Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:31 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Definieren wir mal Stammkraft….. Ja es soll noch jemand kommen aber die Frage, ob es klappt und da wäre vielleicht noch die eine oder andere Leihe von Spielern, die in Betracht gezogen werden und vielleicht ein Abgang, der überraschen könnte wie gesagt, es gibt noch einiges zu tun für unseren mecki ein überraschender abgang vom erweiterten stamm? da wäre ich gespannt wer das ist ein starker 10er wäre natürlich top, aber klar die gruppenphase wäre wichtig dafür, rein für die liga wäre der kader sonst schon sehr groß. bleibt spannend bis zum ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:33 eminem23 schrieb vor 54 Minuten: Eine Frage des Geldes und der Kandidaten Da müsste man halt von der Austria lernen. Die können damit am besten umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 18:36 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ein überraschender abgang vom erweiterten stamm? da wäre ich gespannt wer das ist ein starker 10er wäre natürlich top, aber klar die gruppenphase wäre wichtig dafür, rein für die liga wäre der kader sonst schon sehr groß. bleibt spannend bis zum ende auer eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:39 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: auer eventuell Schaub ist vermutlich mit seiner Einsatzzeit auch nich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 18:40 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Schaub ist vermutlich mit seiner Einsatzzeit auch nich zufrieden möglich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:50 Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: auer eventuell Dafür Ullmann😁🥹 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Montag um 18:51 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Dafür Ullmann😁🥹 das glaub ich nicht- auer wird nicht nachbesetzt. demir passt gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 18:53 Überraschender Abgang klingt nach Schaub oder Seidl mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:54 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Überraschender Abgang klingt nach Schaub oder Seidl mMn. Oder Grgic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 18:55 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Überraschender Abgang klingt nach Schaub oder Seidl mMn. Seidl denk ich eher nicht wenn Elwood von keiner Stammkraft spricht. Schaub schon eher, aber wer zahlt ihm aktuell so ein Gehalt wie Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:00 Caspar01 schrieb vor 21 Minuten: auer eventuell Auer abgang würde mittlerweile nicht mehr überraschen. Tippe auf oswald! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 19:02 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Oder Grgic? Grgic brauchen wir unbedingt. Gemeinsam mit Ndzie wird er auf der 6 genug Einsatzzeit bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:02 7 minutes ago, dermax said: Seidl denk ich eher nicht wenn Elwood von keiner Stammkraft spricht. Schaub schon eher, aber wer zahlt ihm aktuell so ein Gehalt wie Rapid.. Wir können ja einen Teil von seinem Gehalt übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:20 Caspar01 schrieb vor 28 Minuten: das glaub ich nicht- auer wird nicht nachbesetzt. demir passt gut Demir soll der Bolla back Up sein Wäre neben Burgi einer der Rückkehrer auf die ich mich am meisten freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:22 denke für Schaub wird es sehr schwierig werden mit Einsätzen. Mit Tilio ist ja noch ein neuer Konkurrent dazugekommen. Es ist dann halt die Frage, was er selber will. Noch einmal eine neue Herausforderung suchen oder die 3 Jahre wohl gut dotiertem Vertrag auszusitzen. Auf Geld wird er klarerweise nicht verzichten wollen, darum wird ein Abgang wohl schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts