miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:19 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Herausforderung ist halt, dass der Kader ohne EC zu groß ist, Leute wie Baljicz oder Oswald werden im ZM ja kaum bedacht. Tillo und ein weiterer neuer wirds mMn nur bei einer Liga Phase geben Oswald ist noch kaum fit soweit ich weiß, der wird schon noch Einsatzzeiten bekommen, wenn Ligaphase und dementsprechende Belastungen da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 08:19 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Herausforderung ist halt, dass der Kader ohne EC zu groß ist, Leute wie Baljicz oder Oswald werden im ZM ja kaum bedacht. Tillo und ein weiterer neuer wirds mMn nur bei einer Liga Phase geben Ich denke, bei den Abgängen geht es eher um Strunz und co. Evetuell ist ein Auer ein Thema, nicht dass ich mir das wünschen würde, aber der ist in der Hierarchie mittlerweile doch ziemlich abgerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 08:19 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Herausforderung ist halt, dass der Kader ohne EC zu groß ist, Leute wie Baljicz oder Oswald werden im ZM ja kaum bedacht. Tillo und ein weiterer neuer wirds mMn nur bei einer Liga Phase geben Weil offensichtlich verletzt! wie soll man sie da einsetzen? so dünn wie wir im ZM zZ aufgestellt sind, hätte wenigstens Osswald fix Minuten gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 08:20 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Tilio kommt so oder so Das Ja, aber mMn kein OM mehr ohne Liga Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Montag um 08:21 1.5 M EUR legen wir also für Tilio hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Montag um 08:21 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 25 Minuten: also bei Strunz kanns nur eine lösung geben ... die auflösung. hab zwar nur die zweite hälfte des kleinen derbys gesehen, aber der ist nicht mal bei unseren alles andere als guten amas aufgefallen. Warum sollte Strunz dem zustimmen? Man findet halt keinen Leiher in der BuLi, und ob er jetzt bei uns oder woanders LigaZwa spielt, wird ihm wurscht sein. Dann lieber das bessere Gehalt nehmen. Bischof wird noch spannend, aber da wird’s ja dann hoffentlich doch einer der beiden Interessenten werden. bearbeitet Montag um 08:22 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 08:22 Alles was zuvor gesagt wurde, ist dann am Deadline Day wertlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 08:22 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Oswald ist noch kaum fit soweit ich weiß, der wird schon noch Einsatzzeiten bekommen, wenn Ligaphase und dementsprechende Belastungen da sind. Ja, nur haben wir Amane, Grgic, Ndzie, Seidl für die "zentralen" Mittelfeld Positionen, dazu eben noch Oswald (wenn wieder fit) und Baljicz. Ein Schaub kann ebenfalls eine offensiv zentrale Position bekleiden. Dazu haben wir Antiste der ebenfalls zentral im Mittelfeld (offensiv) gut spielen kann. Ohne Liga Phase wäre einer mehr zu viel little beckham schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Strunz dem zustimmen? Man findet halt keinen Leiher in der BuLi, und ob er jetzt bei uns oder woanders LigaZwa spielt, wird ihm wurscht sein. Dann lieber das bessere Gehalt nehmen. Bischof wird noch spannend, aber da wird’s ja dann hoffentlich doch einer der beiden Interessenten werden. Nur wir brauchen einen klaren Cut mMn. Der verbaut ja auch in der 2en den Platz für Perspektivspieler. Einfach Strunz komplett auszahlen, das sollte doch gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:24 Iw4n schrieb vor 3 Minuten: 1.5 M EUR legen wir also für Tilio hin 1 Bummerl im ECL-Viertelfinale und er hat sich rentiert wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ja, nur haben wir Amane, Grgic, Ndzie, Seidl für die "zentralen" Mittelfeld Positionen, dazu eben noch Oswald (wenn wieder fit) und Baljicz. Ein Schaub kann ebenfalls eine offensiv zentrale Position bekleiden. Dazu haben wir Antiste der ebenfalls zentral im Mittelfeld (offensiv) gut spielen kann. Ohne Liga Phase wäre einer mehr zu viel Da schmeißt jetzt aber 10er, 8er und 6er in einen Topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Montag um 08:29 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: 1 Bummerl im ECL-Viertelfinale und er hat sich rentiert Da schmeißt jetzt aber 10er, 8er und 6er in einen Topf. Es ging mir um die zentralen Positionen im Mittelfeld, Antiste, Schaub, Seidl Offensiv, Amane, Grgic, Ndzie, Oswald, Baljicz "eher defensiv" das sind viele Leute für (wenn mit 2 Flügel gespielt wird) 3 Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:32 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Es ging mir um die zentralen Positionen im Mittelfeld, Antiste, Schaub, Seidl Offensiv, Amane, Grgic, Ndzie, Oswald, Baljicz "eher defensiv" das sind viele Leute für (wenn mit 2 Flügel gespielt wird) 3 Positionen. Mindestens 4 Mann für die 6er Position bei Dreifachbelastung ist schon absolut normal und angemessen. Wenns mit Ligaphase nix wird, dann sicherlich überbelegt. Aber das wurde ja schon zur Genüge ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Montag um 08:39 little beckham schrieb vor 17 Minuten: Warum sollte Strunz dem zustimmen? Man findet halt keinen Leiher in der BuLi, und ob er jetzt bei uns oder woanders LigaZwa spielt, wird ihm wurscht sein. Dann lieber das bessere Gehalt nehmen. auflösung beinhaltet wohl auch eine finanzielle einigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 08:43 Würde mich nicht wundern, würde Auer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 08:43 Iw4n schrieb vor 21 Minuten: 1.5 M EUR legen wir also für Tilio hin besser als Traustason wird er schon sein... ...die Frage ist, ob er häufiger als Mocinic spielen wird können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fan1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:46 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Würde mich nicht wundern, würde Auer gehen. Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts