Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:44 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Sehe ich nicht so, er hatte in der von dir als seinen negativen Höhepunkt beschriebenen Saison immerhin 10 Tore und 6 Assists. Schön. In der bundesliga hatte er 4 tore und 6 vorlagen. Gerade in der bl kam da in viel zu vielen spielen zu wenig. Das er teilweise überfordert war, und mit seiner aufgabe nicht klar gekommen ist, hat man gesehen. Auch aktuell ist viel leerlauf in seinem spiel. Aber gut, ist ja noch jung die saison. Nach der saison bin ich der meinung das er und rapid sich da gedanken machen müssen...vielleicht braucht er einen tapetenwechsel. Wichtig ist natürlich einzig und alleine, was sich mecki und er denken, das ist schon klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 06:45 miffy23 schrieb Gerade eben: Aso? Schade, ich fand den interessant. Ich finde, genau so einen "Lückensucher" und präzisen Ballverteiler brauchen wir da. Es zeigt jedenfalls das Profil das wir suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 06:46 so ein französischer Häßler (mit ein paar haken weniger) wär schon ganz nett. gibt ja noch mehr viedeos von ihm und so langsam kommt er mir da nicht vor. schneller als unser kapitän ist er allemal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 06:47 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 11 Stunden: Ich hab deinen Beitrag schon einmal mit Absicht unkommentiert gelassen, weil du es einfach anders siehst und das auch okay ist. Legende ist das falsche Wort, das löst sofort Vergleiche mit Giganten wie Hans Krankl oder Steffen Hofmann aus, aber im Kontext der letzten 10-15 Jahre ist er der beste Kicker mit eventueller Ausnahme SHFG (den ich in dieser Kalkulation tatsächlich fälschlicherweise nicht drinnen hatte) und er hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Publikumsliebling gemausert. Warum wir hier noch auf ein Foul gegen Djurgardens, dass ihn sowieso schon so als Person gebrochen hat, noch weiter herumreiten müssen, ist für mich unverständlich. Es ist hier nicht die Identifizierung mit den Farben per sé ausschlaggebend für mich, sondern viel mehr der Mix aus den erbrachten Leistungen kombiniert mit dem Fakt, dass beispielsweise User ihn hier auf Urlaub in Rapid-Montur gesehen haben, wie sehr ihm das Foul gegen DJU selber mitgenommen hat, und weitere Dinge. Ich meine damit, wie sehr ein Spieler die Werte und den Spirit von Rapid verkörpert, sei es Leidenschaft oder Einsatz. Ich stimme zu, Legende war das falsche Wort, deswegen finde ich passt das Wort Ikone viel besser. Er hat in kurzer Zeit einen unvergleichbaren Eindruck in unserem Verein hinterlassen, und die Ablösesumme die wir jetzt von ihm bekommen werden, wird uns noch jahrelang weiterhelfen. In nahezu jedem Pflichtspiel war er einer der Besten, wenn nicht der beste Spieler am Platz. Anscheinend triggert das Wort Legende hier etwas bei den älteren, die die alten Zeiten auch miterlebt haben, ich werds in Zukunft nicht mehr benutzen. Einer der besten und wichtigsten Rapidler der letzten 10 Jahre ist er anscheinend auch in deinen Augen allemals. all das was jetzt kommt: no offense, ich akzeptiere deinen standpunkt, seh es aber halt anders. nur ein paar anmerkungen noch: das wort "legende" triggert nichts, sondern bedeutet etwas. wenn du es für einen spieler wie sangare verwendest ist es einfach falsch eingesetzt. wie deni alar im linken mittelfeld. was du gar nicht beantwortet hast ist, wieso du glaubst, dass sich sangare stärker als andere spieler bei uns "mit unseren farben" identifiziert. bei mir würde das weniger bedeuten, dass er im urlaub mit einem rapidtrikot herumläuft, sondern dass er werte und grundsätze unseres vereins lebt, wie immer sich das konkret äußern mag. fünf millionen und vermutlich noch eine dazu werden uns auch nicht "jahrelang" weiter-, sondern maximal die vorgriffe aus dem vergangenen winter egalisieren helfen. und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass sangare "einer der wichtigsten rapidler der letzten 10 jahre ist", das ist er meiner ansicht nach nicht. einer der besten fussballer ja, einer der wichtigsten rapidler nein. ich versteh die begeisterung angesichts des immensen fussballerischen potentials, aber man sollte die kirche schon im dorf lassen. guter kicker, ein jahr bei uns, jetzt um 5 millionen und eventuell noch 1-2 folgend nach lens. danke und alles gute. bearbeitet Mittwoch um 06:51 von Lichtgestalt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:48 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Schön. In der bundesliga hatte er 4 tore und 6 vorlagen. Gerade in der bl kam da in viel zu vielen spielen zu wenig. Das er teilweise überfordert war, und mit seiner aufgabe nicht klar gekommen ist, hat man gesehen. Auch aktuell ist viel leerlauf in seinem spiel. Aber gut, ist ja noch jung die saison. Nach der saison bin ich der meinung das er und rapid sich da gedanken machen müssen...vielleicht braucht er einen tapetenwechsel. Wichtig ist natürlich einzig und alleine, was sich mecki und er denken, das ist schon klar. Ich bin eh deiner Meinung das da mehr kommen müsst und wie du auch geschrieben hast, es ist ein bisschen die Saison der Wahrheit für Seidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexkl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:49 Heinrich_VIII schrieb vor 30 Minuten: Seidl hatte genau 6 gute monate bei rapid. Die ersten 6. Dann wurde es immer schlechter, negativer höhepunkt die gesamte letzte saison mit kleineren besseren phasen dazwischen, wo man gedacht hat es wird wieder. Wenn nicht langsam wieder stabil essentiell mehr kommt, muss man sich von ihm trennen. Kapitän hin oder her. Seidl wird aufgrund dieses umstandes und weil er ein netter kerl ist mmn extrem verklärt. Negativer Höhepunkt… Ich finde zwar auch dass seine ersten 6 Monate die besten bei Rapid waren aber so schlecht dürfte die letzte Saison nicht gewesen sein 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 06:50 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: all das was jetzt kommt: no offense, ich akzeptiere deinen standpunkt, seh es aber halt anders. nur ein paar anmerkungen noch: das wort "legende" triggert nichts, sondern bedeutet etwas. wenn du es für einen spieler wie sangare verwendest ist es einfach falsch eingesetzt. wie deni alar im linken mittelfeld. was du gar nicht beantwortet hast ist, wieso du glaubst dass sich sangare stärker als andere spieer bei uns "mit unseren farben" identifiziert. bei mir würde das weniger bedeuten, dass er im urlaub mit einem rapidtrikot herumläuft, sondern dass er werte und grundsätze unseres vereins lebt, wie immer sich das konkret äußern mag. fünf millionen und vermutlich noch eine dazu werden uns auch nicht "jahrelang" weiter-, sondern maximal die vorgriffe aus dem vergangenen winter egalisieren helfen. und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass sangare "einer der wichtigsten rapidler der letzten 10 jahre ist", das ist er meiner ansicht nach nicht. einer der besten fussballer ja, einer der wichtigsten rapidler nein. ich versteh die begeisterung angesichts des immensen fussballerischen potential, aber man sollte die kirche schon im dorf lassen. guter kicker, ein jahr bei uns, jetzt um 5 millionen und eventuell noch 1-2 folgend nach lens. danke und alles gute. die rote hat uns millionen gekostet ... isso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:50 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: was du gar nicht beantwortet hast ist, wieso du glaubst dass sich sangare stärker als andere spieer bei uns "mit unseren farben" identifiziert. bei mir würde das weniger bedeuten, dass er im urlaub mit einem rapidtrikot herumläuft, sondern dass er werte und grundsätze unseres vereins lebt, wie immer sich das konkret äußern mag. glaub er hat sich zum ersten mal irgendwo heimisch und wohl gefühlt, die französische Community die sich bei Rapid gebildet hat mit den Erfolgen im EC waren richtig leiwand und Sangare hatte richtig Spaß, auch die Fans haben des öfteren seinen Namen gesungen das wird er davor nicht gekannt haben, natürlich ist eine Legende was komplett anderes wie du sagst hier wäre das Wort Ikone oder Herzstück der Mannschaft oder sonst was angebrachter wenn man ihn schon adeln will Elwood schrieb vor 1 Minute: die rote hat uns millionen gekostet ... isso ohne Sangare wärs aber womöglich gar nicht zu dem Spiel erst gekommen, das ist schon viel hättiwari und außerdem hätte man so eine Partie auch zu 10 über die Zeit bringen können, Chancen waren da, das ist mir einfach zu billig alles auf Sangare zu schieben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:35 hexkl schrieb vor 43 Minuten: Negativer Höhepunkt… Ich finde zwar auch dass seine ersten 6 Monate die besten bei Rapid waren aber so schlecht dürfte die letzte Saison nicht gewesen sein War sie ja auch nicht. Sonst hätte er nicht als einziger alle Pflichtspiele aktiv am Rasen mitgemacht. Er hat auch letzte Saison starke Phasen, vor allem im Herbst. Dieser war in Summe generell gut von ihm. Einen Einbruch (der irgendwann bei jedem mal kommt) hatte er eigentlich nur im Frühjahr und auch da hat er uns am Ende dann den A... gerettet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Mittwoch um 07:44 Es wäre mal gut, wenn hier alle hinter unseren Spielern stehen würden. Ständiges Kritisieren bringt nicht weiter. Die sportliche Führung sieht eh genau hin und Stöger hat eh reagiert gegen Altach mit seiner Aufstellung. Was keiner hier weiß, wie fit sind die Spieler. Schleppt der eine oder andere Wehwechen mit, die die Leistung hemmen. Seidl hat uns mit seinen Elfmetern überhaupt in dem Europacup geschossen. Bitte nicht vergessen. Wie schnell man solche verschiest, hat Kara gezeigt. Wir haben trotzdem mit Seidl einen der stärksten Österreicher , die in Österreich spielen, im Kader. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 07:48 Ich hoffe in meiner Naivität, dass wir bei dem 10er ein bisschen von unserem Jugendwahn wegkommen und einen gestandenen Führungsspieler holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superstar Geschrieben Mittwoch um 07:56 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe in meiner Naivität, dass wir bei dem 10er ein bisschen von unserem Jugendwahn wegkommen und einen gestandenen Führungsspieler holen. Deswegen würde das Profil und Alter sehr gut von Enzo Bardeli gut passen. Außerdem passt er recht gut zu unserem Spielstil. Passsicherheit ist bei tiefstehenden Gegnern wichtig. Auch ein gutes Auge ist von Vorteil. Eine Sprintrakete ist auf der 10 nicht nötig. Das ist Kiteishvili auch nicht. Aber das auch Salzburg ein Auge auf ihn geworfen hat, zeigt, dass er ein interessantes Profil hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:07 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: all das was jetzt kommt: no offense, ich akzeptiere deinen standpunkt, seh es aber halt anders. nur ein paar anmerkungen noch: das wort "legende" triggert nichts, sondern bedeutet etwas. wenn du es für einen spieler wie sangare verwendest ist es einfach falsch eingesetzt. wie deni alar im linken mittelfeld. was du gar nicht beantwortet hast ist, wieso du glaubst, dass sich sangare stärker als andere spieler bei uns "mit unseren farben" identifiziert. bei mir würde das weniger bedeuten, dass er im urlaub mit einem rapidtrikot herumläuft, sondern dass er werte und grundsätze unseres vereins lebt, wie immer sich das konkret äußern mag. fünf millionen und vermutlich noch eine dazu werden uns auch nicht "jahrelang" weiter-, sondern maximal die vorgriffe aus dem vergangenen winter egalisieren helfen. und ich habe auch nirgendwo gesagt, dass sangare "einer der wichtigsten rapidler der letzten 10 jahre ist", das ist er meiner ansicht nach nicht. einer der besten fussballer ja, einer der wichtigsten rapidler nein. ich versteh die begeisterung angesichts des immensen fussballerischen potentials, aber man sollte die kirche schon im dorf lassen. guter kicker, ein jahr bei uns, jetzt um 5 millionen und eventuell noch 1-2 folgend nach lens. danke und alles gute. Die 5 Millionen stimmen halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 08:11 Manfredo75 schrieb vor 10 Minuten: Deswegen würde das Profil und Alter sehr gut von Enzo Bardeli gut passen. Außerdem passt er recht gut zu unserem Spielstil. Passsicherheit ist bei tiefstehenden Gegnern wichtig. Auch ein gutes Auge ist von Vorteil. Eine Sprintrakete ist auf der 10 nicht nötig. Das ist Kiteishvili auch nicht. Aber das auch Salzburg ein Auge auf ihn geworfen hat, zeigt, dass er ein interessantes Profil hat. Weiß nicht. Ich finde er wirkt schon recht "träge" wie Seidl. Ein Spieler den man als Anspielstation in der Mitte brauchen kann, aber keiner der dir Platz verschaffen, Lücken aufreißen und Chaos bei tiefstehenden Gegnern verursachen kann. Mit Seidl und ihm gemeinsam auf dem Platz, würde ich noch mehr "Handball"-Fußball um den Strafraum herum befürchten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:13 Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Ein Spieler den man als Anspielstation in der Mitte brauchen kann, aber keiner der dir Platz verschaffen, Lücken aufreißen und Chaos bei tiefstehenden Gegnern verursachen kann. Genau dafür haben wir mehrere andere Spieler, wie eben Antiste, Dahl, Wurmi. Was fehlt, sind präzise Pässe und öffnende Pässe, die das auch bedienen, damits wirklich zur Waffe wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts