orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:27 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Demir soll der Bolla back Up sein Wäre neben Burgi einer der Rückkehrer auf die ich mich am meisten freuen würde. Demir hat gestern statt horn gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:32 orßit schrieb vor 4 Minuten: Demir hat gestern statt horn gespielt Weil Bollla spielte und mit auer dürfte man nicht planen. Horn Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 19:37 Woher kommt dieses hartnäckige Ullmann Gerücht, dass hier auf jeder dritten Seite wiederholt wird? Wir haben Horn auf der Position geholt und aktuell null Handlungsbedarf! Wenns lediglich Wunschvorstellungen sind, weil Auer plötzlich nicht gut genug als Backup sein soll, dann bitte woanders diskutieren. Eigentlich bemerkenswert, dass ein Spieler, der letztes Jahr im Herbst während der englischen Wochen Dauerläufer mit soliden Leistungen war, nicht mal mehr als Backup reichen soll. So oder so, gehört die Diskussion nicht hier her! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 19:47 es soll tatsächlich spieler geben die sich verändern wollen. Schaub ist es leider nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:49 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Minute: es soll tatsächlich spieler geben die sich verändern wollen. Schaub ist es leider nicht. Na Schaub macht uns den Alar, das war durchaus klar. leider sehe ich wenig Zukunft für ihn auch in der Art wie wir Fußball spielen ist er nicht geschaffen, was ich sehr schade finde. bearbeitet Montag um 19:50 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:51 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: es soll tatsächlich spieler geben die sich verändern wollen. Schaub ist es leider nicht. Auer, Oswald, mit Abstrichen Grigic sind für mich die möglichen Kandidaten vom „erweiterten“ Stamm.. bearbeitet Montag um 19:51 von Andy_27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 19:52 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Na Schaub macht uns den Alar, das war durchaus klar. leider sehe ich wenig Zukunft für ihn auch in der Art wie wir Fußball spielen ist er nicht geschaffen, was ich sehr schade finde. er verkörpert halt leider nicht was man gemeinhin als dynamik bezeichnet. 4 jahr vertrag war und ist absurd, aber ist halt so. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:52 Andy_27 schrieb Gerade eben: Auer, Oswald, mit Abstrichen Grigic sind für mich die möglichen Kandidaten vom „erweiterten“ Stamm.. Grgic macht kaum Sinn, also wohl Oswald oder Auer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 20:00 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Grgic macht kaum Sinn, also wohl Oswald oder Auer Abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 20:03 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Abwarten. Grgic würde mir gar nicht gefallen... Der ist schon wichtig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:04 Schaub noch 3 Jahre Vertrag? Na Gratuliere den kannst ja garnicht mehr brauchen bei der Konkurrenz. Und spielen tut er wie knapp vor der Fussballpension. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 20:05 natürlich geht nicht Grgic. bissl mitdenken bitte. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Montag um 20:05 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 14 Minuten: Auer, Oswald, mit Abstrichen Grigic sind für mich die möglichen Kandidaten vom „erweiterten“ Stamm.. Grgic ist denke ich eher am Zenit seiner Karriere und was besseres als Rapid wirds für den denk ich nicht mehr spielen. Dafür ist er vom Tempo her zu langsam. Auer und Oswald dann schon eher. Bei Auer wird ein zukünftiger (besserer?) Verein dann halt auch schnell draufkommen, dass der für ein höheres Niveau defensiv viel zu anfällig ist. Und Oswald und sein Manager halten ihn ja auch schon länger mehr oder weniger für "zu gut für Rapid". bearbeitet Montag um 20:06 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 20:06 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Grgic macht kaum Sinn, also wohl Oswald oder Auer Grgic und Oswald wären subotimal, die hätte ich gerne als Ersatz. Grgic als defensiver Part, Oswald als Ersatz für Seidl und Amane. Wobei beide kaum berücksichtigt wurden (aber such verletzt waren). Auer wäre auch schade, aber am ehesten verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 20:07 Ich sehe für Oswald derzeit wenig Aussicht zum Spielen. Und er forderte schon einmal mehr Spielzeit. Könnte mir einen Oswaldabgang vorstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts