstörungen gibt es wirksamere Mittel und zum Frustabbau könnte man ins Gym gehen. Wie auch immer, „sachliche“ Spielerkritik ist leider seit Anbeginn des ASB Usus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Dadurch Antiste eigentlich fast nur auf der 10er Position zu finden ist wär ich ja fast dafür, noch einen richtigen Strafraumstürmer zu holen Antiste gefällt mir auf der 10 auch sehr nur finde jetzt 10 Tage vor Ende eine deutliche Verstärkung als Stürmer ohne finanziell komplett die Hosen runter zulassen. Es wird eher in die Richtung M'Buyi Stammplatz, Antiste 10, Kara einziger Ersatz rauslaufen laotse schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich ja immer, ob diese „sachliche“ Kritik dem Einzelnen irgendetwas bringt. Gegen Erektionsstörungen gibt es wirksamere Mittel und zum Frustabbau könnte man ins Gym gehen. Wie auch immer, „sachliche“ Spielerkritik ist leider seit Anbeginn des ASB Usus. Also bitte egal wo und in welchem Zusammenhang, diskutieren will man doch meist nur bei Themen die nicht passen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Gamechanger fehlt halt noch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts