Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Herausforderung ist halt, dass der Kader ohne EC zu groß ist, Leute wie Baljicz oder Oswald werden im ZM ja kaum bedacht. Tillo und ein weiterer neuer wirds mMn nur bei einer Liga Phase geben

Oswald ist noch kaum fit soweit ich weiß, der wird schon noch Einsatzzeiten bekommen, wenn Ligaphase und dementsprechende Belastungen da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Herausforderung ist halt, dass der Kader ohne EC zu groß ist, Leute wie Baljicz oder Oswald werden im ZM ja kaum bedacht. Tillo und ein weiterer neuer wirds mMn nur bei einer Liga Phase geben

Ich denke, bei den Abgängen geht es eher um Strunz und co.

Evetuell ist ein Auer ein Thema, nicht dass ich mir das wünschen würde, aber der ist in der Hierarchie mittlerweile doch ziemlich abgerutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil offensichtlich verletzt! wie soll man sie da einsetzen? so dünn wie wir im ZM zZ aufgestellt sind, hätte wenigstens Osswald fix Minuten gesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

also bei Strunz kanns nur eine lösung geben ... die auflösung.

hab zwar nur die zweite hälfte des kleinen derbys gesehen, aber der ist nicht mal bei unseren alles andere als guten amas aufgefallen.

Warum sollte Strunz dem zustimmen? Man findet halt keinen Leiher in der BuLi, und ob er jetzt bei uns oder woanders LigaZwa spielt, wird ihm wurscht sein. Dann lieber das bessere Gehalt nehmen.

Bischof wird noch spannend, aber da wird’s ja dann hoffentlich doch einer der beiden Interessenten werden.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Oswald ist noch kaum fit soweit ich weiß, der wird schon noch Einsatzzeiten bekommen, wenn Ligaphase und dementsprechende Belastungen da sind.

Ja, nur haben wir Amane, Grgic, Ndzie, Seidl für die "zentralen" Mittelfeld Positionen, dazu eben noch Oswald (wenn wieder fit) und Baljicz. 

Ein Schaub kann ebenfalls eine offensiv zentrale Position bekleiden.

Dazu haben wir Antiste der ebenfalls zentral im Mittelfeld (offensiv) gut spielen kann.

Ohne Liga Phase wäre einer mehr zu viel 

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte Strunz dem zustimmen? Man findet halt keinen Leiher in der BuLi, und ob er jetzt bei uns oder woanders LigaZwa spielt, wird ihm wurscht sein. Dann lieber das bessere Gehalt nehmen.

Bischof wird noch spannend, aber da wird’s ja dann hoffentlich doch einer der beiden Interessenten werden.

Nur wir brauchen einen klaren Cut mMn. Der verbaut ja auch in der 2en den Platz für Perspektivspieler.

Einfach Strunz komplett auszahlen, das sollte doch gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

1.5 M EUR legen wir also für Tilio hin :davinci:

1 Bummerl im ECL-Viertelfinale und er hat sich rentiert :D

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ja, nur haben wir Amane, Grgic, Ndzie, Seidl für die "zentralen" Mittelfeld Positionen, dazu eben noch Oswald (wenn wieder fit) und Baljicz. 

Ein Schaub kann ebenfalls eine offensiv zentrale Position bekleiden.

Dazu haben wir Antiste der ebenfalls zentral im Mittelfeld (offensiv) gut spielen kann.

Ohne Liga Phase wäre einer mehr zu viel 

Da schmeißt jetzt aber 10er, 8er und 6er in einen Topf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

1 Bummerl im ECL-Viertelfinale und er hat sich rentiert :D

Da schmeißt jetzt aber 10er, 8er und 6er in einen Topf.

Es ging mir um die zentralen Positionen im Mittelfeld, Antiste, Schaub, Seidl Offensiv, Amane, Grgic, Ndzie, Oswald, Baljicz "eher defensiv" das sind viele Leute für (wenn mit 2 Flügel gespielt wird) 3 Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ging mir um die zentralen Positionen im Mittelfeld, Antiste, Schaub, Seidl Offensiv, Amane, Grgic, Ndzie, Oswald, Baljicz "eher defensiv" das sind viele Leute für (wenn mit 2 Flügel gespielt wird) 3 Positionen.

Mindestens 4 Mann für die 6er Position bei Dreifachbelastung ist schon absolut normal und angemessen. Wenns mit Ligaphase nix wird, dann sicherlich überbelegt. Aber das wurde ja schon zur Genüge ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
little beckham schrieb vor 17 Minuten:

auflösung beinhaltet wohl auch eine finanzielle einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 21 Minuten:

1.5 M EUR legen wir also für Tilio hin :davinci:

besser als Traustason wird er schon sein...

...die Frage ist, ob er häufiger als Mocinic spielen wird können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Würde mich nicht wundern, würde Auer gehen.

Der hat noch zwei Jahre Vertrag. Ich glaube nicht, dass wir ihn verschenken bzw. auf der anderen Seite uns irgend jemand das zahlt, was wir uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag